Mojen mojen,
ich frag mal wieder einfach hier, fühl mich hier wohl und gut beraten
.
Da ich nicht glaube, ich in absehbarer Zeit ne mal für den empfohlenen Oath finde, ich mit meinem oben erwähntem Erlöser aber nicht weiter komme, möchte ich mir was Neues basteln.
da mit 2 3gesockelte Rohlinge vor die Füße gefallen sind, denk ich über nen Mondsichel-RW nach.
die Frage können sich alle denken
).
Bringt das Ding was (also im Vergleich zum Erlöser) und wo solls rein, in ne Phasenklinge oder ne versilberte Axt?
Phasenklinge hätte neben der Waffengeschwindigkeit denn Vorteil, das ich das Teil, sollte ich was Besserers finden (wir kennen ja alle den Zufall und wissen das ich die Mal finde sobald ich das RW gebaut habe
) ), auch noch auf nem Merc verbraten kann.
Dafür halt wesentlich geringerer Dam, aber macht das nen relevanten Unterschied?
Wahrscheinlich ist das Rw schon irgendwo diskutiert und abgelehnt worden, gestehe ja das ich die restlichen 20+ Seiten dieses Threads nur überflogen, und es möglicherweise dabei übersehen, habe.
in diesem sinne
bis neulich
omlamm
edit: ich bin mir sicher irgendo wo schon was über das RW gelesen zu haben.
War bestimmt ein anderer Pala-guide, werd heut abend mal schaun ob ichs wiederfinde.War aber dann bestimmt kein Fanazealer sondern eher ein Shocker.
Wenn doch, täts mir leid euch hier "belästigt" zu haben, aber vielleicht will ja dennoch jemand nen kurzen Satz sagen
).
edit, streicht die axt, (hab keine Zeit den ganzen post zu ändern), hab festgestellt das das ne 2Handwaffe ist
(.