• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Hey Leute, hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, wieviel stärker der Barb noch werden könnte, wenn man den kompletten Inventar nur mir Strengh-Charms zupflastert???
 
>>Hey Leute, hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, wieviel stärker der Barb noch werden könnte, wenn man den kompletten Inventar nur mir Strengh-Charms zupflastert???<<

JA, sogar im Anfangspost.

Charms: 1 perf Anni, 1 perf Fackel, 1 SC +2Str, 18 Große Zauber +5Str (132)
 
hast du dir mal durchgelesen was da zum inventar drinsteht?
der is schon mit der maximalen anzahl an str durch charms zugepflastert ^^

€dit sowas nennt man timing barbma ;)

€2 btw bin auch der meinung dass das bild unterm titel besser sitzt als an aktueller stelle
 
Ich finde, wir sollten den Guide perfektionieren, indem wir einen Malwettbewerb veranstalten und die besten drei Bilder einbaun. :clown:
 
ColonelWicked schrieb:
Der Barb ist wirklich so verdammt stark, Arnold Schwarzenegger würde sich sofort vor ihm verstecken, Hulk Hogan würde sich wie ein Schulmädchen anziehen und Sylvester Stallone beginge Selbstmord.
Wenn ich nur an ihn denk wird meine Hose naß.


Reicht dir das nicht als Vorgabe? Erlaubt ist nur Paint! Kein Photoshop. :D


NA DANN LOS! AUF, MARSCH, MARSCH! :flame:
 
hehe doch doch dachte es würde daraus nen extra wettbewerb gemacht *g dann schau ich mal was ich machen kann *fg bin zwar photoshop fetischist aber was solls
geheimtip zensiert :D
 
Pssssssssssst! Das mit den Fremdbildern is'n Geheimtip! :D
Ansonsten können wir auch 'n Mod hier aus'm Barbarenforum fragen, ob er's an die große Glocke hängt und der Wettbewerb auf die Startseite gelangt. :top:
 
Rofl ja das ist gut. Da hat man vor allem den bezug zum Barb noch, da er hier mit drauf ist. Gut gemacht :top:
 
Hi
zu allererst: Ich habe den Thread nicht durch gelesen !
Dann: is zwar schön und gut, aber mit dem wirst du weder dia killen noch sonst wenn :O, coz Dex is low .... odda brauch man kein Dex um Gegner zu treffen :S

gretzz isi
 
Thread nicht lesen und dann Kritik anbringen ist ein bisschen kontraproduktiv, meinste nicht?


Das ist wohl Daniel Kübelbock oder wie der typ heisst.
 
~d.I.a~ moOn schrieb:
Hi
zu allererst: Ich habe den Thread nicht durch gelesen !
Dann: is zwar schön und gut, aber mit dem wirst du weder dia killen noch sonst wenn :O, coz Dex is low .... odda brauch man kein Dex um Gegner zu treffen :S

gretzz isi
Nein, sowas braucht nur der Dex-Only-Barb, der killt dann aber nicht, weil der nicht stark genug ist, also müssen die beiden Kinder machen, die dann das wunderbare Mischverhältnis darstellen und sich mit den Vit-Only-Barbs paaren - dann haste deine Killermaschine in der 3. Generation fertig :)
 
~d.I.a~ moOn schrieb:
Hi
zu allererst: Ich habe den Thread nicht durch gelesen !
Dann: is zwar schön und gut, aber mit dem wirst du weder dia killen noch sonst wenn :O, coz Dex is low .... odda brauch man kein Dex um Gegner zu treffen :S

gretzz isi

Vom Killspeed dürfte er aber an deinen Baba rankommen. :rolleyes:
 
Er wurde schon genug deswegen angepflaumt. RCA hat sich der Sache nun aber angenommen und ihm einfach eine klare Antwoirt auf seine Frage und nicht zum Equipment gegeben ;)
 
Zurück
Oben