• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

Ich könnte auch einen gebrauchen, da mein Paket heute auch nicht angekommen ist. Wäre zutiefst dankbar :)
 
Bräuchte auch einen Gästepass bitte, da DHL anscheinend keine lust hatte in meine Stadt zu liefern. :D
 
Da Saturn so nett war mir Diablo 3 heute mittag zu verkaufen :)
Jetzt noch warten würde mich ja :motz:

2 X Gästepass abzugeben.
 
Kein ding, hätte media markt nicht schon früher cds rausgerückt hätte ich hier ebenfalls gepostet;-)
finde es übrigens kacke dass blizzard die beta nicht bis heute offen ließ - denen hätte es möglicherweise infos über serverauslastung gegeben, und vielen potentiellen käufern hätte es gewissheit verschafft ob das spiel läuft:-/
 
danke vielmals @spike3 für den Pass. Ist einfach geil zu sehen, wie wildfremde Menschen ohne das sie was davon haben einfach so helfen. India Community ist eben schon hammer;-)
 
Falls noch jemand sucht, hätte ich auch noch einen Gäste-Pass aus der Packung, den bisher Niemand aus meinem Bekanntenkreis haben wollte, abzugeben...

edit: vergeben ! viel Spass an den/die Glückliche/n und viel Erfolg noch den vielen Anderen noch suchenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich freuen falls einer einen übrig hat, da mein D3 noch nicht angekommen ist :)
 
Dispatched via DHL Paket (estimated arrival date: Friday, May 18, 2012).

sagt ja wohl alles. gott sei dank ist das die letzte must have asap bestellung die jemals schief gehen wird.

ergo: ein gästepass wäre sehr gnädig :)
 
Wenn noch jemand einen Gästepass übrig hat wäre ich ihm auch zutiefst dankbar, da meine Lieferung heute leider nicht gekommen ist :(
 
Bin leider aus Wien, dH Lieferung erst morgen, wenn wer einen Key übrig hat (vl Ö Zusammenhalt ? : D ) dann bitte! : )
 
Ganz großes Dankeschön an TobiNairobi :hy:

Also ich muss jetzt hier nochmal etwas loswerden. Ich war seit etwa 4 Jahren nichtmehr hier und die Community ist immernoch so klasse wie früher :)
Es ist einfach gut zu wissen, dass es ein solch tolles Diablo Forum gibt, wie hier!

Hier wird geholfen, obwohl man einen nicht wirklich kennt, find ich wirklich gut :)

Erfolgreiches Spielen euch heute Nacht noch :)
 
Nach Österreich dauerts leider extra lang und wir kriegens erst am 18. (Danke an dieser Stelle an Amazon dafür, dass ihr die Hoffnungen mit Wochenendversand angehoben habt und es dann doch erst am Montag um 17:00 uhr per BRIEF verschickt habt...)

Ich würde mich sehr über einen Guestpass freuen (optimalerweise über einen zweiten für meinen Mitbewohner) aber wenn ich nen hätte um am Feiertag zocken zu können wäre das schon fein)

##EDIT##

Danke and DIwolf!!! Unsere WG ist versorgt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch einer der unglückichen und würde mich über einen key freuen
 
Habe gerade einen freund am Telefon der hatte noch 2 gehen gleich raus.
PNs sind ja genug gekommen :)
 
Auch hier nochmal ein öffentliches Danke an Celebrian, dem Retter in der Not ;)
 
Tausend Dank and Celebrian, hat mir den Abend gerettet :)
 
Oh man, wenn noch jemand einen Gastkey hat, würde ich mich riesig freuen. Ich sitz hier aufm Trockenen und will das Game unbedingt anzocken :)))
 
Vielen Dank an noch mal an dieser Stelle an Dumanci :)
 
Ich hab hier noch den zweiten Key unnütz rumliegen, also wer will soll mich per PN kontaktieren. Altmember genießen allerdings vorrang.

€:
Zweiter Key ist auch weg, bitte keine PNs mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben