• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

genau das hab ich mir heute auch gesagt... ausschlafen... ja... das ist gut...
mal sehen, hier scheint die sonne... ist zwar nur 15° draussen aber ganz schön,
gleich mal wieder shoppää und dann mal sehen, was man noch unternehmen
kann... ^^

radtour?? kein bock sorry :D dafür bin ich grad zu faul :p ^^

aber auch von mir viel spaß anu :hy:

Huhu *wink*

ausschlafen? was is das? is das spiel gut? wo kann man das kaufen?^^

ähm ja Radtour war schön, ich bin aber nu erstmal a bissel fertig :)
werd ma zocken gehen^^

:hy: Anu

@Ber, was für nen Schreck denn? da war kein Schreck höchstens die komischen Nanduviecher :clown:

:lol: anu ^^ genau *g* die miniatursträuße =P mehr ham wir ja leider nich gesehn an viechern ^^ bis auf des teufels hörner :lol: und den elefant gehört ;)

bin schon wieder eeeeewig müde :( :zzz: das doofe is - ich hab heute noch nachtschicht *heul+gähn*

Ach ja, den Teufel hatt ich schon total vergessen....

soo ich hab mein tagesziel erreicht - endlich inner Ladder *strahl* und nun kann cih pennen gehen :)

:zzz: Anu

o_O die anu hat ne ziemlich radikale diät hinter sich wenn ich mir das so anschaue ;) von der wollkugel zum skelett abgemagernt :(

*gääähn* grad erst aufgestanden :) wie es sich gehört *g*

einen schönen restsonntag wünsch ich euch allen:) :hy:

Komme aus Nagold, in 3 Killometer beginnt Würtemberg.

Fussbalerisch spielen wir aber in der würtembergischen Liga ( da ist wenigstens die Konkurenz stark ).:D

@Anu, Ber: wart ihr in der Nähe von nem Zoo oder worüber redet ihr da? Vielleicht bin ich auch zu müde und habe was überlesen?!

@Anu: Oo, bist du denn magersüchtig geworden? Also sooo dünn, das ist doch echt etwas unnötig?! :clown:

:hy: Gabriel: ich hoffe, ihr haltet die Badnerehre hoch bei den Schwaben! ;)

Gib Anu mal noch ein paar Posts, irgendwann bekommt sie wieder was Fleisch auf die Rippen (nachdem sie zwischenzeitlich mal Feuerbälle werfen darf).

Habt ihr ne Ahnung, wie viele Äpfel in einem schlechten Apfeljahr auf 2 alten Bäumen sind?
Es sind ziemlich viele...

Na, bei 0,16 Posts per day wird das noch ne gaaanze Weile dauern :clown:
Aber das war bei mir auch so - hatte auch meine Spammerzeit, als ich mit meinem Ava gar nicht mehr zufrieden war :) den Käfer find ich zwar auch nicht besonders doll, aber den hab ich einfach schon sehr lange....

hehe, neri, war es anstrengend? Ich hoffe, die Äpfel sind wenigstens lecker? :)

Die Äpfel sind die wichtigste Zutat für den besten Apfelkuchen der Welt!
Und sobald mein Magen wieder in Ordnung ist, backe ich auch sofort einen.
Hab leider von meiner Kleinen den Magen-Darm-Infekt geerbt und biege mich grad ein Wenig vor Schmerzen...

Erst Migräne - dann Magen-Darm-Infekt - das ist irgendwie nicht gut :rolleyes:
Also wenn das dann den besten Apfelkuchen der Welt gibt, dann hat sich das schon sehr gelohnt, denke ich :)

Daß ich nach den letzten 3 Wochen ein geschwächtes Immunsystem hab, wundert mich nicht.
Mich haben schon 3 Leute drauf angesprochen, ich hätte abgenommen.
und ich merk das auch - an den Klamotten.
Auf jeden Fall muß ich meinen Magen bid Sa auskuriert haben, ich will beim Fossilien buddeln einen Schokoladen-Nußkuchen als Bürgersteig.
Äh, verzeihung, Proviant...
(Dieser Spruch wird der kleinen Schwester einer Freundin meiner Schwester wohl ewig nachhängen, weil sie als 2 1/2 oder 3järhrige nur noch wußte, daße es ein langes, kompliziertes Wort mit 3 Silben war, als sie sich vor dem Einkaufen die Taschen mit Keksen vollgestopft hat)

...ich will doch auch abnehmen :(
na, es werden hoffentlich auch wieder ruhigere Zeiten kommen - schlimmstenfalls mußt Du wohl mal Urlaub nehmen :)

ja ein wenig abnehmen würde mir auch nicht schaden ^^

@neri: gute besserung! man dich hats ja scheinbar echt erwischt :keks: aber apfelkuchen hört sich echt lecker an :)

@gabriel: :hy: willkommen bei den badnern :)

@vanb: joa wir ham davon geredet dass wir so halb über den karlsruher zoo gedackelt sind ;)

Urlaubsantrag ist schon unterschrieben.
Nächste Woche hab ich frei...

*aus dem Bücherberg und Staubwolke auftauch*

Schönen Abend euch noch!! und schlaft gut und träumt süß und so!!

*in der Staubwolke des Bücherberges versink*

:hy: ihr badner/innen :kiss:

*aus dem fenster guck*
is bei euch auch so übelstes scheisswetter?? zum glück isses bei mir in der wohnung schön schnugglich warm \o/

@anu: viel spaß beim pauken - partüüü :D *kopf tätschel*

Warum seh ich denn heute morgen hier keine Avas? :eek:

:hy: Leute! :)
ich dachte gestern, daß es mit dem Regen auch kühler geworden sei, aber irgendwie fand ich es noch ziemlich warm gestern abend....

Zurück
Oben