• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Mein Vampire ist inzwischen wieder da...
Keine Ahnung, warum die anderen noch fehlen.

:hy: morgen badner/innen

@vanb: wenns regnet isses meist so dass es im herbst/winter zwar kalt ist, aber wesentlich wärmer wie sonst(ohne regen)... frag mich nich wieso das so is, aber langjährige ehrfahrungen ham mich das gelehrt =P

Huhu Ihrs :kiss:

na allet klärchen bei euch? Hoff ich jetzt mal...

Ber evtl muss ich dir für nächstes WE absagen, da ich vermutlich bald Prüfung hab ( Dipl) und da will ich doch n bissl was drauf tun.. aber mal sehen vllt lässt sich ja doch ein Abend freischaufeln ;)

ganz liebe Grüßle auch an den Rest !! was treibt ihr so den ganzen lieben langen Tag?

:hy: Anu

:hy: anu :kiss:

also bei mir is alles klar - nur habsch nicht bedacht dass an dem wochenende n kumpel von mir geb feiert... da der n bissl weiter weg feiert muss ich mich da nach den fahrern richten - also glaub nich dasses am wochenende was wird(höchstens sonntags abends) :( also kannste nach herzenslust lernen - oder baalen ;)

yeey gleich gehts zur nachtschicht *ach wie toll*

Morgähn!

Anu - Du hattest doch mal was von Mittelaltermarkt in Esslingen gesagt.
Würd ich ja zu gerne mal hin.
Kannst Du mir sagen, wo man findet, wowannwie das stattfindet?

Was treib ich den lieben langen Tag?
Hab vorgestern mein Zimmer so weit gesäubert, daß ich meine Herzensdame reinlassen konnte. Gestern habe ich gearbeitet. Und heute wird ein wenig studiert oder so....
Und deshalb werde ich bald auch nicht mehr hier sein :/
Irgendwann muß ich die Wäsche noch abhängen und eigentlich sollte ich schon wieder waschen. Das hört nie so richtig auf :rolleyes:

Huhu Neri :)

also der Miottelalterweihnachtsmarkt in Esslingenm startet immer Ende November oder so Hier findest du n paar Infos :)
wenn du magst komm ich auch gerne mit :D wohne dann eh fast dort ;)

Mittelalterweihnachtsmarkt? *aufschau*

also ne mischung aus glühmarkt und metschänke?! ^^ mh hört sich nicht schlecht an... wobei ich mir dann da wortwörtlich den arsch (und noch edlere Körperteile) abfrier wenn ich da mit nem kilt auftauchen würde *brrrrr* :D

:hy: so btw *g*

@Anu: Au ja, gerne!
Hört sich genial an, und ist ja auch von mir nicht allzu weit entfernt...
(ok, knapp 50 km)

Huhu :)

also in Gewandung kommen haben die wohl net so gerne.... ka warum aber auf nem anderen MA markt gab es diese jahr ne mega Diskussion... deswegen geh ich dort auch nur 'normal'^^ hin ;)

:hy: eine ziemlich fertige Anu

mh mittelaltermarkt ohne gewandungen?!? wie soll denn das gehen? is ja doooooooof²

mh wär warscheinlich sowieso sackkalt :clown: geworden :ugly:

naja ^^ schwaben halt =P

Ich habe keine solchen Gewandungen - wenn ich auch gern mal so ein Kleid hätte...
Irgendwann lege ich mir mal eines zu.

ne freundin von mir hat mir n kilt gemacht :) der is cool hab ich auch schon n paar mal so angehabt im sommer ;) is nur doof weil dir alle untern rock schaun wollen ob du was drunter trägst oder nich :D und als waschechter schotte der ich zwar nich bin aber egal ^^ trag ich nunma nix drunter :D ein bisschen spaß muss sein ;)

Ich hab mal ein wenig über den Kilt nachgelesen. Scheinbar sind gute, echte Kilts so verarbeitet, daß sie in den entsprechenden Regionen so warm halten, daß man keine Unterwäsche braucht - sagt wikipedia :)
Und soo furchtbar lange gibt´s die scheinbar auch noch nicht....
Aber dieser Weihnachtsmarkt in Esslingen, das klingt recht nett. Werde ich mir vielleicht auch mal anschauen :)

Da zeigt sogar mein Mann Interesse (der zum Fossilien buddeln nur unter Protest mitkommt)
Ok, seine Sprüche von gestern Abend haben dafür Kar und mich im River of Flames auf dem Weg zu Diablo unterhalten...
Wir haben uns schiefgelacht.

Ach, der wird das bestimmt doch interessant finden am Ende :)
Geht ihr morgen hin?

Ja.
Uhrzeit wird heute Abend ausgemacht.
Wetter sieht laut Bericht passabel aus - kein Regen.
Also: warm anziehen, Hammer, Meißel, Gefrierbeutel und Küchenklopaier einhpacken...
Und noch nen Kuchen backen, wir wollen ja schließlich nen Bürgersteig... äh, Proviant.
Sprüche von Kleinkindern sind einfach herrlich...

Na, also. Da wird dein Mann bestimmt auch seinen Spaß haben. Wenn man da ne richtig schöne Fossilie findet womöglich, da ist doch dann die Freude groß :)
Viel Erfolg beim Kuchen backen wünsch ich schonmal!

ich prophezeihe mal dass ihr jede menge ammonitien finden werdet ;) da müssen abermillionen von den viechern verreckt sein ^^
vieleicht habt ihr ja auch glück und findet ne wasserlilie o.Ä. :)
viel spaß wünsch ich euch!

@vanb: hab leider nur einen rock - keinen kompletten kilt... n kompletter kilt ist, je nach machart, einfach ein stück stoff 2 auf 7m in den man sich dann einwickelt (oder einwickeln lässt ^^)

kurzanleitung ;)

O.O was ?? von wem lässt du dich einwickeln? oder um den Finger wickeln^^
Soo ein Teil der für heute anstehenden Arbeit getan und geduscht und eingekauft... nun bin ich platt...

Haben heute im Praktikum nen tollen Versuch gemacht... sollten Laktulose (Ballaststoffe) essen und dann gucken wie viel wir wann H2 ausatmen (damit kann man sehen wieviele Bakterien man im Darm hat usw...) naja was die uns net gesagt haben ist, dass schon 8ml von dem Zeug abführend wirken... wir haben 30ml schlucken müssen:wand:
So bin ich schon daheim und die Vorlesungen finden ohne mich statt :D

Zurück
Oben