• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Ich würde mich auch sehr freuen über einen Pass da ich leider auch noch warten muß auf meine Bestellung.

Alsooo falls Jemand einen übrig hätte wäre ich sehr Erfreut wenn ich den haben dürfte. (teile ihn mir dann mit meiner Mitbewohnerin)

Edit: Danke an Call Toarms für den pass :) *FREU*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne Mail von Amazon erhalten, dass mein Spiel noch nicht versendet wurde und es zu einer Verzögerung kommen wird. Werde das Spiel wohl nicht vor dem 16. erhalten (und dann noch nen Feiertag, olé :-). Habe Miro schon eine PM geschickt, sollte das nicht klappen wäre ich natürlich sehr dankbar, wenn jemand bereit wäre mir einen Gästepass zur Verfügung zu stellen.
 
Hallo ihrs!

Werde auch noch nen Key vergeben können, allerdings bin ich grade nicht zuhause, daher wohl erst später gegen abend oder morgen früh.

PM an mich, wer einen möchte. Der erste bekommt ihn :P
 
Guest Pass

Hey,

ich wuerde mich auch riesig ueber nen code/key-dings freuen. Hab die standart-version bestellt und leider steht bei mir immernoch das amazon es in kuerze versendet. Glaub also nicht, dass ich es morgen bekommen werde.

sobald ich es hab kann ich natuerlich gerne meinen guestpass an "meinen Wohltaeter" weiterleiten.

Hoffnungsvoll
Thark

PS: sorry fuer die Umlaute, schreib mit ner englischen tastatur.
 
Habe hier auch noch einen zu vergeben!

PM an mich wer ihn haben möchte;)
 
böses

Amazon.uk - Dispatching Soon :(

Wenn jemand noch einen Gästekey übrig hätte, wären mein 10jähriges und mein 30jähriges ich sehr dankbar :D
 
Hi, hab auch bei Amazo.uk bestellt. Mein D3 soll angeblich Mittwoch kommen. Wäre nett, wenn noch jemand nen Gästepass für mich hat. Werde meine dann auch hier zur verfügung stellen, wenn mein D3 angekommen ist (auch wenn dann wahrscheinlich kaum noch Interesse besteht)

Edit: Hat sich erledigt Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

leider kommt meine CE auch erst frühestens morgen im Laufe des Tages an :-/
Sollte noch jemand einen Gästepass übrig haben, für den er keine Verwendung hat, würde ich den sehr gerne nehmen.
Bei Interesse könnte man dann heute Nacht gemeinsam loslegen :)

Gruß,
Snakes
 
@Snakes das mit dem loslegen wird wohl nix, da Guests nur mit Guests spielen können.. ;)

Kannst aber mir gern'ne PM schreiben wenn du heut abend lust hast'ne Gruppe zu basteln, finden bestimmt noch einige im Kontaktforum die als Guest "vorarbeiten" wollen ;)
 
Ich habe für meine 2 Gästepässe gerade Absagen erhalten, also sind beide wieder zur Verteilung frei. Die ersten beiden PN's an mich bekommen die Pässe.
 
@Snakes das mit dem loslegen wird wohl nix, da Guests nur mit Guests spielen können.. ;)

Ah, das hab ich glaube ich auch irgendwo gelesen. Naja gut, hauptsache dabei sag ich mal! :D
Bis heute abend habe ich vielleicht Glück mit einem Gästepass.
 
Sodelle hab auch 2 Gästepässe zu vergeben.
Anforderungen an Regdatum stell ich ned bin ja auch nich grad lang dabei (Immer diese stillen Mitleser halt)
Nuja wer zuerst kommt malt zuerst. Einfach ne PM an mich

MfG Lee

Edit: Beide Pässe bereits rausgegangen. Viel Glück noch den anderen die einen benötigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte vllt noch jemand einen Gästepass für mich? Hab keine Ahnung wann Hitfox losschickt -.-
 
hab noch 4 gästepässe am start. pm an mich!
edit: hatte doch 7 keys, 3 sind noch über ;)
edit 2: 2 noch über, meine freunde!
edit 3: alles weg, viel spass damit!!!! (bei mir lagt PlanetDiablo gerade ultra :X)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab einen von Gewitteropa bekommen!

Vielen Dank!
 
Vielen Dank @Gewitteropa, sobald DHL liefert, bekommst einen frischen Key retour.

Gruß
 
Hallo,
ich hätte auch noch bedarf an einem Pass.
Meine Version wird wohl erst Mittwoch oder Freitag kommen.
Werde meine Pässe danna uch gern zur Verfügung stellen.

EDIT: Zu mir war Gewitteropa auch gnädig! Vielen Dank nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben