• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Den Ava hab ich schon nen bisschen länger (so ~3 wochen glaub ich)
Komm aber irgendwie nicht mehr dazu in den Foren zu posten wo Posts gezählt werden.
Will das Teil wieder loswerden ^^ gefällt mir nicht :(
 
Naja, man gewöhnt sich auch an solche Avas, die man nicht mag - wenn man sie zu lange hat. Hab meinen letzten möglichst schnell hinter mich gebracht. Wenn meiner hier nicht so häufig wär, würde ich den glaub behalten wollten. Aber so wird gemütlich weitergesp.. äh gepostet :D

mfG VanB
 
ich wollt mich jetzt ja eigentlich über die schule beschwern, aber andi zuliebe lass ichs :D

so, seit heute steht fest, dass ich in den pfingstferien zusammen mit nem kumpel mit dem fahrrad an den bodensee fahren werd. eigentlich stand italien auf dem programm (da waren wir letztes jahr, zu dritt), aber aufgrund der immensen kosten die dieses jahr noch auf mich zu kommen kann ich mir das nicht erlauben^^
also haben wir nach was billigerem gesucht und sind auf unsre alte idee gekommen, mit dem rad ne 2-3 tagestpour an den bodensee zu machen (letztes jahr waren wir zwar auch da, aber mit mehreren leuten, die sich geweigert haben zu radeln -> auto^^)
der dritte mann in unsrem kreis studiert grad in konstanz und da er eh nen bänderriss hat und ein wenig faul is fahren wir beide eben für ein paar tage zu ihm (studentenparties oder so) und dann mit der bahn zurück.
wird bestimmt lustig, zumal ich das mit dem rad schon seit jahren machen will. wildcampen und so :D

na ja, ich lern mal weiter :angry:
 
Das klingt ja echt gut! Würd ich auch gerne machen. Muß aber studieren....
:zzz:
 
hast denn keine ferien?also mein kumpel in konstanz hat glaub ich die woche nach pfingsten frei....
 
Was ist denn das für ein Studium? :eek:
Normalerweise hat man dick Semesterferien, in denen man alles nacharbeiten kann, was man während des Semesters nicht geschafft hat. Aber Pfingstferien? Naja, kann mich mal informieren. Aber eigentlich hab ich jedenfalls nicht frei....

mfG VanB
 
Auch wenn er heute unnötig ist ^^

Der Threaderhaltungs Spam Smily:

:read:
 
VanB2005 schrieb:
Was ist denn das für ein Studium? :eek:
Normalerweise hat man dick Semesterferien, in denen man alles nacharbeiten kann, was man während des Semesters nicht geschafft hat. Aber Pfingstferien? Naja, kann mich mal informieren. Aber eigentlich hab ich jedenfalls nicht frei....

mfG VanB
hmm, da muss ich ihn mal genauer fragen. ich glaub es ist bwl...
 
Xapatan schrieb:
Auch wenn er heute unnötig ist ^^

Der Threaderhaltungs Spam Smily:

:read:
:kiss: ist doch schön, wenn einer auf den Thread aufpasst! :)
@Kurt: kann ja auch sein, daß es bei uns auch Ferien gibt....


mfG VanB
 
und das weißt du dann nicht?ferientermine sind immer das erste, was ich weiß :p
 
Wie gesagt ist das relativ wurst, weil man da trotzdem weiterarbeiten muß. Der einzige Unterschied ist für mich, daß dann da keine Vorlesungen sind. Das war in der Schule noch schöner, da hab ich IMMER komplett blau gemacht :D

mfG VanB
 
was selbst in den Ferien noch ohne ende Büffeln?
oh je ich glaub ich sollte meine Freizeit zukünftig besser geniesen Oo

naja wie dem auch sei ich sag denn mal nacht :zzz:
 
grad aufm heimweg mein meine fahrradkette doch glatt, die müste unbedingt mal rausspringen. ergebnis sind nette schürfwunden und das meine alte narbe am kinn wieder aufgeplatzt is. ich könnt kotzen :angry:
 
ok, jetzt bekommt ihr zu hören, warum ich im moment von ettlichen leuten ausgelacht werde:
ich hab ja nächste woche sport abi. als vorsichtsmaßname hab ich dann also beschlossen, ab letzten montag ne fußball-pause einzulegen, damit ich mich ja nicht noch verletzte. schön und gut, aber was passiert?
Donnerstag: wie spielen ein wenig beachvolleyball. der ball rollt unter ne tanne. ich will ihn holen und hau mir dabei den schädel an (genau zwischen den augen- knapp^^) hab da jetzt ne schöne schramme

freitag: wie oben zu lesen hauts mich mitm fahrrad hin. lediertes knie (geplantes training fürs sport abi heute fällt deswegen aus) und muss am kinn genäht werden.

samstag/heute: ich will mitm smart aufn jahrmarkt fahren. bei ca. 50 km/h merk ich, dass die tacho-nadel noch bei null steht. alle mäglichen lichter fangen an zu leuchten und der benzinfüllstand springt von halbvoll auf 2l :eek: geistesgegenwärtig halte ich nicht an, sondern fahre schnurstracks wieder heim (nachdem ich im hof angehalten hatte ging weder vorwärtsgang noch rückwärtsgang)--> elektronik am arsch

sonntag/morgen: ich denk mich noch was schönes aus.....

man man man, hoffentlich überleb ich wenigstens noch die nächste woche :D
 
Klingt ja fast nach Final Destination :eek:
Wünsche dir mehr Glück für die nächste Woche! :)
Mein Wochenende fängt jetzt auch endlich mal an :D

mfG VanB
 
VanB2005 schrieb:
Klingt ja fast nach Final Destination :eek:
hehe, genau das haben auch schon zwei andre leutz unabhängig voneinander gesagt :D
also bis jetzt ist noch alles paletti....
 
Na, dann Hals- und Beinbruch! :D
Ich kann mir die nächsten zwei Wochen auch keine Krankheitsfälle erlauben nächste Woche. Die ganze Woche absolut durchpowern.....
Also nicht böse sein, wenn ich nächste Woche nicht so oft posten sollte. Keine ahnung, inwieweit ich dazu kommen werde :rolleyes:

gute Nacht! :zzz:
 
ich kann mir auch nix leisten die nächsten Wochen^^
jetzt kommen Prüfungen...
und morgen gibts ne BWL/RW Arbeit
auf die ich 0 gelernt hab :D
kann aber eigentlich alles...
und was solls, egal was ich schreib, ich bekomm ne 2 ins Zeugnis (außer bei 4/5/6) aber dazu kann ich den Stoff zumindest in RW zu gut^^

ich sag auch nacht :zzz:
 
Leute, der KSC hat versagt.
Und morgen Chemiekolloquium. Kein schöner Wochenstart...
 
Zurück
Oben