EnricoPalazzo
Guest
Aegnor schrieb:Hallo,
da die Dupemethode endlich fixed und mein alter Pala abgelaufen ist denke ich darüber nach einen neuen Fanazealot zu bauen. Grundsätzlich soll der gute sowohl dazu in der Lage sein Übertristram zu räumen als auch ALLEINE in einem 8 Playergame den Weltsteinturm samt Baal auszuräumen.
Daraus folgt wir brauchen:
- LT (ohne ist Trist extrem hart)
- brachialer Schaden
- eine Möglichkeit schnell (!!!) PIs auszuschalten
- CB
- DS
- recht viel Life
Daher hatte ich angedacht folgendermaßen zu skillen
Supportskills:
Damage Dealer:
- Errettung 1
- Überzeugung 1
- Opfer 20
- Heiliger Schild 10 (warum erkläre ich später)
- Eifer 20
- Rache 17
- Smite 1 (Tristram)
Details
Bei den Items peile ich folgendes an:
- Fortitude
- Verdungos?
- Draculs / LoH
- HoZ (PD) / Exile?
- Statring + Resiring / Resiring + Raven
- Gulli (Resi/@) ?
- HL
- 1 PC (damit kriege ich HS auf lvl 16 mit HL)
- Anni 13/16/x
- Torch (wenn Dia mich mag eine Pala sonst hald wass anderes
- Max / Ar / Life GCs
- den Rest würde ich mit Resi und Life SCs füllen
Ich bitte um Vorschläge, Kritik, etc.
Finde die Skillung fraglich. Du opferst einfach zuviele Punkte, alleine um PI´s schneller zu töten. Ich würde auf Rache verzichten und stattdessen mit Azure/Drachenschuppen und Conviction oder Passion/Herold und Fana im 2ten Slot das Problem lösen. Magieschaden ist halt das beste Mittel um PI´s zu begegnen.
Da du oft im Weltensteinturm unterwegs sein willst gehört in jedem Fall ein Punkt in Reinigung um Flüche möglichst schnell loszuwerden.
Zum EQ
Schild Herold
Gürtel Nosferatu oder TG
Als Ringe würde ich Raven nehmen und mir zusätzlich nen schönen Blutring craften um den Leech zu verstärken.
Draculs würde ich in deinem Fall nur in Trist verwenden. Du willst in 8 Player Spielen aufräumen, insofern kannst du den zusätzlichen Schaden durch LoH oder Steels gut gebrauchen.
Bei den Waffen haben sich Death und Grief als die stärksten rausgestellt.
Gruß EP