• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

Ich interpretiere deine Aussage mal so:
Du hast mit Level 69 bei Baal Hell eine Trefferchance von 60%.
Nun, du musst überlegen, dass du eigentlich, wenn du das Spiel ordentlich durchspielen würdest, erst zwischen Level 75-80 bei Baal landest.
Deine Trefferchance erhöht sich mit dem Level, weil dann der Unterschied zwischen dir und den Monstern nicht mehr so groß ist.
Level deinen Paladin noch etwas und dann schau mal, wie es sich dann mit der Trefferchance verhält.

Btw, hast du Eifer und Fanatismus bereits auf Maximum? Weil, Eifer bringt dir ja auch AR und zur Not versenkst du einfach ein paar Punkte in Gesegnetes Ziel, das bringt dir einen passiven AR - Bonus.
 
Ciraxis schrieb:
Man ist so ab 70-75 anfang hell normalerweise. Durchspielen ohne lamer rush.
nicht ganz. mit der MoDo-runde sind wir immer ~65 anfang hell und 82/83 am ende.

zielsucher halte ich für ziemlich sinnfrei. er hat ja eh einen upped zaka, also kann er da einfach auf smite umschalten und dann draufknüppeln. muss dann halt mit LT von einem stäbchen nachhelfen oder potten. dass er auf dem lvl genug aushält um ohne LT/pötte baal wegzusmiten bezweifle ich stark.
 
Montags donnerstag zocker runde behaupte ich einfach mal so
 
naja, wenn er alleine is wäre lt shcon vopn nutzen, ansonsten wenn er höher levelt einfach paar eiferserienb zwischen (dämonendildo nutzen)
 
so eine frage zu den lt stäbchen ^^
ich hab mir jetzt nen level 5 lebensspender stäbchen [97ladungen] gekauft
diesen fluch einfach auf einen der bosse anwenden [in tristram] und dann bekomm ich auch mit smite leben wieder ja?
 
solange der fluch auf dem vieh lastet ja...
 
hi, ich wollte mal fragen ob es außer dem kleinen Schadensunterschied noch andere Punkte gibt, die für bzw gegen eine der Äxte sprechen!

Wollte mir ein Eid bauen und hätte gern eine "Ettin-Axt" statt einer "Kleine Sichel"! Laut dem Kalkulator sind ja beide gleich schnell, sollte man noch was anderes bedenken? (das die Ettin bei Larzuk 5 Sockel bekommt weiß ich)

würde mir nämlich gern eine ertraden um mir einen Fanazealot zu bauen
 
ja, das man für runen von eid an eine bessere waffe als eid selbst kommt. heißt redeemer/der erlöser das teil und macht am ende mehr bumms.
 
ich guck mir mal die Preisliste im Singleplayer an, und die Items auch! Danke für den Tipp, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen :)

So, habe mir das mal angesehen! Ich könnte nen Erlöser für ne Mal kriegen laut Preisliste! Dann brauche ich allerdings 60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit! Ein Hohenfürsten Amulett habe ich noch nicht, und das ist auch zu teuer! Als Handschuhe hätte ich Hände Auflegen... das wären dann 20!

Theoretisch könnte ich meine Lem-Rune opfern um mir Verrat zu bauen, dann wären alle Runen über Hel (außer der Pul) zwar weg, aber dann hätte ich meine Angriffsgeschwindigkeit zusammen! Dann könnte ich Ohrenkette, einen cathanring und eine Amn-Rune in den Erlöser tun und hätte 20% abgesaugtes Leben was reichen sollte!

Allerdings kann ich den Erlöser erst ab Level 72 benutzen, und soo tolle Übergangswaffen habe ich auch noch nicht ... ich glaube ich muss wohl doch noch ein paar mal Mephisto besiegen
 
@radneer, wg. runen hast du latürnich recht, allerdings läßt sich der eid schon ab 49 tragen.

ich hab grad hcl alp durch, da funzt das mit einem sichel-eid ganz gut (von frenzy noch da;)), zumindest in 2er paadies. hab jetzt auch hl und loh an, ma gucken wie´s weitergeht.

ansonsten gibts noch potential bei rüsse (jetzt duriels) und schild (jetzt spirit in arkan-targe). ar ist jetzt vom wert aba mächtitsch gesunken (vorher hüllen amu und ring), wobei sich die trefferquote dabei bei baal nur von 96 auf 93% reduziert hat:confused: muss ich ma testen.
 
und? für alp reicht nen schlachtengeselle oder dergleichen. da braucht man kein oath um schnell mal durchzukommen.

und wenn man am ende des aktes noch ein wenig den guten baal verprügelt, weil man noch nicht lvl 72 ereicht hat für redeemer, kann man auch bevor man mit hell beginnt schon redeemer tragen.
 
jau, da gibbet alternativen für alp, ich hatt ihn halt noch und hab mich auch nicht gescheut, ihn zu benutzen;)

ich denke, ich werde auch für den start hölle dabei bleiben, muss noch eifer maxen , dann is das mit dem speed ok. macht jetzt mit max fana 2,1 bis 3,2 k dmg.

@evtl. denke ich auch an death in ner pb für hell, wie seht ihr denn das? oda doch lieber ne axt dann, wenn man mal so nen rohling findet?
 
Geht beides, solltestz halt nur auf die ias breaks achten. Solltest natürlich auch mit axt 4 fps kommen. In was du das rein machst ist aber eigentlich buggy, death ist eh imba.
 
death in einen axt bzw. ettin axt.
PB hat zu wenig Schaden. Death bringt ja keinen +Schaden mit sondern %Schaden. Vergiss nicht den unzerstörbarfaktor

E: ma vergiss es pb ist für death ein bekackter rohling.
 
dann such ich ma nachm rohling, is ja nich so zahlreich...thx!! rüsse muss ich auch noch übalegn, evtl. duress.
 
Ich bin nicht besoffen, nur verwirrt. Ich war voll auf grief aus, auch wenn ich death geschrieben hab. Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. PB müll, axt gut. Wenn vorhanden dann eth BA, ettin ist aber auch gut.
 
ne, genau anders rum, wenn vorhanden Ettin, nur im ausnahmefall, weil hier von SP die rede ist, in eine BA falls diese vorhanden.
 
Warum? Ein wort post, toll.
 
Zurück
Oben