• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

s Friiburger Bobbele wa iiih!!

aber die Schwooben sind schon komisch, da muss ich Neri zustimmen, ich bin mit deren Mentalität auch noch net ganz warm...

ausserdem is es grad ar***kalt -.-

/me geht erstmal heiß duschen.. bis spätäter...btw wo is n Ber hin? - also net dass cih jetzt beim duschen an den denke, aber ich hab schon länger nix mehr (vernünftiges) von ihm gelesen...

i heit se fakking schwabön :p das sage ich nun nach mehr als 5 jahren ;)

irgendwann werde ich hier wieder weggehen und mir wirds net 1 sekunde
leid tun ;)

Anuryn schrieb:
/me geht erstmal heiß duschen.. bis spätäter...btw wo is n Ber hin? - also net dass cih jetzt beim duschen an den denke, aber ich hab schon länger nix mehr (vernünftiges) von ihm gelesen...

:D und grad hatte ich mir hoffnungen gemacht;( :lol: außerdem - wann hab ich denn schon mal was vernünftiges von mir gegeben?? ;) :D

Originally posted by Anuryn €: und Orthi, weisste Frauen sind zwar nett zu haben und es ist schön und stressfrei wenns lange hält, aber Freunde sind doch das einzig wahre.....oder? - zumindest geht das mir des öfteren so.

auf jeden fall ^^ wie sagte einst ein bekannter mensch - oder sonst jemand, kp ;):
beziehungen sind für eine schöne zeit aber freundschaften können ewig halten! oder so in etwa -.- bin noch nich ganz fit - so früh am morgen :lol:

liebe grüße :)

PS: warum musste ich grad an diese bahndurchsagen denken? *sänk ju foa träffäling wis deutsche bahn*

Anuryn schrieb:
[ ... ]

€: und Orthi, weisste Frauen sind zwar nett zu haben und es ist schön und stressfrei wenns lange hält, aber Freunde sind doch das einzig wahre.....oder? - zumindest geht das mir des öfteren so.

erstmal danke ber :hy: hab anus edit garnet gesehen ^^

nein.... eine gute frau/ein guter partner fürs leben ist durch nix zu ersetzen... :read:

oder kuschelst du mit deiner besten freundin?? nein?? da hammers doch... ;)
falls aber doch, sag mal bescheid :D ich geselle mich gerne dazu :angel: :D :top:

ich werde aber nicht mit meinen männl. kumpels kuscheln gehen... iieeehgittiigitt...
bähh.. wiederlich, das kommt nicht in frage :no: :D

freunde, die einem eiwg die treue halten ist was wirklich gutes... aber wärme, geborgenheit
und liebe... das kann nur vom lebenspartner kommen, wenn man das nicht bekommt,
nützt einem der beste freund/die beste freundin nix... weil man sich dann einsam
fühlt/fühlen wird...

mh ... also klar ne beziehung is was ganz anderes wie ne ordentliche männerfreundschaft :D aber trotzdem dass meine letzte beziehung schon n weilchen her is, hab ich mich dank meinen freunden, anderen mädels und jeder menge feiern nie wirklich einsam gefühlt... hattes letztens mit ner freundin drüber, und wir kamen zum schluss dasses single sein vorteile hat, wenn man jemand hat mit dem man labern kann, kuscheln kann(evtl auch mehr^^) und einfach für einen da is...
nachteil einer beziehung is halt, dass man relativ viel zeit und nerven aufwenden muss und man doch öfters mal mehr oder weniger eingeengt wird... klar bekommt man auch viel zurück aber ich und meine freundin fanden das single dasein würde mit oben genanntem extra vorn zu liegen (naja wir sind noch ziemlich jung^^ - wenn man schon ein wenig älter ist sieht man das warscheinlich auch anders;) )

PS:
oder kuschelst du mit deiner besten freundin?? nein?? da hammers doch... ;) falls aber doch, sag mal bescheid :D ich geselle mich gerne dazu :angel: :D :top:

du schlingel :lol: - aber hei ^^ich würd mich auch dazugesellen :D :p

wanderber schrieb:
mh ...

[ ... ]

nachteil einer beziehung is halt, dass man relativ viel zeit und nerven aufwenden muss und man doch öfters mal mehr oder weniger eingeengt wird... klar bekommt man auch viel zurück aber ich und meine freundin fanden das single dasein würde mit oben genanntem extra vorn zu liegen (naja wir sind noch ziemlich jung^^ - wenn man schon ein wenig älter ist sieht man das warscheinlich auch anders;) )

PS:

du schlingel :lol: - aber hei ^^ich würd mich auch dazugesellen :D :p

1. nix daa... ich bin zuerst an der reihe :p :D

2. stimmt, mit dem Alter denkt man weiter ;) Du irgendwann auch sicherlich...
wäre komisch, wenn nicht! :)

3. Nachteil: stimmt nicht! Dann warst vielleicht nicht mit der richtigen zusammen,
wenn man die große liebe hat und mit zusammen ist, und es auf beiden seiten
so derartig funkt, dann vergisst du deine kumpels ganz schnell... wenn du sie liebst,
und sie dich, wollt ihr zusammen sein... klar das ne beziehung auch mal schlechte
tage hat, aber, die schönen sollten, wenns passt überwiegen...

und dann wird das leben ein ganz anderes sein, erfüllter, vollständiger und
lebenswerter... !

viele singles sagen zwar immer wieder, das sie glückliche singles sind, weil
sie selbstbewusst, blahblah, frei ungebunden, etc. aber insgeheimen wird immer
der wunsch nach einem partner dasein...

der mensch ist eben nicht zum singlesein gemacht... er ist wie andere lebewesen,
ein rudeltier!!!! ( :ugly: hab ich das gesagt ?? :lol: ) der mensch ist immer daran
bestrebt eine familie zu gründen, wenn das nicht ist, ist was schiefgelaufen... das kann
muss aber nicht zwangsläufig negativ sein... stimmt schon, ich kenne viele singles,
die sich mit zunehmendem alter damit abgefunden haben, niemanden mehr
zu bekommen... ich finde das aber eher erschreckend/abschreckend...

niemand, der da ist, und auf einen wartet... :(

Och ihr zwei seid ja süß :)

klingt ja vernünfitg - achtung insider, gelle Ber?!^^ - was ihr da so von euch gebt...

und ähm ja ich kuschlen ähm hin und wieder ähm - ach lassen wir das..... :D
sonst kommt ihr noch vorbei :p

:hy: Anu

was heißt denn hier insider, hää?? los raus mit der sprache :p net erst andeuten
und dann nicht sagön... oO :D

Anuryn schrieb:
Och ihr zwei seid ja süß :-)

und ähm ja ich kuschlen ähm hin und wieder ähm - ach lassen wir das..... :D
sonst kommt ihr noch vorbei :p

1. ja, bin ein ganz süßer :angel: :top:

2. jaaaa...!!! ich kommeeeee :angel: :D versprochen...!! bin ein
gaaaanz lieber Schmusekater :angel: :top:

:D

@Orthegha: ich bin in Freiburg geboren, wohne und arbeite aber im Großraum Stuttgart.
Reicht den dort ansässigen, mir gelbe Füße zu unterstellen.
Daher fühle ich mich in diesem Thread heimisch.

Orthegha schrieb:
....
3. Nachteil: stimmt nicht! Dann warst vielleicht nicht mit der richtigen zusammen,
wenn man die große liebe hat und mit zusammen ist, und es auf beiden seiten
so derartig funkt, dann vergisst du deine kumpels ganz schnell... wenn du sie liebst,
und sie dich, wollt ihr zusammen sein... klar das ne beziehung auch mal schlechte
tage hat, aber, die schönen sollten, wenns passt überwiegen......

da liegt meiner meinung nach ein kleiner fehler - ich finde es nicht schön wenn man seine kumpels schnell vergisst - ich weiss wie das ist wenn man sich liebt, am anfang ist man immer ziemlich fixiert auf den partner - aber wenn man seine kumpels vernachlässigt auch nach monaten läuft was schief imho ;) eine freundin/frau/ect pp sollte auch akzeptieren dass man nich immer nur zeit mit ihr verbringen möchte - das meinte ich mit "einengen"

...
viele singles sagen zwar immer wieder, das sie glückliche singles sind, weil
sie selbstbewusst, blahblah, frei ungebunden, etc. aber insgeheimen wird immer
der wunsch nach einem partner dasein...

ich hab nie gesagt ich bin single und bleibe single weil das toller is - sondern es macht mir gerade nichts aus single zu sein - klar irgendwo will man schon immer einen partner - aber man muss ja nicht trauern wenn man keinen hat ;)

beim rest stimm ich dir zu ^^

PS: ich weiss was sie meint ;) :p
PPS: tja anu - jetzt haste uns am hals *gg*

edith meint dass man selbst probieren sollte ob ich süß bin - ich selbst schmecke mich relativ wenig :D :p

nerienna schrieb:
@Orthegha: ich bin in Freiburg geboren, wohne und arbeite aber im Großraum Stuttgart.
Reicht den dort ansässigen, mir gelbe Füße zu unterstellen.
Daher fühle ich mich in diesem Thread heimisch.

Stuttgaaart?? :D Dan sind wir ja Nachbarn :D *diewahrscheinlichkeiteinestreffenssteigt* :ugly: ^^

@ ber
hey hörmal, meine kumpels sagen mir höchsten, klar alda, versteh ich, mach sie fertig ^^

naja, also ihr wisst schon, wies gemeint ist ^^

des weiteren dreht es sich um die tage, wo man seine kumpels net sooo sieht... ;)
und ein kuschelsamstag bleibt ein kuschelsamstag, da kann kommen, wer will...

also meine kumpels hatten da nie probleme mit :D

ging mir auch nur darum dass ich leute kenn die plötzlich wegen ner freundin GAR NICHTS mehr mit ihren frenuden gemacht haben ;) und DAS ist kacke^^ erstens für die freunde(die sich nach ner zeit auch verarscht vorkommen) und zweitens für einen selbst wenn man sich dann von der freundin trennt, wenn man dann allein dasteht...

ich glaub kein kumpel sagt was dagegen wenn man seine freundin auch oft besucht ;)

@Ort: wir sind - falls Du das noch nicht so ganz mitbekommen hast - häufig zu dritt in Stuttgart. Ich dachte, daß Anu sogar auch in Stuttgart ist zum studieren?!

@Freundin: Also ich kann an einer Freundin keinen Nachteil entdecken :)
Allerdings lag es mir noch nie außerhalb einer Beziehung etwas mit Frauen zu haben. Und Single wäre ich in meiner letzten Beziehung gerne gewesen. Aber nur, weil ich mit der falschen Frau zusammen war. Das hatte sich aber schnell :D

@Neri: Wir sind nunmal diejenigen, die in Schwaben Niveau reinbringen müssen. Daß das nicht einfach ist, das sollte man als Badener aber wissen :D

Japp ich bin auch in Stuggi zum StudEnten *quaak*

aber immo auf Antibiotika --> gehe niemals zum ärzt, du wirst kränker raus als rein gehen^^

euch nen schönen tag :)

@Orthegha: jetzt werde ich erstmal demnächst mit Kar Fossilien suchen gehen.
Also so nächste Woche Samstag.
Will ja endlich den Marmeladentausch über die Bühne bringen...
(Mirabellen in 3 Sorten aus meinem Garten gegen Fichtennadeln)

eeeeehrlich ?? :confused: :eek: Ihr trefft Euch hier alle in Stuttgart ?? Boah, jetzt überrascht Ihr mich aba total :D :top:

Joah... finde ich aber absolut okay :) Warum auch nicht... ^^

naja, wer weiß, viell kommt ja irgendwann ein 4ta dazu :D

Mirabellen...?? Kann man das essön? :ugly: was kann man denn besonderes
mit Fichtennadeln anfangen?? :read:

Also: Wir treffen uns nicht in Stuttgart, sondern in Holzmaden.
Da gibt es ein geniales Urweltmuseum und Fossilien-Fundstellen.
Mirabellen sind lecker, und man kann leckere Marmelade draus machen.
Aus dem Genadel wohl auch, aber das kenne ich ja nicht, aber Kar hat mir welche zum Probieren versprochen.
Alle sind aber auch nur 3 Leute (Kar, Simon und ich).
Und: es sind gelbe, rote und bläulich-rote Mirabellen, die da in meinem, Garten wachsen.

Holzmaden...?? Nie gehört.. :confused:

schaue ich gleichmal in gugel rein :)

aber sry, neri, ich weiß net, wen Du mit Kar und Simon meinst ^^

ich glaub, wenn dieses Museum wirklich sehenswert ist, fahre ich da mal bald hin :)

€dit2: habs grad mal geschaut... das ist ja in der Nähe von Kirchheim...
ist schon ne Ecke hin ^^

aber kP 4mi ^^

achsoooooooo, sag doch, dass Du von Simon redest ^^

Karensky, mit ihm hatte ich bisher noch nicht so viel zu tun...

€dit2: sooo, habs mal gefunden... also näääh, das kannte ich echt noch nicht,
klingt aber mal wirklich spannend :) :top:

http://www.urweltmuseum.de/Frameseite.htm

naja, 5 eur ist ja nicht die welt ... :) das könnte man sich mal antun ...

Zurück
Oben