• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

ich würde erstmal je 100 str und 100 dex statten und die lam esen-quests offen lassen. dann würde ich schauen wie es mit dem equip hinkommt und entsprechend anpassen. ab 1k life kann man imo den rest in stärke setzen
 
Ok, vielen Dank :-)

Könnt ihr mir vielleicht noch bei einer weiteren Frage helfen?

Ich habe zwei Handschuhe zur Verfügung:


I. Sanders
Verteidigung: 26
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+40 zu Leben
Erhöht 11 Gift-Schaden um 3 Sekunden


II. Giftgriff
Verteidigung: 107
+60 Giftschaden dauer 4 Sekunden
5% LL
5% Vernichtender Schlag
+5 Max. Gift-Res
+30 Gift Res

Bei Sanders reizt mich die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit aber Giftgriff trumpft mit LL und vernichtendem Schlag.

Ich hab bisher 30 IAS und laut dem Waffengeschwindigkeits Calculator ergibt sich sowohl mit 30 als auch mit 50 IAS: 5 fpa, bzw. 5 aps
Würde ich allerdings noch irgendwo 10 IAS herkriegen käme ich auf 4 fpa, bzw. 6.2 aps.

Also, erstmal Gift nehmen und Sanders in der Rückhand halten bis die 20% IAS sich aktiv auswirken oder nützen die mir auch jetzt schon was?

Achja, meine Leechwerte ohne Handschuhe sind: 7 LL, 6 ML
 
Ich würd giftgriff nehmen. Später ab 63 sind dann eh loh und schon früher ab lvl 42 lava-stoss ;)
 
Ciraxis schrieb:
Später ab 63 sind dann eh loh und schon früher ab lvl 42 lava-stoss ;)
Ich bin schon 66, aber das ist meine 1. Char (seit der letzen Pause) und daher muss ich tragen was ich finde :(
 
loh und lava-stoss kriegt man ja schon für ein paar PGs. teilweise werden die sogar verschenkt. also teuer ist ein brauchbares fanazealer-equip auf keinen fall.
 
Mojen mojen,

ich frag mal wieder einfach hier, fühl mich hier wohl und gut beraten :-).

Da ich nicht glaube, ich in absehbarer Zeit ne mal für den empfohlenen Oath finde, ich mit meinem oben erwähntem Erlöser aber nicht weiter komme, möchte ich mir was Neues basteln. :-)

da mit 2 3gesockelte Rohlinge vor die Füße gefallen sind, denk ich über nen Mondsichel-RW nach.

die Frage können sich alle denken :-)).
Bringt das Ding was (also im Vergleich zum Erlöser) und wo solls rein, in ne Phasenklinge oder ne versilberte Axt?
Phasenklinge hätte neben der Waffengeschwindigkeit denn Vorteil, das ich das Teil, sollte ich was Besserers finden (wir kennen ja alle den Zufall und wissen das ich die Mal finde sobald ich das RW gebaut habe :-)) ), auch noch auf nem Merc verbraten kann.
Dafür halt wesentlich geringerer Dam, aber macht das nen relevanten Unterschied?

Wahrscheinlich ist das Rw schon irgendwo diskutiert und abgelehnt worden, gestehe ja das ich die restlichen 20+ Seiten dieses Threads nur überflogen, und es möglicherweise dabei übersehen, habe.

in diesem sinne

bis neulich

omlamm

edit: ich bin mir sicher irgendo wo schon was über das RW gelesen zu haben. :read: War bestimmt ein anderer Pala-guide, werd heut abend mal schaun ob ichs wiederfinde.War aber dann bestimmt kein Fanazealer sondern eher ein Shocker.
Wenn doch, täts mir leid euch hier "belästigt" zu haben, aber vielleicht will ja dennoch jemand nen kurzen Satz sagen :-)).

edit, streicht die axt, (hab keine Zeit den ganzen post zu ändern), hab festgestellt das das ne 2Handwaffe ist :-((.
 
Crescent Moon ist eher was für den Schocker. Einzigen Vorteil für den Fanazeal sehe ich bei Static.

Der Erlöser hat einen sehr guten Damage, wo ist das Problem. Ist doch eine sehr gute hellfähige Waffe ;)
 
wenn aut-pyro schreibt, muß ich mir einfach die zeit für ne antwort nehmen.
:-))

wenn du das meinst, vertrau ich dir, dann scheint der rest meines palas irgendwie falsch zulaufen. ich komm so mit mühe durch act1, aber spätestens in den Katakombem bei diesen großen, haarigen, blitzballwerfenden viechern (deren name mir nicht einfällt) hörts auf.
von games mit mehr als 4 spielern ganz zu schweigen.

naja mal schaun was der rest bis heut abend sagt.


schonmal danke

omlamm
 
omlamm schrieb:
wenn aut-pyro schreibt, muß ich mir einfach die zeit für ne antwort nehmen.
:-))

Glaub mir, es gibt einige Forenuser hier, die mit mehr Erfahrung und Wissen glänzen können (Radnor zB. ;) ), aber danke für die Erdbeeren :clown:


omlamm schrieb:
wenn du das meinst, vertrau ich dir, dann scheint der rest meines palas irgendwie falsch zulaufen. ich komm so mit mühe durch act1, aber spätestens in den Katakombem bei diesen großen, haarigen, blitzballwerfenden viechern (deren name mir nicht einfällt) hörts auf.
von games mit mehr als 4 spielern ganz zu schweigen.

Synergien sind ausgebaut? Auf Schadenssteigernde Faktoren wie CB und DS hast du geachtet?

Allein DS kann deinen Schaden fast verdoppeln ;)

Helm sollte Gulli sein, Fusslatschen Blutreiter, dann hast du schon anständig CB, DS onboard.

Inventar kann mit Max-Damage Charm zukleistern, dort kann man noch einiges an Schaden rausholen.
 
Klingt eher danach das dein euip wohl falsch ist oder skillung sowie stattung fehler haben könnten.
Der Erlöser > CM beim Fanazealot. Wenn du static magst dann würd ich eher lash oder schaefers nehmen ;)
 
Ich habe das sicher schon einmal gepostet, aber imho nehmen sich der Erlöser und Oath nicht viel, wenn du also ein Problem hast, das weder Reparaturkosten der Waffe oder Angriffsgeschwindigkeit betrifft, dann wird es mit Oath auch nicht gelöst :read:

Vielleicht könntest du dein Problem genauer umreissen, dann kann dir geholfen werden. Die Vicher mit den Blitzkugeln (Kategorie Tainted) weisen den selben Bug wie die Seelen auf und teilen daher ordentlich aus. Gerade wenn sie im Bosspack auftreten können die schon hart zu beissen sein.
 
Baser schrieb:
Ich habe das sicher schon einmal gepostet, aber imho nehmen sich der Erlöser und Oath nicht viel, wenn du also ein Problem hast, das weder Reparaturkosten der Waffe oder Angriffsgeschwindigkeit betrifft, dann wird es mit Oath auch nicht gelöst :read:
Hab nicht viel Zeit und auch nix gelesen, aber Reparaturkosten der Waffe hat man bei Oath nicht mehr, da es ja unzerstörbar macht, weshalb es eigentlich immer in eine eth. Waffe kommt ;).
MfG Deathangel
P.S.: Nicht :autsch:, falls das jetzt nicht passt :angel:.
€: Grr, stimmt hab das "weder" nich gesehen :(.
 
DeathAngel schrieb:
Hab nicht viel Zeit und auch nix gelesen, aber Reparaturkosten der Waffe hat man bei Oath nicht mehr, da es ja unzerstörbar macht, weshalb es eigentlich immer in eine eth. Waffe kommt ;).
MfG Deathangel
P.S.: Nicht :autsch:, falls das jetzt nicht passt :angel:.

Genau das sagt Baser doch auch :-)

Die einzigen Probleme die man mit Oath im Vergleich zu Erlöser beheben kann wäre Speed und Reperaturkosten (eben weil man Oath im Gegensatz zum Erlöser nicht reparieren muss), da der Schaden vergleichbar ist.
 
hi,
ich habe nen fanazeal auf lvl 75. fanatismus und oper sind ausgeskillt. nun hab ich schon einige wenige skillpkt in rache/überzeugung. wie soll ich meinen char noch ausskillen. die pkt reichen ja nicht mehr um rache und überzeugung zu maxen. wieviel in jedes, bis wohin lohnt es sich??? wie hoch würdet ihr HS skillen??? ich habs auf 13.
 
Hs auf 16 mit Items. Conv maxen, Glimmerscherbe in Zweitslot und nix mit Rache.
 
Hast du eifer gemaxt? Wenn nein, maxen.

HS erst auf 16 und zum schluss maxen.
Conv und rache reicht auf eins oder die restlichen punkte dann in conv. Aber conv+eifer ist effektiver ;)
 
warum sagen immer alle HS auf 16. die blockchange nimmt sowieso nicht mehr zu. und um PI zu killen sollte man überzeugung maxen (kann man ja auch sorc unterstützen...) aber rache nicht weiter skillen???
 
HS verändert erst ab lvl 16 nichts mehr. Du maxt das um mehr def zu kriegen. PI`s werden mit Schnitters merc, der normalerweise normal ist, geplättet.
Conv maxen ist punktegrab beim fanazealot.
 
Wegen der Blockchance. Das nächste bisschen würdest bei Level 20 bekommen.

Das mit Conv kann man auch getrost nur anskillen, sollte schon reichen.

/Ödit: Och, menno, war mal wer schneller... Pöhse Mods :kiss:
 
was ist denn dieser schnitters merc???? also keine weiteren pkt in eifer/überzeugung stecken. HS bis auf 20. was soll ich denn mir den restlichen pkt noch machen??? eifer maxen oder trotz???
 
Zurück
Oben