• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der Fanazealot 1.10 & 1.11b

und die schönste von allen waffen haste vergessen :rolleyes:.

pack nochmal Heavenslight dazu. CB + 2 sockel + -def% ;).


mfg
radnor

EDIT: geh auch nochmal auf die methode ein, in der man die übel mit zeal bearbeitet. mit smite kanns ja jeder char, sogar der lamerdin ;).
 
wird heute nachmittag gemacht ;)
eifer...menno :p
für was haben wir überhaupt smite angeskillt ^^ Schaden kommt von HS, Schild und Fana ^^

thx for support
 
kurze frage:

ises schlimm, wenn man grief in einem cs hast? (colossus sword)
 
Naja, als Pala kannst du es nur 2h benutzen, du muss es im gegensatz zur PB reparieren, es kommt nicht auf den Dmg an, also dort keine Vorteile und es ist langsamer.
MfG Deathangel
 
Für nen 2h Zealot dürfte es ganz brauchbar sein :D
Ich werf mal Speed-Calc an :)

€dit:
Koloss-Schwert braucht für 5 fps (max 2h Zeal Speed mit Schwertern) 52 IAS.
Wenn Grief also 32+ IAS hat, biste mit Highlords schon auf max speed :)

€dit2: Statt es mir aufzutragen, mach es halt @ Radnor ;)
 
werf lieber mal den dmg calc an. wenn ich mich recht entsinne, ist grief nichts für 2h. glaub hier war death >>>> Grief.


mfg
Radnor


EDIT: wie frech! diese jungtempler immer :no:. müssen immer alles die alten hasen machen. :D


EDIT 2: ich nehm mir aber nur den waffen dmg vor:

Grief Coloss-Sword: 461 bis 521

Death Coloss-Sword (eth): 441 bis 877

Death Coloss-Sword (non eth): 295 bis 586

würde sagen, gegen Death in nem äth rohling sieht grief einwenig alt aus.
 
ok danke, wollte nur wissen ob mans 1h nehmen kann aber anscheinend net ;/
ty
 
so zeal part dabei. Ka vielleicht schreib ich noch mehr hin und noch erfahrungsbericht wenn der paladin in hc steht und ich das euip zusammen hab *gg*
 
Hi,
erstmal muss ich sagen, dass ich den Guide gut gelungen finde.
Schön, dass der Eifer-Teil für Tristram dabei ist, denn mein Pala hat HS nicht max (mit +Skills auf 16), da er als Party-Wohltäter ein paar Punkte in Überzeugung bekommen hat, und somit noch nicht soviel Schildschaden macht. Ausserdem will ich nicht jedes Monster zum killen einzeln anklicken müssen...

Da ich demnächst auch mal meine gesammelten Keysets in sinnvolles konvertieren möchte, würe mich mal noch interessieren, ob man in den Vorgebieten mit Überizuael etc. auch schon auf life-tap und cb angewiesen ist, oder wie in normalen tc85-Gebieten spielen kann (d.h. loh anstelle draculs, LH anstelle Duress).

Gruß NiTen

P.S.: Die links zur Item-Datenbank im Tristram-Teil haben allen am Ende einen Doppelpunkt zuviel dran...
 
links sind ausgebessert. thx :)
Also ich würd auch dort nicht auf lt und cb verzichten wollen ;)
 
Wenn du im Inhaltsverzeichnis schon ne aufgezählte Gliederung mit "1 .... 2.... 3..." machst, würd ich die im laufenden Guide auch einbauen.

Also nicht im Inhaltsverzeichnis z.B. "5.5 Handschuhe" schreiben und unten im Guide keinen Absatz und nur "Handschuhe" schreiben ;)
 
Hallo,

habe vor kurzem wieder angefangen zu zocken (:fight: ) und habe jez ne frage zu der skillung meines palas, wegen vers. 1.11

weil in einem guide stand, dass opfer synergie zu eifer gibt, aber jez ist es ja so, wenn man opfer skillt, dann bekommt fantismus einen bonus.

so jez meine frage:

habe in folgende skills punkte investiert:
Eifer - 5
Heiliger Schild - 9
Fanatismus - 20

Alle anderen durchganskills eben 1

Habe jez noch reichlich reichlich punkte übrig, wo sollen die rein??

P.S.:Rache noch net geskillt, da noch net auf hell.
 
seitwann ist opfer synergie zu fanatimus? umgekehrt ist es der fall. fanatismus ist ein synergie zu opfer.
restpunkte erstmal in opfer um mehr dmg zu bekommen. dann HS max und dann Eifer max. rest dann entweder so verteilen, das man was gegen PIs durch skillung hat oder auf sicherheit gehen und trotz ausbauen.
wenn noch nciht geskillt, 1 punkt in cleansing, geidehen und redemption. braucht man alles mal.


mfg
Radnor
 
Radnor schrieb:
seitwann ist opfer synergie zu fanatimus? umgekehrt ist es der fall. fanatismus ist ein synergie zu opfer.

stimmt, habe ich falsch aufgefasst

restpunkte erstmal in opfer um mehr dmg zu bekommen. dann HS max und dann Eifer max.

hatte gelesen, dass der bonus bei lvl 16 34% entsrpicht, bei lvl 19 dann erst 35% und ab 23 erst 36%. wäre es dann nicht ratsamer eher auf lvl 16 auszubauen??

im guide stand: Trotzdem braucht man den Skill nicht allzu hoch zu steigern, 1-4 Punkte reichen hier um die 5 Schläge pro Angriff zu erreichen, denn die Trefferquote ist durch die Kombination aus Geschicklichkeit, Eifer und Fanatismus hoch genug und den Schadensbonus von Eifer bekommt man durch seinen Synergieskill Opfer höher.
rest dann entweder so verteilen, das man was gegen PIs durch skillung hat oder auf sicherheit gehen und trotz ausbauen.

Trotz wegen boni auf HS?!
wenn noch nciht geskillt, 1 punkt in cleansing, geidehen und redemption. braucht man alles mal.


mfg
Radnor
 
hatte gelesen, dass der bonus bei lvl 16 34% entsrpicht, bei lvl 19 dann erst 35% und ab 23 erst 36%. wäre es dann nicht ratsamer eher auf lvl 16 auszubauen??

im guide stand: Trotzdem braucht man den Skill nicht allzu hoch zu steigern, 1-4 Punkte reichen hier um die 5 Schläge pro Angriff zu erreichen, denn die Trefferquote ist durch die Kombination aus Geschicklichkeit, Eifer und Fanatismus hoch genug und den Schadensbonus von Eifer bekommt man durch seinen Synergieskill Opfer höher.
@1: Mittlerweile zaehlt aber der Def-Bonus von HS fuer die ganze Ruestung, nicht wie noch zu 1.09 Zeiten nur fuer das Schild, sodass HS imho gemaxt gehoert. Desweiteren kann man ja auch noch Smiten, und jeder HS-Punkt erhoeht den SchildDmg.
@2: Du spielst doch nen _Zealot_, also jemanden, der Zeal als Hauptangriff benutzt. Dann nicht maxen ist imho seltsam, außer du will nen Hybrid (also mit Rache oder so als Zusatzangriff), aber sonst gehoeren bei nem Standard-Zealer:
Sac.
Zeal
Fana
HS
gemaxt.
Danach kann man dann noch andere Sachen pushen, wie BA (Passiv-AR-Bonus), Def. als Syn zu HS, und dann noch die Standard-Auren wie Cleansing, Redemption etc.
MfG Deathangel
 
Death666Angel schrieb:
@1: Mittlerweile zaehlt aber der Def-Bonus von HS fuer die ganze Ruestung, nicht wie noch zu 1.09 Zeiten nur fuer das Schild, sodass HS imho gemaxt gehoert. Desweiteren kann man ja auch noch Smiten, und jeder HS-Punkt erhoeht den SchildDmg.
@2: Du spielst doch nen _Zealot_, also jemanden, der Zeal als Hauptangriff benutzt. Dann nicht maxen ist imho seltsam, stimmt, aber es stand auch so im guide, das man nurso 1-5 punkte braucht. außer du will nen Hybrid (also mit Rache oder so als Zusatzangriff), aber sonst gehoeren bei nem Standard-Zealer:
Sac.
Zeal
Fana
HS
gemaxt.
Danach kann man dann noch andere Sachen pushen, wie BA (Passiv-AR-Bonus), Def. als Syn zu HS, und dann noch die Standard-Auren wie Cleansing, Redemption etc.
MfG Deathangel
 
Eifer: Eine schnelle Schlagserie. Mit Eifer kann der Paladin eine schnelle Schlagserie von bis zu fünf Schlägen ausführen. Zudem werden sein Angriffswert und Schaden erhöht.

Fazit: 20 Punkte - Hauptangriff
Das steht im Guide, 1-5 steht hoechstens in Guides von Hybriden, wie Smiter/FoH/Ghost-Buster u.ä..
MfG Deathangel
 
Mal ne kurze Zwischenfrage: Was würdet ihr bevorzugen:
Lichtsäbel oder Baranars?
Für Lichtsäbel spricht itd und blitzabsorbation, für baranars der hohe schaden in elementarform.
Wie is eure Meinung dazu?
 
itd brauchste nicht mit fana ;) Ist halt ne nette waffe als überbrückung. Früher war das noch anders ^^
Ich würd Baranars nehmen, AR/schaden/stats
 
Death666Angel schrieb:
Das steht im Guide, 1-5 steht hoechstens in Guides von Hybriden, wie Smiter/FoH/Ghost-Buster u.ä..
MfG Deathangel

hm dann haben wir nen anderen guide gelesen, ich meine den FanaZealot Guide auf http://diablo2.ingame.de

aber gut, denke trotzdem, dass ich dann ruhig 20 in eifer stecken kann, wenn du das sagst;)
 
Zurück
Oben