• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

te ha ikserle ^^
da fühlt man sich ja gleich so willkommen =D
 
heut is so beschissen schwül ~~ vergeht einem grad die lust auf alles.. und nach regen siehts auch aus -.- wird also nix mit grillen.. ;( ;( :cry:
 
hm bei uns isses auch net besser...
tjo zu allem überfluss scheine ich wirklich der einzige mensch im umkreis von 10km zu sein, der die Ferien zu hause verbringt^^
überhaupt null los hier...

@ava
tjo wenn ich so weiter mach, hab ich spätestens zu meinem Geburtstag (30.7.) ne Vile Mother^^

ach ja welcome :hy:
 
mein Beileid dest, aber wenns dich beruhigt, als Student hat man im Moment überhaupt keine Ferien ^^


Ps: te ha iks = thx :angel:

Ps²: in heidelberg isses Wetter uch müfflich , da hilft nur eins...: den verwesenden Körper in die Badewanneschleifen =D
haut rein
 
Von mir auch ein Herzliches Willkommen :hy:
Tja, das Wetter wird erst wieder nächste Woche gut :p

mfG VanB
 
VanB2005 schrieb:
Tja, das Wetter wird erst wieder nächste Woche gut :p
dein wort in gottes ohr :D

ich geh jetzt zur abschlussfeier vom fußball.wird wohl ganz lustig :bersi:

schönen abend noch...
 
So. War heute auf dem Pferderennen in Iffezheim. War schön :top:
Kurt, nicht, daß Du am Dienstag wegen Restalkohols immer noch kein Fahrrad fahren kannst! :D

mfG VanB
 
KurtKraftprotz schrieb:
wie meinen?:confused:

@andi: jop, ferien und son scheiß wetter. bei uns siehts net nur nach regen aus.....

Ferien? Was das?! :eek:
Dank der Schulferien darf ich jetzt schauen, wie ich zur Arbeit komme..
Der geschissene Bus mit dem ich normalerweise Fahre, fährt nur währrend der Schulzeit.

(1 Vorteil hat das... ich schlaf im Bus vor lauter rumschreienden kindern nich ein.. :rolleyes: )
 
VanB2005 schrieb:
So. War heute auf dem Pferderennen in Iffezheim. War schön :top:
Kurt, nicht, daß Du am Dienstag wegen Restalkohols immer noch kein Fahrrad fahren kannst! :D

mfG VanB
hmm iffezheim.da war ich seltsamerweise noch nie aufm rennen.irgendwie reizt mich das net so...

wegen restalk:ich fahr (wenns wetter mitspielt) ja erst am mittwoch^^ne, war schon ganz lustig.ziemlich viel martini getrunke (zum ersten mal). muss sagen schmeckt mir sehr gut :)

@andi: du armer :p sind aber auch meine letzten ferien, die ich jemald haben werde...leider;(
 
ÖÖÖÖ Gratz!!! zum Burzeltag KurtKraftprotz hau rein :ww:
 
Jo auch von mir Glückwunsch :hy:

Und wenn das deine letzten Ferien sind, dann genies die nochmal so richtig ;)
 
jo, danke ihr beiden :kiss:

@dest: würd ich ja gern, aber das wetter......:angry:
 
365.png
 
Ach, kurt, hat´s wegen Deinem Geburtstag so sehr gehagelt heute? :D
WÜnsche Dir trotzdem alles Gute! :top:

mfG VanB
 
nochmals danke ihr beiden.
nö, gehagelt hats net, aber wenn ich dran denk, dass wir letztes jahr draussen saßen und gegrillt haben und heute hats knapp über 10 °C und es regnet.....:rolleyes:

na ja, morgen wird erstmal für die radtour gepackt und ich steig etwas verspätet in die finale abi-zeitungs redaktion (hat schon heute angefangen) ein....
 
heeee Kurt :hy:


g025.gif




alles gute zum Burzeltach :hy:


schöne Grüsse
orth.
 
hey orth, dank dir :kiss:
schaust ja doch noch ab und zu mal hier vorbei? einfach hier bleiben,wir freun uns über gesellschaft :D
 
wo wir schon bei tristen Gedanken sind:
kennt jemand von euch Black Mirror^^

:hy: nacht Van
 
Zurück
Oben