• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

barbma dein gespamme kannste im ama camp machen aber hier nicht.
Schau im archiv da gibts ein vergleich thread. User mit deiner postzahl müsste das wissen.
 
so ich habe auch noch mal eien frage und zwar wie komm ich an fade ran?
gibt es gegenstände wo es ne xx% chance gibt das auszulösen oder kann man das gar ancasten??

danke schonmal für die antworten
 
ich hab ja immo stärke drin udn des würd ich ungern ersetzen
 
Jalandro schrieb:
ich hab ja immo stärke drin udn des würd ich ungern ersetzen
Verrat anziehen, an ein Feuer dein Wahl stellen (A1 Katakomben, A5 1. WP), warten, bis Fade auslöst und dann Stärke wieder anziehen.
Fade bleibt dann erhalten.
 
safety first in hcl oda froster gegen machter??

nachdem mein zealer jetzt 78 geworden is, übaleg ich, ob ich pro mehr dmg/leech den frostermerc ersetze (nen schnitters hat er)? würde bei meiner eid sichel doch einiges mehr an bums bringen, macht nach partyerlebnis ca 1,2-2,4 min/max dmg aus (fana, hs max, opfer wird gerade).

würde dem merc dann noch n löwenherz oda duriels gönnen (falls ich mein duriels ersetze, da grübel ich aba noch) und den eid soll eine death-ettin ablösen. mit ner besseren heiligen targe sind die resis dann alle voll (derzeit 53-75), nen raben hätt ich noch in petto.

wie seht ihr denn das bzgl. merc, rüssen und waffe?
 
gib den merc schnitters, duriels und ne tals. Muss nicht das beste sein auch alles non eth geht gut.
Froster naja in HC hab ich immer nen Machter genommen. Hast du draculs?
Wenn ja dann nimm nen machter. Altern hat ja noch defensive eigenschaften wie verlangsamung+schaden vom gegner entschärfen.
Dann haste auch mehr schaden = schneller die viecher in die hölle befördert = länger leben;)
Also meiner meinung nach machter>froster. Wobei es mitm Froster auch geht.
 
thx so far,

den schnitter hat er schon, tals auch (da ich mom ne harle trage wegen nich vieler + skill items könnt er auch den gulli kriegen), duriels würde ich abgeben, wobei ich mir für die eigene rüsse noch unschlüssig bin (duress evtl.)

ansonsten trage ich gores, hl und loh (weil resis sonst mit rare ringen nicht so doll, deswegen such ich auch ne targe mit >40 prisma), draculs hab ich nicht, mehr leech mit death wär ja auch eine art sicherheit.
 
zieh bitte gulli eher den pala an. Harle kommt nicht auf einen zealer außer er ist auf mf bestimmt aber da gibts auch alternativen;)
 
harle is drauf, weil ich mangels torch, ani und skillern kaum +skill items hab, mf is da eher ein nettes goodie, sonst geb ich dir latürnich recht.

ma gucken, in a3 werd ich den freezer vielleicht noch lassen, damit er die ganzen wuseligen viecher in der nähe hält zum umhauen, auch bei den kantoren in den kurast leveln. für puppen im kerker isses auch ních unpraktisch, meppel bekommts dann mit macht;)

eigene rüsse muss ich ma guckn, ob ich auf duress umstell. thx auf jeden fall für den support:top:
 
Ein FanaZealer ist + skill unabhänig! Du spielst einen FanaZealer keinen Hammerdin!
Wichtige Sachen für den Zealer sind: CB, DS, IAS, OW & positive Resis.

Weil es an Skillpunkten eigentlich nicht mangelnd da man relativ schnell ausgeskillt ist reichen +Skills vom Schild und Amulett (Herold + HL).
 
haben einen zaka....;) deswegen bin ich noch spirititisch unterwegs und such auch noch nach nem rohling mit mehr resis.

aba ich habe schon verstanden, mit death und machter is der bumms dann auch so ganz gut, denke ich. 5 fps müssen dann halt reichen, ias bring ich nich mehr viel unter. es sei denn, ich behalt duriels und mach in die und den gulli nen jwl.
 
Zwar sind 5 fps zu spielen aber ich würde schon die maximal angriffschwindigkeit von 4 fps anstreben. Ias juwele mit einzel resistenzen gehen ja auch. Müssen keine prismatischen Resistenzen drauf sein.
 
die 2 kampfskill vom zaka bringen dir nur bissel deff (die eh hoch ist) und bissel mehr smitemd,g was wayne is, da man nur smitet um cb anzubringen)

death auf 5 fpa spielt sich auch angenehm, und du wirst vom dmg unterschied zu oath sicher erfreut sein (ich war es zumindest)
er hat 1-2 freie sockel und muss 30-40 ias bekommen (highlord+loh, nossi?)
ich würd bie 5 fpa bleiben und mir mehr dmg+ sicherheit über die sockel holen (lh, duress)
 
Naja, wer in der Lage ist sich ein Death zu bauen würd bestimmt auch ein Herold auftreiben können. 4 Fps ist einfach besser wenn man die Möglichkeit hat sollte man daher dort zuschlagen ;)
 
zum einen sind zakas mom ziemlich rar im forum und zum anderen ist der reichtum in form von gems grad am draufgehn für die vex zum death. gul kann ich mir dann hoffentlich aus zwei ists cuben, dann bin ich aba auch relativ blank (leider)....

ich werd sehn wies läuft, wenn die axt fertisch ist, die vorfreude steigt;)
 
habh mir grad ein death gebaut und nu siehe andrer thread ^^
 
so, heute abend klappt wohl mein big deal für vex + gul, dann gehts los mit death.

zu safety würd mich noch interessieren, wie gut das verlangsamen von nosis is (wirkt denk ich ja nur bei den getroffenen) im vgl. zum frosten des mercs (wenn das mit nosis gut klappt, würd ich die ohren ersetzen und etwas beruhigter den merc tauschen...)

rüsse binsch noch am übalegn, evtl. verrat zu nutzen auch wegen ias:confused:
 
nossi von verlangsamen wirkt gut, da du auch noch gletschernadel vom tod zauberst bie jedem 4ten schlag, bewegen sich die gegner kaum noch, unddein dmg ist eigentlich ziemlich übelst

verrat kannste machen
oder ne griswold mit ias oder ne black hades mit ias
hauptsache du kommst mit deiner ausrüstung auf den cap für maxspeed z.b. 809 ias bie ner ettin

high-end wäre wohl
highlord,nossi und loh+
ias jool (+maxdam) in gulli und herold und dann entweder
40 + blutreiter
duress+kriegsreisende
oder LH+blutreiter

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17941090#post17941090

meine erfahrung damit ^^
 
neithan02 schrieb:
high-end wäre wohl
highlord,nossi und loh+
ias jool (+maxdam) in gulli und herold und dann entweder
40 + blutreiter
duress+kriegsreisende
oder LH+blutreiter

meinste ernsthaft die wts wiegen das ds von den gores auf? müsste man eigentlich durchrechnen aber ich bezweifle es fast

mit gores kommste auf 100ds (lvl 90)

~30 hl
45 death
15 gulli
15 gores
_______
105
 
Zurück
Oben