• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

Schnitters Tribut

Ein Akt2 Söldner kann diese Stangenwaffe nehmen und der mit 33% Chance gecastete Altern-Fluch senkt die physische Resistenz aller Gegner um 10%.

Wenn du Eifer noch nicht maxed hast, dann TU DAS :D
 
dieses item kostet natürlich ein bissl. bis mein sölli das hat muss ich wohl noch rache/überzeugung nutzen. rache aber nicht weiter skillen und erstmal HS und eifer skillen.

edit: noch ne frage zur rüstung:
in dem guide wird löwenherz stark gepriesen. in dem guide steht es würde umgerechnet 230 leben bringen. das ist natürlich sehr viel. aber wie entstehen aus 20 vit und 50 leben insgesammt 230 leben????
oder soll ich mir lieber duriels schale kaufen. lohnt sich die eigentlich zur elite zu machen???
 
Naja du hast viele Statspunkte die in vitalität statten kannst. Aber str=dmg. Also einfach schauen auf ein gutes lifepolster kommen und rest in stärke und dex für maxblock.

Duriels schale und Löwenherz find ich gleichwertig. Kannst halt noch was in Duriels sockeln. Upgraden eher nicht. Würd später eher duress nehmen ;)
 
GeneralHanno schrieb:
[...]
edit: noch ne frage zur rüstung:
in dem guide wird löwenherz stark gepriesen. in dem guide steht es würde umgerechnet 230 leben bringen. das ist natürlich sehr viel. aber wie entstehen aus 20 vit und 50 leben insgesammt 230 leben????
oder soll ich mir lieber duriels schale kaufen. lohnt sich die eigentlich zur elite zu machen???

@Stefan: Beantworte doch mal konkret die Frage :p;)

Löwenherz hat 25 STR, 15 DEX, 20 VIT und 50 Leben.
Nimmt man jetzt die STR und DEX um Anforderungen zu erfüllen (Items und Block z.B.) hat man 40 Punkte mehr, die in VIT gehn könnten. Mit den 20 VIT vom Runenwort selbst sind das 60 VIT Punkte.

1 VIT = 3 Leben beim Paladin

60 VIT = 180 Leben

180 Leben über Statuspunkteersparnis + 50 Leben = 230 Leben :D
 
hi,
ich habe so be idee für meinen plala:
im guide wird ja Guillaumes Gesicht als perfekter helm bezeichnet. was haltet ihr davon noch den gürtel von dem set dazu zu tragen???
hier der link: http://www.PlanetDiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=26

der gürtel macht noch dual-leech und als setbonus 35 leben. ist doch ganz nett, oder???
 
Verglichen mit anderen Gürteln leider nix :(. DL kriegt man gut und billig über nen Ring und 35 Life sind, wenn man sich mal Gürtel wie String/Nossi oder TG anschaut, auch nicht viel.
Also eine Empfehlung kann der nicht sein :/.
MfG Deathangel
 
LL hat man als Fanazealot genug. ML braucht man nicht zwingend. 2 mana pro eifer das macht die natürliche regeneration weg. Manaburner ist ml nett aber es geht auch ohne.
Die 35 leben fallen nicht ins gewicht. Ab 1,2k -1,5k life ist man eh so gut wie unsterblich. Dank block, defense und ll.

Es gibt bessere Alternativen ;)

E: mift :p
 
Ciraxis schrieb:
Die 35 leben fallen nicht ins gewicht. Ab 1,2k -1,5k life ist man eh so gut wie unsterblich. Dank block, defense und ll.

leider nicht ;)

welche gürtel, die im bezahlbaren bereich liegen, empfehlt ihr??? hab z.zt. crafted.
 
Ohrenkette
Nosferatus
Donnergotts
für Weicheier die schon genug LL wo anders her haben, Verdungos
Credendum für Stats, Resis, ...
Craft blutgürtel mit OW, ...
 
Berkeloid schrieb:
Ohrenkette
Nosferatus
Donnergotts
für Weicheier die schon genug LL wo anders her haben, Verdungos
Credendum für Stats, Resis, ...
Craft blutgürtel mit OW, ...

OW ??? was isch das ^^ -.-
 
weißte doch sicher noch, karotte ;)
open wounds / offene wunden.
 
wieso kein Stolz in eine Stagenwaffe sockeln und den merc geben erhöht unseren dmg doch enooorrmm.
 
Mitsurushi schrieb:
wieso kein Stolz in eine Stagenwaffe sockeln und den merc geben erhöht unseren dmg doch enooorrmm.

Senkt Stolz die Phys. Resis. der Gegner und hilft uns bei der PI Bekämpfung ?
Nein :wand: also bleibt man bei Schnitters.
 
Hebt Schnitters Lebensspender auf ---> Ja.



Gibts noch Alternativen zu Schnitters oder Pride?
 
Isilrond schrieb:
Hebt Schnitters Lebensspender auf ---> Ja.
Sind wir ein Zealot und haben normalen Leech ---> Ja.
Alternative? Obedience, BotD, Honor....
MfG Deathangel
 
hiho, wie sinnvoll/sinnlos ist den eine fana mit Schild sowie Helm mit dem Runenwort Traum??
Sind ne 3er Grp mit einem Baba und 2 Palas (einer ein Hammadin)
 
Der Dreamer ist ein Convictionist (Aktive Aura Conviction, Angriff mit Eifer). Guide hier . Es ist nicht besonders sinnvoll, den mit Fanatismus statt Conviction zu spielen. Die Party ist ihm aber egal, er kriegt sowieso alleine alles tot (wie der Hammerdin auch, btw).
 
Man könnte ... seinem Merch Infinity geben und Fana maxen ist aber blödsinn.
Weil die eigene Aura mehr bringt und man immer hinter dem Merch herdackeln muss und auf ihn aufpassen muss.

Daher skillt man Conviction selber und ist unabhänig und macht auch mehr schaden und eine PB ist schnell auf max speed (Ideal Grief nocheinfacher).
 
so schnell ist man auch wieder nicht auf max, dazu braucht man immerhin 72 IAS.
dream bringt imo nur wirklich was, wenn man beide synergien maxt. die dazu benötigten punkte müsste man dann irgendwo anders einsparen, z.b. bei zeal oder bei HS. es wäre wohl möglich, einen hybrid zu bauen aber der ist dann weder ein richtiger zealer noch ein richtier dreamer und hat die entsprechenden ausrüstungskonflikte. und wenn man sich den preis des builds anschaut, dann bekommt man für sehr teure runen, die höchstwahrscheinlich dupes sind, einen mittelmäßigen build
 
Zurück
Oben