• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

Mittelmäßig würde ich nicht mal sagen, da der bestimmt auch einiges klein kriegt, aber er dürfte sehr ineffizient sein. Man Spielt den Dreamer ja deswegen mit Überzeugung, weil man dadurch seinen Schaden merklich in die Höhe treibt, mit Fanatismus wäre das ganze nich Fisch und nich Fleisch. Suboptimal halt
 
Im normalen D2 nicht sinnvoll in mods schon. ( ich spiel grad einen mod mit sowas ;) )
 
Weiß nciht obs schon jemand geschriebne hat, hätte man aber nicht noch die möglichen sockelvorschläge für gulli usw. brignen können? Zudem was bringt die str auf gulli? Da gulli selber mehr str benötigt und schwerer ist alt nen eth nonupped zaka ist es doch eher unwichtig mit der str. Klingt im guide zu verherrlichend...
 
Üblicherweise sockelt man ne ed, max, oder res Juwele, Um Rune,.....

Strength hat zweierlei Vorteile. Erstens muss man weniger str. Statten bedeutet mehr live. Oder Strength = ed und somit mehr schaden.

Und wer benutzt bitte nen eth. zaka? Zod in Herold ist grösster Schwachsinn überhaupt. Normalerweise sockelt man nen Pd oder ne Um Rune (die auch schon sehr luxuriös ist)
Man nimmt nen normalen und keine eth Herold.

Und komm mir nicht mit dem Def-Vorteil. Ein Paladin mit max block und HS hat üblicherwiese genung Defense.
 
Hehe nein mit deff wollte ich nicht kommen. Ich benutze natürlich auhc ein simples non eth zaka. Nur bedeutet die str bei gulli nur ed in diesem fall. Stimmt das nun?
 
Ja, wobei was heisst da 'nur' :D

:hy: btw
 
15ed, durch sockelung mehr + CB/DS.

Ja das ist nur sowas. Sry:/
 
ein anständiger fanazealot überstattet str doch eh. man hat ja nachher mehr als genug life und schaden ist immer gut. was nützen einem 3k life wenn man sie dank maxblock, guten resis und leech nie braucht?
und nciht vergessen, tote gegner sind immer noch die beste verteidigung
 
leuts ich brauch mal eure meinung

also es geht um die PI bekämpfung.

da werd ich bei meinem zealot im 2. slot lawbringer für verwenden !
dazu conv ...

nun die frage : elite waffe oder normale ?

ed fehlt ja voll :rolleyes:
 
ED ist ja egal, da du hauptsächlich durch Elementaren- bzw. Magie-Schaden killen wirst. Deswegen würde ich eine Waffe nehmen, die schön auf Max-Speed kommt und deinen Reqs entspricht.


EDIT: Pack bitte auch Tiamats Rüge ein, bietet auch Ele-Schaden.
 
Code:
Gesetzesbringer / Lawbringer
'AmnLemKo' 



 Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern [color=red]<---[/color]
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

solange prügeln bis altern auslöst und dann switchen. daher egal ob elite, norm oder excep, hauptsaczhe schnell.
 
joa sont halt schnitters oder glimmer, drachenschuppen und wat nicht all
 
Würde für Lawbringer ne Phasenklinge empfehlen, ein Maxblock-Pala hat die Dex von 136 meistens eh, ok mit Zaka u. U. nich ganz soviel, aber Speedmässig is dieses Teil einfach nicht zu toppen, besonders für diejenigen die mit Lawbringer /Conv killen und nicht nur Altern auslösen wollen gibt es keine Alternative bezüglich des Rohlings.

Bloß für den Zweck würde ich widerum Blauzorn bevorzugen:
30 ias (50 inkl shael), Magieschaden und Kälteschaden sprechen für sich.Dh, wir haben es leicht, auch ohne Fana die 4 Fpa Speed zu behalten.

Was für beide Waffen spricht is die Zuflucht - Aura,die ermöglicht noch physischen Schaden an Untoten PIs, nur da hat auch Blauzorn wieder den höheren Wert.
 
Wobei es schnurzpiepegal ist wie hoch die Zufluchts Aura ist da wir erstens ein Nahkämpfer sind, zweitens die resisenkung immer gleich ist und drittens das wegstossen ganz schön lästig sein kann insbesondere bei grossem radius der Aura
 
es geht mir nur in 2. linie um die zuflucht , wegen untoten pi ...

in erster um die normalen pi !
erstmal altern , aber das reicht teils nicht aus.
und wenn ist die phys resis immer noch sehr hoch ...
daher dann der ele dam + tiamats zb. und conv.
 
Hallo,

da die Dupemethode endlich fixed und mein alter Pala abgelaufen ist denke ich darüber nach einen neuen Fanazealot zu bauen. Grundsätzlich soll der gute sowohl dazu in der Lage sein Übertristram zu räumen als auch ALLEINE in einem 8 Playergame den Weltsteinturm samt Baal auszuräumen.

Daraus folgt wir brauchen:
  • LT (ohne ist Trist extrem hart)
  • brachialer Schaden
  • eine Möglichkeit schnell (!!!) PIs auszuschalten
  • CB
  • DS
  • recht viel Life

Daher hatte ich angedacht folgendermaßen zu skillen
Supportskills:
  • Errettung 1
  • Überzeugung 1
  • Opfer 20
  • Heiliger Schild 10 (warum erkläre ich später)
Damage Dealer:
  • Eifer 20
  • Rache 17
  • Smite 1 (Tristram)

Details

Bei den Items peile ich folgendes an:
  • Fortitude
  • Verdungos?
  • Draculs / LoH
  • HoZ (PD) / Exile?
  • Statring + Resiring / Resiring + Raven
  • Gulli (Resi/@) ?
  • HL
  • 1 PC (damit kriege ich HS auf lvl 16 mit HL)
  • Anni 13/16/x
  • Torch (wenn Dia mich mag eine Pala sonst hald wass anderes
  • Max / Ar / Life GCs
  • den Rest würde ich mit Resi und Life SCs füllen

Ich bitte um Vorschläge, Kritik, etc.
 
Hey einfach Super. Finde ich sehr ansprechend und räumt nochmal alle Fragen die ich zum Pala, der so geskillt sein soll/muss wie du ihn beschrieben hast, aus dem Weg.

SPITZE
SUPER

mfg sneaky
 
Schafft man den nicht ütrist ohne conv+rache? Fanatismus hast du oder? DS braucht man da unten nicht. Weil man da eher smited. 1 punkt genügt aber.
Rüstung passt -> mit verrat halt vorher fade anskillen lassen
gürtel würd ich eher string, ik, tg oder credendum nehmen.
Ich würde loh+exil nehmen. Sonst halt upped herold+draculs. Gulli resi ist gut. Um oder halt juwel.
Sonst passt es.
Was für eine waffe trägst du? Wenn du mit grief spielst dann ist rache sinnfrei ;)
Sonst nec dabei und altern fluchen oder merc. Soll ja bekanntlich überleben;)

E: thx fürs lob;)
 
Zurück
Oben