• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

:hy: anu :)

joa können wir gern mal machen, nur heut und vorraussichtlich am wochenende hab ich eher weniger zeit... sonst hab ich die woche frei :) :) :cool: sagste dann evtl grad n tag vorher bescheid wenn du nach KA kommst?! wär lieb :)

Huhu Ihrs :)

soo bin endlich wach udn schon wieder müde .. irgendwie is das komisch in den letzten beiden Tagen, und ich war net mal auf m Wasen... *grml* dabei wil cih doch gebrannte Mandeln haben *schmacht*

hofe euch allen gehts gut, es is so still hier geworden, das bin cih gar net gewohnt...

@Ber : sie haben Post!

:hy: Anu

Tut mir leid, aber ich bin jetzt wieder dermaßen beschäftigt, dass ich es nicht mehr schaffen werde, täglich hier etwas zu schreiben, wie ich das in den letzten Wochen gemacht habe/hätte.

:hy:

Morgähn...
Muß doch auch mal wieder hier hereingucken.

Naja, war Mo Nachmittag auf ner Beerdigung, und die Sache hängt mir immernoch was nach.
Die Frau war grad mal 2 Jahre älter als ich...

mh dass is natürlich nich schön :( aber da sieht man wieder mal dasses jeden irgendwie jederzeit treffen kann :/

Ja, aber wenn man dann weiß, daß die Frau 3 kleine Kinder hatte...
Ist halt ziemlich übel.
1, 3 und 6 ist einfach übel um die Mutter zu verlieren...

Abgesehen davon müssen wir immernoch überlegen, ob wir den alten GTi wieder gradeziehen lassen oder ein neues altes Auto kaufen - und dann eines suchen..
Leider GIBT es keine 2er Golfs mehr auf dem Markt, und noch viel weniger unverbastelte GTis mit Kaltlaufregler, jammer!

Aarrgh, das ist ja alles gar nicht schön :(
Zu dem gti - das ist zwar sehr schade, aber wahrscheinlich lohnt es einfach leider nicht mehr...

:hy: morgen ihr badner/innen :)

mh das mit den kindern is natürlich extrem scheisse :( dürfte nicht leicht fallen den kindern beizubringen dass mami nie mehr wieder kommt... und für den vater isses bestimmt auch ziemlich schwer :/ einfach nur traurig dass sowas passiert!

Huhu Ihrs :)

schöne Grüßle aus Freiburg - ja man liest richtig, ich bin grad in der Heimat. Leider nicht freiwillig. Mutti liegt im KH.... böse Sache, nun muss cih n bissl Haushalt machen und den Papa mit Futter versorgen :D

machts gut :hy: Anu

tsetse... kann papa nich selber kochen oO ??

gute besserung für deine mama :hy:

jap, ich meld mich auch ma wieder ^^ aber mom. gibts nich viel zu erzählen ...

GRRRR
Was ist mit diesem Jahresende kaputt?
Warum kommt andauernd jemand ins Krankenhaus?

:hy: badner/innen

tjoa nich nur anu's mum hats erwischt sondern auch meinen paps -.- immerhin is die op gut verlaufen :/ ihm gehts den umständen entsprechend ganz gut...

nächste woche bin ich praktisch wieder komplett weg weil arbeiten ... warum nimmt das übel denn kein ende ;)

Meine Mutter kommt wahrscheinlich auch bald nach Freiburg ins Krankenhaus :)
Ich hoffe, Anu, es ist nichts Schlimmes? :(
Ber, ich wünsche Dir eine gute Arbeitswoche! :)

:hy:

Leute, hört bitte auf mit Krankenhausmeldungen.
Das (VanB2005) idt jetzt Nr. 7 in 2 Wochen.
Ich glaub, wenn das so weitergeht, krieg ich die Kriese...
(Nr. 3 war das neue Baby einer Freundin von mir, das grad ne Herz-OP hinter sich hat...)

sowas passiert halt eben... krankheiten sind ne schlimme angelegeheit...

man kann noch soviel kohle und wer weiß was haben, aber eins kann man nur einmal
haben seine gesundheit... ... voralldingens deswegen weil man ja net merkt, wenn
man sie hat...

hab ich das grad gesagt... ka, bin grad iwie am grübeln und soo...

nerienna schrieb:
Leute, hört bitte auf mit Krankenhausmeldungen.
Das (VanB2005) idt jetzt Nr. 7 in 2 Wochen.

Ich kann froh sein, wenn meine Mutter ins Krankenhaus kommt. Weil das definitiv die einzige Chance für die Heilung ist. Es ist vielleicht zwar schlimm, aber trotzdem besser als ein Leben ohne Heilung oder ohne Hoffnung. So muß man das auch mal sehn :)

@Ort: man muß net unbedingt ins Krankenhaus, wenn man nicht so recht gesund ist - und wer mehr Geld hat, hat zum Glück in Deutschland noch nicht unbedingt bessere Chancen auf Gesundheit. Aber wie lange das noch so sein wird, das steht in den Sternen....

dann mal *daumen drückz* für deine mum :) das wird schon wieder!

so ich bin denn ma im bettchen :zzz: was mach ich hier nur um diese unzeit -.-

Zurück
Oben