• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

@VanB2005: ich meinte: Seid alle gesund!
Ich will, daß keiner Krankenhaus braucht

Mir ist vollkommen klar, daß Krankenhaus die Möglichkeit zu Heilung bietet (hab selber keine Gallenblase mehr und seitdem keine Kolik mehr gehabt), aber im Moment kommt es mir echt so vor, als würden gehäuft schwere Krankheiten auftreten - oder festgestellt.
Einfach nur was zu viele innerhalb von zu kurzer Zeit...

hey VanB, was hat denn Deine mum so schlimmes...??

auch *daumendrück* :)

Danke fürs Daumendrücken :)

@Neri: es wäre schön, wenn niemand ein Krankenhaus bräuchte - nur wäre das dann auch so, daß niemand mehr seine Gesundheit schätzen könnte, wenn immer alle nur gesund wären :)
Also ich merke eigentlich meistens, wenn es mir schlecht geht, WIE gut es mir normalerweise geht :) allerdings ist das natürlich nicht zu vergleichen mit schweren Krankheiten. Das stimmt.

Ich meine, ist ja auch ok, alle paar Monete mal sowas zu hören, aber 7 mal in einem?

Stimmt, das ist schon etwas hefitg :(
Dazu noch der Todesfall....
Man könnte schon von nem bexxxx Herbst reden :flopp:
Mal was Positives für den Herbst: Meine Schwester hat vor einer Woche geheiratet! :)

Einen guten morgen euch allen,

soo hoffe, dass Mami heute rauskommt und Papi wieder versorgen kann, der amre hätte sich ohen meine Hilfe nur von Käsebrot ernährt - morgens, mittags, abends....

ich muss nun auch nochaml um Arzt, Rezepte holen :)

:hy: Anu

:hy: hallihallo meine lieblings badner/innen :kiss:

bin grad erst aufgestanden :) nachher muss ich arbeiten :( und davor hab ich vermutlich noch einiges zu tun - ein wenig stress... mag nicht ;(

@anu: *daumen drück* - auch für dein papi - damit der mal wieder was anständiges zwischen die zähne kriegt ;)

Ich hatte verstanden, daß er durchaus was anständiges zwischen die Zähne bekommen hat - dank Anus Anwesenheit...

Ach ja: wir haben immerhin am Sa auch eine positive Nachricht bekommen:
gut 3 kg schwer, kerngesund und das 1. Kind von einer, die mit meinem Mann in die Schule gegangen ist.

nerienna schrieb:
Ich hatte verstanden, daß er durchaus was anständiges zwischen die Zähne bekommen hat - dank Anus Anwesenheit...

Ach ja: wir haben immerhin am Sa auch eine positive Nachricht bekommen:
gut 3 kg schwer, kerngesund und das 1. Kind von einer, die mit meinem Mann in die Schule gegangen ist.

Hmm wenn du mir das Kind leihst bekommt er schon was vernünftiges zwischen di Zähne :D

Gratz zu dem kleinen Balg - ich find Kinder toll so lange sie mich net nerven^^
naja und so n bissl Kochen kann ich ja dann doch.. allerdings net so dolle wie Ber oder so ... aber ich bin noch ent dran gestorben :clown:

Soo nun warten 3 Stunden MarathonVolleyballTraining auf mich - und ich bin jetzt schon müde... *grml*.. Die Welt ist ein Apfel und wir leben auf der faulen Seite - ich habs ja schon imemr gesagt!

Also dieses Kind habe ich noch nie gesehen, eigene könnte ich nur in 2 und 6 Jahre alt bieten...
Aber die futtern gerne und viel.

sind die mit 6 nicht schon ziemlich zäh? *duck und wegrenn*

soo leute ich bin fix und alle und wünsch euch noch ne gute nacht :)

:zzz: Anu

Anuryn schrieb:
hmm wenn du mir das Kind leihst bekommt er schon was vernünftiges zwischen di Zähne :D

richtige einstellung :lol:

naja und so n bissl Kochen kann ich ja dann doch.. allerdings net so dolle wie Ber oder so ... aber ich bin noch ent dran gestorben

also soo gut kann ich jetzt auch nich kochen ^^ für so standart sachen reichts aber nichts besonderes :D

Die Welt ist ein Apfel und wir leben auf der faulen Seite - ich habs ja schon imemr gesagt!

kannt ich noch gar nicht :lol: - wird gleich in mein sprüche repertoire aufgenommen :)

:hy: liebe grüße aus der residenz :)

Da war ich heute vormittag auch noch in der Residenz. Aber das Schwabenland forderte mich zurück heute nachmittag...
Die Welt ist ein Apfel und wir leben auf der faulen Seite
Oh Mann, der ist echt gut! :)
Gratluliere zu dem Training! Sowas fänd ich auch mal wieder toll. Wenn nötig spiel ich auch Volleyball :D
Hm, irgendwie fehlt immer die Zeit für sowas. Steht ihr denn alle immer um sechst auf, oder wie macht ihr das, daß ihr immer Sport machen könnt?

6 Aufstehen?? neeeein!! da is meine Tiefschlafphase.. und die is mir heilig!!!die kann man nur mit viel viel alk austricksen^^

Nee ich stehe gewöhnlich nicht vor 9 auf, aber dafür is der Abend dann acuh länger und dann kann man abends schon mla was tun... training fängt ja immer erst um 19 uhr an --> 3 stunden macht dann 22.00 :)

soo aber nun is es schon wieder so weit... *sich aufs Radl schwing und zur Sporthalle strampel* ... immer diese Verpflichtungen in der Freizeit.. irgendwas mach ich falsch...:)

Sag ma Ber? wie du kannst doch net sooo gut kochen?? zerstör mein Weltbild jetzt net, dass ich von dir habe :clown: sonst wohen wir gleich nur noch auf nem Apfelbutzen.... :D

soo michse is dann mal wieder sportlich... --> Frauchen müssen ja imemr was für ihre Figur tun ~ ~ ~

:D also ich denk ma schon dass ich nicht schlecht kochen kann - aber halt nicht außergewöhnlich gut ;)

viel spaß beim sport anu :hy:

Danke :) hatt ich , und hab mioch heute im gegensatz zu montag net mal verstümmelt ^^

wünsch euch noch nen schönen abend... muss noch CIV zocken gehen *wink*

Morgähn...

Noch 2 Tage bis Wochenende.
Ich bin immernoch erkältet, und wie die ganze Woche schon, frage ich mich, was ich dann überhaupt am Arbeitsplatz mache.

Vor der EMV-Messbahn hin und herrennen.
Ich weiß.
Aber ich weiß nicht , ob das ne gute Idee ist...

Hmm, das klingt aber nicht gut Neri...

viel Vitamin C und Zink und so, nech?
und natürlich gaaanz viel Schokolade und Gummibärchen - das hilft total gut (davon weiß nur noch niemand...)

Gute Besserung!! :hy: Anu

Zurück
Oben