• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

also ich kann helfen gehe aber wahrscheinlich erst so ab 19:30-20:00 on.
 
Vielen Dank erstmal!
Das mit der Uhrzeit passt Wunderbar, wie und wann soll ich mich melden?
 
whisper mich dann an unter:
EoL_Angels
falls du mich da noch nich erreichen solltest schick mir ne pm mit deinem acc.
 
Hey, falls so spät hier noch jemand unterwegs ist, wär sehr dankbar, wenn mir jemand in Übertrist helfen könnte, wäre auch gerne bereit, seler mal mitzuhelfen, falls jemand bedarf hat, weiß aber nicht, ob meine cold sorc da so viel reißen kann. game ist schon seit 4h offen, ich bin der einzige, der noch wach geblieben ist, 3 organde verschwende ich halt nicht gern :)
Ach ja, ist Ladder SC.
Für gute helfer bin ich auch gern bereit, was abzudrücken, hab leider nichts super teures, was ich anbieten kann.

edit: Bieten könnte ich z.B. ne Pul oder nen terror und nen hate key

edit: hat sich leider erübrigt, es kam wie es kommen musste bei der Wartezeit: timeout...
 
nur zur Info @ Makromizer:

dieser Thread ist genau für sowas da
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13989201#post13989201

ist auch schön in rot hervorgehoben^^ hätte ich dich dort gesehn, hät ich noch kostenlos geholfen, naja davon geht aber die Welt auch nicht unter
 
;(
Hätte ich mal das Kontakt-Forum angeschaut, für mein begehren wär das ja nicht so absurd gewesen...
Tja, schade halt, darf ich wieder keys suchen gehen...
Na ja, wenigstens hab ich geernt, beim nächsen aml mehr respekt vor den HF-Quest zu haben :)
Werd vieleicht gerne darauf zurück kommen beim nächsten mal.
Hab auch gemerkt, dass das Quest für Standard Chars nicht so das wahre ist, als Blizz sorc fühlte ich mich da ziemlich deplaziert...
Aber ich spiel ja D2, um Sachen zu bekommen und nicht um Sachen zu haben, von daher...
Danke jedenfalls für dein abstraktes Hilfsangebot.
 
So ich wollte nur sagen das alles erfolgreich über die Bühne gegangen ist, vielen Dank dabei an ThunderofDeath der alles quasi alleine gekillt hat. Super Einrichtung hier, kann ich nur jedem empfehlen.
mfg:top:

Edit. achso wurde ne 20/12 sorc Fackel
 
@Ladder Softcore

Ich würde auch gerne mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. :)
Hab die Keys zusammen aber ich wills erst gar net ausprobieren mit meiner Mf Sorc hab ich da wohl eher Probleme.^^
Wäre bis um 16:30 da oder wieder ab 19 Uhr bis ca 21:30.
Ich bin unter *gangal123 zu erreichen kann euch aber auch anwispern.

MfG Talon

Ps: Ich freu mich schon ^^ wird meine Allererste
 
So nochmal vielen Dank an ThunderofDeath und an ToH-Pharma.^^
Meine erste Torch und dann gleich son dickes Ding :D

Barb 18/20
 
Hallo zusammen,

würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Die Quest schaffe ich alleine nicht.
Ich bin gestern schon an Lilith gescheitert. Konnte ich nur mit Hilfe besiegen....und ich finde meinen Pala garnicht so schlecht....aber für Hellfire zu schwach.

Naja...die Schlüssel für 2 Portale habe ich ... für das eventuelle dritte kann ich kurzfristig besorgen. Das ganze ist sc ladder!

Zeit habe ich heute den ganzen Tag.

Wenn jemand Zeit und Lust hat...dann eben bitte melden.

Seers Elaynae
 
bin wahrscheinlich den tag über online also kannst mich anwhispern wenn du bereit bist.
Acc: EoL_Angels
 
hi :)

ich würd auch gern eure - wie ich finde - äußerst großzügige hilfe in anspruch nehmen. schickt mir doch eine pm wann ihr heute (donnerstag... huch isses schon spät :) naja mitterlerweile is ja donnerstag) zeit hättet. würd mich freuen :)

aus irgendeinem grund schafft mein trist barb das noch net so ganz. deswegen würd ich gern mit euch kloppen =)

danke schon mal im voraus :)

mfg andy

p.s.: schön, dass leute auch so noch spass an d2 haben :cool:

edit: das ganze wär sc ladder :)
 
Ahh wnderbar wusste gar nich das es sowas in Ladder auch gibt... dann trau ich mich ja nu doch keys zu sammeln :)
*merk*
schöne grüße
feng :kiss:

Ps: Wenn ihr noch NonLadder Helfer braucht : "feng-boh"
 
hi :)

sry hab vergessen hier zu schreiben, dass es scho wieder erledigt is :)

thunder war so frei mir zu helfen :D dafür vielen dank nochmal.

aber ich bin schon wieder am keys sammeln, also wird nimmer lang dauern dann bin ich wieder bei euch :D

mfg andy

p.s.: es is eine pala 17/13 geworden :cool:
 
Meep

Ich würde dann auch gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen *liebgugg*
SC L

:hy:
 
Zurück
Oben