• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

kannste locker mit arbeiten
#
is halbwegs fix und macht dmg, und du hast halt noch die sockels

kommt zwar an n oath nciht ran, aber imho isses besser als ne banane
 
neithan02 schrieb:
kannste locker mit arbeiten
#
is halbwegs fix und macht dmg, und du hast halt noch die sockels

kommt zwar an n oath nciht ran, aber imho isses besser als ne banane

:no:

Klick beweist das gegenteil.
 
Ähm.. wenn ich das so lese ist das ok für nen Fanazeal. Wär also was, um es in den Guide aufzunehmen.
Eine Überlegung wäre es noch wert, wieviel des weniger Schadens HL durch CB aufwiegt, wenn mit Gullis und Gores eh schon reichlich CB auf der Ausrüstung ist. Aber egal, hab eh kein Oath. Meine guten Sachen sind alle auf den Non Ladder Accounts.
 
radnort, mir gings um den persönlichen eindruckden ich beim zoggen von meinen letzten 3 fanazealoten hatte, und da war mein oath besser als das himmlische licht was ich hatte rein subjektiv ^^
 
bei gelegenheit bau ich es rein
 
also um nochmals auf tristram zu kommen:

Wir haben das anno dazumal, also vor ca. 1 Jahr auch schon so gemacht mit Fana und Überzeugungsaura und wir haben die locker wegefetzt, haben kein Smite gebraucht, also ich habe früher immer nur Fandins gespielt und habe Smite nie verwendet.
 
naja... also der Guide ist klasse, aber in der Itemsektion finde ich sollten bei den Schilden, Ringen und Amuletten noch ein paar Sachen eingefügt werden!

Ich denke Mosars, Reim und Zuflucht sollten doch erwähnt werden, Aaswind als Variante zu nem Leecher oder Catseye als Iasbringer-lowcost für Highlords sollten doch irgendwo angebracht werden! Im Bnet sind die Preise zwar niedrig, aber nicht jeder steht vor der Wahl Herold oder Exil, da man die Sachen ja nicht bei malah um die Ecke bekommt ;)
 
nn mosars weil die palaschilder mit reim einen besseren block haben und 45 prisma von natur aus haben können
 
aber nicht jeder hat gleich nen palaschild mit 45 prisma rumstehen. sind ja nicht grad so billig
 
klar, aber Mosars als absolute Billigvariante anzuführen wäre nicht verkehrt! Reim kann durch nen guten Rohling schon ein wenig teurer werden, Zuflucht hat ne Mal drin ;)

Wär doch eigentlich ne schöne Steigerung Preistechnisch!

Mosars > Reim > Zuflucht > Herold > Exil (wobei Exil vom nutzen her hinter Herold liegen sollte)
 
da du reim weitaus früher zusammen bekommst als mosars oder zufluicht und du du reim und irgendein palaschild einiges am guten grundblock hast, iss mosars matsche...

bie manchen builds wäre z.b. phoenix optimum aufm pala, exil nützt nur unter bestimmten vorraussetzungen was, spirit auch nicht vergessen
 
phoenix... naja, als günstige Variante wohl fehl am Platz^^ Spirit... WÄRE wohl ne Möglichkeit, Resis, Skills, FHR... ok!
 
neithan02 schrieb:
bie manchen builds wäre z.b. phoenix optimum aufm pala, ...

solange da der feuersturm drauf ist, wird phoenix nichts für den paladin sein...lediglich shapeshifter und WW barbs profitieren von diesem schild.
 
>>WW barbs profitieren von diesem schild.<<

Das ist zwar hier der falsche Thread aber auch auf nem WW barb ist der schild müll. Das weisst du sicher, Radnor, da du das nur in Hinblick des nicht-auslösen des feuersturmes geschrieben hast. Aber nicht das jemand im Barbforum aufschlägt und sich wundert warum das hier empfohlen wird und dort wird er zerfetzt.
 
Stimmt nicht Radnor

rein dmg technisch ist phönix auf einem fanazealot der beste schild. titans hats zwischendurch ausgerechnet

das liegt daran, dass der feuersturm ein rollback animation nicht unterbricht d.h. dass der feuersturm die eiferserie nicht unterbricht

es gibt lediglich eine verzögerung von durhschnittlich 3.52 frames nach jeder serie welches aber durch die 400 ed mehr als wettgemacht werden
 
durchschnittliche unterbrechung von 3.52 sec bei wievielen hits? du, wenn man will, kann man die "verzögerung" von phoenix auch soweit runterstufen, das sie sich egalieisert...ein hoch auf die stumpfsinnige wahrscheinlichkeitsrechnung....:rolleyes:

FAKT ist, das Phoenix jedesmal wenn der feuersturm auslöst, ein delay von 0.6 sec bzw. 15 frames erzeugt. ergo 15 frames, in denen man keinen dmg machen kann, wodurch kein leech erfolgt, wodurch ein großer batzen sicherheit flöhten geht. und es ist nun wirklich keine kunst für die nicht mehr allzu großartige KI des spiels einen char in 15 frames zu zerlegen.

@barbma: naja, das liegt nur an der etwas engstirnigen haltung der barbaren spieler, die das spielen mit 1h + schild auf dem barbaren verurteilen. weil mal ganz im ernst, warum sollte nicht auch die barbiepuppe mal tank spielen und dem paladin mal nen bisschen arbeit abnehmen. ;)
 
In 0,6 Sekunden wird man zerlegt obwohl man Zeug wie Phoenix und so trägt? :rolleyes: halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Vllt lediglich durch IM möglich, oder im PvP aber davon ist hier ja nicht die Rede. Meiner Meinung nach ist Phoenix ein nettes Schild für nen Fana Zeal, weil u.a. auch der leech, der ja in den 15 Frames nicht mehr stattfindet, vernachlässigt werden durch die Rücknahme Aura. Zudem noch Max Resis, die dicken ED etc etc.

Just my 2 Cents :)
 
FALSCH radnor

nicht 3.52 sekunden sondern 3.52 FRAMES. (1 sekunde = 25 frames, obwohl du mich sicher gleich anschnauzen wirst dass du alwissend bist usw.)

UND EBEN: DIE ZEALSERIE WIRD NICHT UNTERBROCHEN. AUCH WENN EIN FEUERSTURM AUSGELÖST WIRD BEGINNT DAS CASTDELAY ERST NACH DER FERTIGEN SERIE.
 
Kage KFSRZ schrieb:
FALSCH radnor

nicht 3.52 sekunden sondern 3.52 FRAMES. (1 sekunde = 25 frames, obwohl du mich sicher gleich anschnauzen wirst dass du alwissend bist usw.)

du schlaumeier...les mal meinen ganzen post, dann wäre dir aufgefallen,d as da nur nen verwechsler dirn ist...desweiteren weiß ich wieviele frames in einer sec über den bildschirm flimmern...ich frag mich nur, ob der eine oder andere weiß warum genau diese framezahl da flimmert...

Kage KFSRZ schrieb:
UND EBEN: DIE ZEALSERIE WIRD NICHT UNTERBROCHEN. AUCH WENN EIN FEUERSTURM AUSGELÖST WIRD BEGINNT DAS CASTDELAY ERST NACH DER FERTIGEN SERIE.

ist auch scheiß egal...0.6 sec bzw 15 frames ohne aktion sind 15 frames ohne aktion. für nen echten zealotspieler sind 15 frames ne heiden ewigkeit. diese 15 frames kommen auch echt gut, wenn man mal sich mit den kühen auf ihrer farm anlegt...da möchte ich mal sehen, ob nen dummer zealot mit phoenix es schaft 15 frames zu überleben, in denen er nicht angreifen kann...
 
radnor, hmm manchen palas, damit miente ich kaum nen fanazealer, dass der den feuersturm viel zu oft auslöst ist mir klar...

einzige builds die mir einfallen würden, wären wohl ein avenger oder ein martyrer
 
Zurück
Oben