• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

:lol: na dann mal viel spaß auffm pott =P

ich? mich einwickeln? von niemand ^^ hab ja nur den rock - und den kann ich noch selbst anziehen *g*
und um den finger wickeln - ja wenn, dann ja höchstens von dir ;) :p

Netter Versuch...

Wir haben Ammoniten, Belemniten, Muscheln, ein keine Ahnung was, aber was besonderes und ein keine Ahnung, wahrscheinlich ein Zahn, die anderen Möglichkeiten kann man wohl ausschließen gefunden.
Außerdem hat es tierisch Spaß gemacht.

Biiiiilder!!! :)
Also von ein paar Funden wenigstens - ich gehe davon aus, daß ihr nicht fotografiert habt sonst.
Und, hat es Deinem Mann auch gefallen? Ich kann mir ja nicht vorstellen, daß nicht, aber umso mehr möchte ich es natürlich wissen :)

Hat uns allen gefallen, wir hatten natürlich keine Fotoapparat dabei, aber nächste Woche wollte ich vielleicth irgendwann mal meine Funde säubern und was aufbessern (bischen Klarlack und Klebstoff).
Dann mach ich auch Bilder

Genau das meinte ich :)
Ich wünsch euch allen einen schönen (arbeitsfreien) Sonntag! :hy:

:hy: badner/innen :)

den schönen sonntag wünsch ich euch auch!!
what the hell happend last night?! O.ô irgendwie hat mein gedächtnis einige lücken -.- evtl bin ich auch nur eingepennt -.-

hallo ihr lieben :hy:

hach schon wieder so knapp dran bin :D

ja, was soll ick sagn...?? Hier scheint echt die Sonne... ich werde mich mal
aufm Weg machen, mal sehen, entweder gehts gleich zum Bodensee, zum
Schwarzwald... ehmm... oder auf die Burg nach Hechingen (Hohenzollern) ^^
ein letztes Mal die wärmenden Sonnenstrahlen geniessen/ausnutzen... :)

Mal sehen, ich werd gleich ne Münze werfen :ugly: :D

Also, auch von mir nochn schönen Sonntag Euch allen :hy:

Hohenzollern is toll, da will ich Sonntag auch hin, sofern das Wetter mitmacht ;)

Meine Schwester is grad in die Nähe von Hechingen gezogen und weil Mumtschka und Paputschko am Wochenende n Besuch dort machen werd cih wohl auch rüber fahren.. aml wieder Hallo sagen ;)

Soo die KLausurvorbereitung geht in die letzte Runde, Donnerstag und Freitag sind dann die Prüfungen und dann kann cih endlich wieder in Ruhe aufs Dipl lernen :ugly:

Und das schlimmste is, dass mir mein Hintern vom Training gestern soo sehr wehtut, dass cih gar nimmer sitzten mag ;(

:hy: Anu

Da hilft nur im liegen lernen :D

Bei mir macht der Rücken zur Zeit wieder Probleme. Hab mir wohl irgend einen Muskel gezerrt oder sowas - keine Ahnung. Jedenfalls zieht´s gewaltig im Rücken, wenn ich mal ne falsche Kopfbewegung mache :D

ja das kenn ich @vanb - das suckt ziemlich :(... naja was erwartet man - man wird eben auch nich jünger ;)

@anu: wir ham im altersheim auch jmd der ständig meint "ich kann nich mehr sitzen/stehen/liegen" was macht man mit so jmd?? ganz richtig - an den füßen aufhängen ;) evtl auch was für dich =P

so die geburtstagssaison hat bei mir begonnen: 25. mein schwesterchen, gestern n sehr guter kumpel, morgen n sehr guter kumpel, am 2.11. auch ein sehr guter kumpel :D dann noch irgendwann meine omi ... und am 25.11. dann auch noch ich ^^

:hy: einen schönen tag wünsch ich euch :kiss:

Hehe, bei mir werden´s auch 4 zu feiernde Geburtstage im November - aber meiner ist nicht dabei :)

November sind bei mir keine, wenn ich mich recht erinnere.
Aber Dezember dafür um so mehr...

So, Apfelkuche im Ofen.

nerienna schrieb:
November sind bei mir keine, wenn ich mich recht erinnere.
Aber Dezember dafür um so mehr...

So, Apfelkuche im Ofen.
*haben wil*..... *hunger hab*.......... menoooooooooooooooooooooo

hmm ich stell mich ja oft auf den kopf, aber an den füßen hab ich mich noch nie aufgehängt ;)

nee bei mir is grad geburtstagfreie Zone, und das is gut so... dann kommt meine Alkoholdehydrogenase vielleicht mla wieder zur Erholung ;)

:hy: Anu

Ich hab grad 3 Apfelkuchenrezepte, will noch ein viertes.
Und die müssen alle verglichen werden...

Das wirklich gemeine ist, daß der Kuchen so ewig lange noch backen muß und so genial riecht...

Ausgesprochen lecker, der Kuchen...
Damit habe ich 2 Rezepte, die getestet und füt gut befunden sind.
ich glaub aber nicht, daß der Kuchen sich lange halten wird - zu viele grfräßige Leute in der Familie...

Das kenn ich irgendwie :)
Wahrscheinlich ist der Kuchen aber nur wegen der Äpfel so lecker und nicht wegen der Rezepte. Und natürlich wegen der Bäckerin :D

<- fühlt sich mit komischem Rücken sehr komisch, wird jetzt aber trotzdem noch was tun dann :)

1. Kopfkissen wegwergen
2. Bettdecke zusammenfalten und auf die untere älfte des Bettes legen
3. auf den Rücken legen, so daß die Beine hochliegen

(das streckt die Wirbelsäule. Hab mal FSJ in ner Klinik gemacht - orthopädische Station)

Ich glaub/hoffe, daß es nur etwas muskuläres ist diesmal. Kann den Kopf nicht gut drehen oder heben und verschiedene Schulterbewegungen zwicken auch. Ich denke, daß ich in Streß muskulär etwas anfällig bin. Ich glaube aber, daß es schon besser ist als gestern.
Mein Dudu hat gestern erstaunlich problemlos Andy auf Alp gesmasht - mit -6 pr, 600 Life und ~500 avgdam. Bin einmal vorsichtshalber in die Stadt gegangen, aber ich glaub, das wäre gar nicht nötig gewesen. Trotzdem 2 Rips gehabt gestern... :/

Zurück
Oben