• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Ach so, DESHALB werde ich nie krank :D

Irgendwie bin ich müde....

Grüße an euch alle!

:hy:

Ich sitze mit ner Tüte Lackritze bei der Arbeit, das beruhigt zumindest, wenn man was zum Rumkauen hat.

Gestern aht mir wer den linken Außenspiegel abgefahren.
Ich glaub, so beschissene 2 Wochen hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht!

Neri, das wird langsam unheimlich :(

Normalerweise sieht man die Leute ja nie wieder, die sowas anstellen... :mad:

Ich war´s aber nicht :)

Ne, die Leute hab ich gesehen, Polizei hat alles aufgenommen, ich hab die Daten etc.
Passt also.
Aber so viel Müll innerhalb von gut 2 Wochen...
Das istgespenstig.

Ach ja: ich kämpfe heute den ganzen Tag mit der Ausgabe von dem blöden Programm, und es wirft mir immer wieder Müll aus

Soo einen wunderschönen guten MOrgen euch allen :)
mach mir nu erstmal nen Kaffee und versuch wach zu werden ;)

:hy: Anu

jaa wachwerden.. da wir gestern noch etwas länger Baal geärgert haben, ähm, musste ich n bissl Defizit nachholen.. ich glaub ich hab 14 Stunden gepennt oder so^^

naja dafür jetzt muter.. was mach ich jetzt mit dem angefangenen Tag?

und was habt ihr denn heute so gemacht? und wie gehts euch überhaupt?

Also ich hab ja gestern bis zwölf geschlafen und dachte, das war lang - aber man kann sich ja auch mal irren :D
Na, so langsam verzieht sich der Nebel und man könnte meinen, es gibt noch gutes Wetter heute :)

:confused: wo wohnst denn du?? ich hab hier seit 9 uhr sonnenschein auf m balkon, der mcih doch sehr vom lernen abhält.... :)

also bei mir is es schon recht heiß, da kann man sogar nur noch im spaghettitop rumgammeln ..

schönen tag euch heute :hy: Anu

mir gehts eher bescheiden... aber egal... -.-

Jap, Dir auchn schönen Sonntag, Anu :hy:

achnee ist doch eh egal...

weißt ja, das lieblingsthema zwischen m+w ^^

ohje - armes orthi :keks: das wird schon wieder - bestimmt! :)

:hy: schönen restsonntag euch allen -.- muss demnächst los zum schaffen -.- aber immerhin die letzte schicht für diese woche :)

kein plan.... erst denkste alles klar... und dann das ... versteh einer "das w"-wesen... :-/

Oh, das klingt ja nicht sehr gut :(
Mein Beileid! :keks:

@Anu: das war das Wetter vormittags in Karlsruhe. Nebel am Morgen und mittags dann Sonne :)

Ach Leute, ich will mal was positives hören!

(Ich bin mit den Nerven mal wieder am Ende, ein Kollege hat da eine sehr nette Art, einen schön zu nerven etc. und dabei allen anderen zu vermitteln, man sei unfähig. Wenn man grad 2-3 beschissene Wochen hinter sich hat und dann ungefähr alle 5-10 Minuten einen neuen Fehler unter die Nase gerieben bekommt, die man teilweise nichtmal selber gemacht hat und die vor 3 Platinenversionen bereits als irrelevant eingestuft und daher ignoriert worden sind, dann reichts irgendwann.)

hey neri, ich weiß garnicht, was Du hast, sowas erlebe ich hier jeden tach oO :D

es gibt hier echt einige, die meinen alles besser zu wissen und dann das auch
publik zu machen, obs sinnfrei ist oder nicht, ist ersteinmal sekündär... oO

das ist eben die allg. stuttgarter mentalität... oO besonders nett ist das
ganze in jedem net...

aber verstehen kann ich dich...

Ich glaub, ich wohne (und arbeite) in ner ungeschickten Gegend...
Jedenfalls hab ich Kopfweh und bin vollkommen platt.
Sollt mich wohl eher was hinlegen...

Och ihr Armen,

Kaffe und :keks: und sich erstmal hinsetzten und nich ärgern lassen.... wie singen die Ärzte so schön: Lass die Leute reden.....

Ach wisst ihr, ich glaub es gibt auch noch schöne Tage, aber die ersten tage im Herbst find ich immer die schlimmsten, denn da machen einen die kürzeren tage depressiver und so...
kann mir bei den Thema mal jemand sagen wann denn die Uhr umgestellt wird?

Und aussderm is heute schon wieder Montag abend... nur noch 4 Tage bis zum Wochenende...:)

Soo *sich in den Hintern tret* ich werde mich dann mal der wunderbaren Physiologievorlesung widmen *~~sich total meega hyper freu und motiviert sei~~*

€: und Orthi, weisste Frauen sind zwar nett zu haben und es ist schön und stressfrei wenns lange hält, aber Freunde sind doch das einzig wahre.....oder? - zumindest geht das mir des öfteren so.

ungeschickte gegend ... ?? :ugly: was ist denn das ?? warst du es net, die
in freiburg wohnte...??

achnee, das war anu, nicht?? komm schon ganz durcheinander... ^^

Zurück
Oben