• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

He, Kar ist hier der Threadersteller!
und Necromancer.
Und Krypta-Trupp.
und überhaupt...

ja, klar... :D aber wir haben miteinander noch nicht viel gepostet gehabt... bisher :)

in der krypta bin ich ganz selten....

Ich bin da so reingestolpert.
Lanx, drago undKar haben ne Party hochgespielt, und Kar hat im Necro-OT nach ner Rüstung geschrien, die dann mir vor die Füße gefallen ist.
Als der trupp dann zufälligerweise im Levelbereich eines meiner Chars ankam, bin ich dann mit.
Und als die durch waren, haben wir uns ne nächste Sonntagsparty überlegt, und dann noch eine, und dann wieder...
Die jetzige ist die erste, die schon NL gestartet ist.

Lanx und Drago sind allerdings auch zwei sehr sympathische Zeitgenossen!
Und Du interessierst Dich für Fossilien? An Holzmaden bin ich schon oft vorbeigekommen, aber hab´s noch nie geschafft, da auch mal hinzufahren...

Holzmaden? waqs wollt ihr denn von meinem lieblingsessen? :clown:
ne da war ich auch schon :) auch in dem museum + schiefertafeln klopfen :D war echt cool da!

ps: nabend :hy: ;)

11102008252xn8.jpg

War Samstag mal am Rhein für kurz. Dachte, ich stell ihn mal hier rein den Rhein :)

Heute ist irgendwie so ein Tag, an dem ich auch die ganze Zeit am Rechner sitzen könnte, anstatt etwas vernünftiges zu machen :rolleyes:

In diesem Sinne werde ich mich jetzt mal erheben, um den Tag endlich mal ins Laufen zu bringen (nein, hab schon ein paar Kleinigkeiten innerhalb meines Zimmers erledigt, aber viieel zu wenig gemacht bis jetzt :( )

also mal sehen, was am WE so geht, viell. fahr ich ja mal am sonntag nach holzmaden... ^^

btw. wie ganzen tach warst am pc?? ich war bis eben abeitn... ^^ + oO

Na, so lange war ich denn auch nicht am PC ;)
Und vorher auch nicht die ganze Zeit. Und im Endeffekt habe ich das meiste noch geschafft, was heute zu tun war. Ist halt ein wenig spät geworden :)

:zzz:

Ich fahr heute Nachmittag erstmal quer durch die halbe Republik.
Ner 90jährigen Oma meines Mannes die Äpfel ernten...
Oder: ich lasse meinen Mann fahren und setze mich nut daneben.
Hoffentlich ist wenigstens bis morgen der Migräneanfall rum, so wird das sonst was übel...

Ich werd nächste woche das Wochenende nach Holzmaden gehen, aber eher samstags...

Oo, Migräne - das ist aber gar nicht nett!! :(
Hatte meine letzte letzte Woche Montag. Aber die hat bis Freitag noch nachgewirkt. Und das unstete Wetter ist auch nicht gerade förderlich für eine kopfschmerzfreie Zeit :p

<- ist heute nachmittag mal wieder Badminton spielen :cool:

Ok, der Schmerz hat ein Stückweit nachgelassen, aber da ist noch so ein komisch-matschiges Gefühl im Kopf...

Ich hasse das.
Aber immerhin werde ich dann morgen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit einigermaßen sicher in den Bäumen rumklettern können.

Ich drück Dir die Daumen! Migräne ist absolut kein Spaß! Das matschige Gefühl hab ich auch noch sehr gut in Erinnerung - leider :rolleyes:
Da ich endlich mal weiter studiere dieses Semester mußte ich mich jetzt mal durch die Prüfungsordnung durchquälen. Nun habe ich wenigstens einen blassen Schimmer, was ich noch so machen muß, um Prüfung zu machen :D

Ich muß mir überlegen, was wir nachher alles mitnehmen müssen.
Überlegen und Migräne beißt sich leider ziemlich...

:p Genug Schmerztabletten?
Und den Rest muß halt heute mal Dein Mann machen :)
Dann eine schöne Decke mit ins Auto und in Ruhe schlafen (geht das denn mit Kindern noch? Oo)

Die werden sich streiten und rumjammern und sich an den Haaren ziehen...
Bin dann mal weg.
Man liest sich montag oder so wieder.

Soo ein gute-Nacht-:kiss: von mir an euch

ich werd morgen auf Radtour gehen hab ich grad beschlossen :)

:zzz:; Anu

Radtour, das klingt super!
Ich wünsch Dir schonmal viel Spaß! :)
War jetzt von heute morgen halb acht bis 23.00 Uhr auf Achse. Ich bin der Meinung, das reicht für heute :)
Jetzt wird vielleicht höchstens noch ein wenig gezockt....

:hy: viel spaß anu *wink*

:hy: an alle Badner/innen

nach dem gestrigen schreck erstmal ne radtour um das alles zu verdauen?? =P :lol:

heute endlich ma ausgeschlafen \o/

Zurück
Oben