• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Schon wieder Schluckauf, das Forum?
Grummel.
1. mir ist kalt
2. ich bin verschnupft
und 3. ich hab Urlaub und kein Bock auf gar nichts

Loooool!
Jetzt hast Du Dir Urlaub zur Erholung genommen und hängst jetzt zu Hause rum und weißt nicht, was Du mit Deiner Zeit anfangen sollst? :D
Wie wär´s mit einem Besuch eines der Mineralbäder in Bad Canstatt? Oder eine Runde schlafen? Oder ein heißes Erkältungsbad zu Hause? Oder ein Glühwein?

@Glühwein: die haben ja schon ein paar Stände auf dem Schloßplatz aufgemacht :eek:
War schon mit meiner Freundin dort am Sonntag - Glühwein trinken. Imo ja etwas früh, wir haben ja noch nicht mal November, aber was tut man nicht alles für die Frau seines Herzens :)

oh cool schon glühweinstände beim schloss? das is aber - verlockend ^^ fahr jeden abend/morgen daran vorbei zur/von der arbeit :D mal schaun ob ich nach meiner frei-woche ihnen mal einen besuch abstatte :)

gute besserung vanb! :)
und dir natürlich auch neri :)
:keks:e für euch alle ;)

€: ;( neeeeeeeeeeeeeeeein - warum nur :/

Huhu Ihr Lieben *wink*

soo erste Klausur hinter mich gebracht, Ergebnis gibbet morgen *bibber*
und nu setz ich mich mal wieder auf meinen Hintern und pauk mir das Zeuch für morgen ins Hirn.... ich will nimme!! :cry:

soo Runde Mitleid beendet, wünsch euch nen schönen Tag..

ach ja heute morgen hats hier geschneit, als ich mit m Rad zu Uni gefahren bin... voll toll.. leider war ich pitsche-patsche nass als ich dort war und hab mir in der Vorlesung was abgefroren -.-

:hy: Anu

Frag mich, ich war heute in der Stadt.
In einer Tauwasserpfütze unangenehm feststellen müssen, daß meine Alditreter nicht ganz dicht sind.
Meine Zehen sind...
langsam wieder am Auftauen.

:hy: ihr 2 eiszapfen :kiss: ;)
viel glück bei der klausur morgen :) @anu

hab noch kein schnee gesehn dieses jahr - dafür regnets hier am laufenden band :(
wobei - nein - grad is nur stark bewölkt \o/ -.-

bin ma weiter monster mit meinem fanazealer verkloppen :) macht übelst spaß bisher(alp) - auch wenn beim rq ne io gefallen is - gibt ja noch den in hölle ^^

Hatte ich erwähnt, daß mir zum Kingslayer nur noch ne Mal fehlt?
Das heißt, ich muß sehen, daß ich noch ein paar RQs abernte...

Kingslayer ist eigentlich echt ein schönes RW! Für wen ist das gute Stück denn gedacht?
Mein Dudu ist gerade mal auf der Suche nach einer Lum für Smoke..... :D

Für ne Sorc.
Hab NL ne Z-Melee (reiner Screendamage-Proll-Char, das kann sonst nur der Giftdolcher annähernd so gut), da wollte ich Ladder ne andere Melee-Sorc machen...

Wie ist denn da das Char-Konzept? :eek:
Muß gestehen, daß ich noch nie ne Melee-Sorc gespielt habe...
Mein dudu hat immer noch keine Lum gefunden. Dafür hat er einen neuen fast perfekten Bonesnap gefunden, den ich heute geupt und gesockelt habe. Radament (auf alp) war gerade sowas von gar kein Problem :)

moin Badener :hy: :kiss:

wollt nur mal kurz hallo sagen... :)

bin mal wieder knapp dran oO ... hoffe, dass das bald wieder besser wird...

@VanB: lies mal den Guide von TMD, dan weißt so ungefähr, wie die nonladderige aussieht.
Für Einhand-Rächerin hab ich noch nirgends was gesehen, die wird auch nicht soooo viel reißen, aber in 1-4 Leute Spielen wird sie gut spielbar sein.
Waren meine Exoten bisher immer.
Die Nonladderige ist daraus entstanden, daß ich (oder besser: der Krypta-Trupp) nen Dream als "Dauerleihgabe" bekommen haben, als nieto sich aus dem Battlenet zurückgezogen hat. Da mußte ich einfach ne Melee-Sorc draus machen, und ne Z-Melee fand ich dann mal ganz interessant...

Was mich dran erinnert, daß ich Ladder auch noch nen Passion rumfahren habe.
Aber damit mache ich in dem Fall dann ne Assassin.
Zeal-Assassin hatte ich auch noch keine...

Huhu :)

meine Z-meele is mir auch ans Herz gewachsen :)
hab die gestern noch auf 97 gespielt und nu bin ich platt ;)

aber Meelesorcies sind goooil, will mir ne Ber cuben für n Beast (mag diese Channelrunen nich so sehr - um es mal nett zu formulieren ;)) aber das sind soo viele Rushes... dat wird langweilig auf Dauer^^

Wünsch euch nen schönen tag in der Sonne :)

Ich würde mir auch nie ne Channelrune ertraden.
Dafür sind mir meine selbstgefundenen Sachen zu viel wert.

falls ich ma eine finde bekommste sie anu ;)
97 -.- das wär mir echt zu stressig ^^

ich wette innerhalb des nächsten jahres finde ich jetzt eine *g*

meleecorcs sind mir zu teuer ^^ kann mir nichma n oath für mein zealer leisten :( *armer schlucker ber* aber mit gammelwaffen machts sowieso mehr spaß imho :p :)

Ist Passion so teuer?
Ok, sie hat ansonsten ... recht nette Sachen.
Aber die ladderige wird bis auf Gul, Um und Mal (Kingslayer) recht billig ausgerüstet - hab nichts teures.

Passion als teuer zu bezeichnen wäre wohl "etwas" übertrieben :)
Also tatsächlich eine Rache-Sorc? Eieiei. Ich bin ja mal auf den Schaden gespannt, der dabei rauskommen soll am Ende....

Guten Morgäääääääääähn zusammen !!!

na alles fit bei euch?
hab mich nun erfolgreich von der Woche erholt und ausgeschlafen :) nun bin ich wieder die alte und die gute laune sprießt nur so aus mir herraus ...

wünsch euch nen schönen Tag!!
nur noch 23 Mal Schlafen dann kommt der Mittlealtermarkt :)

Juhu, freu mich schon...
Müssen wir dann irgendwie ausmachen, wowannwie wir uns dan treffen um den Mittelaltermarkt zu besuchen...

Ein feiner Apfel-und-Vanille-Duft erfüllt das Haus.
Hab grad nen Kuchen gebacken.

Zurück
Oben