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Nimm die Trecks raus und steck dafür Ww´s rein. Damit holst du mehr Life raus, weil ja der Bo auch auf die bis zu 65 Life wirkt. Dazu kommt ins Inventar ein kleiner Zauber mit 5% Fhr, damit hast du dann das 86% Fhr Cap gebrochen. Der Rest ist ok. Max Resis sollteste damit locker haben und dick Leben auch 120% Fcr sind auch da, so haste das 117er Cap auch noch mitgenommen. Also nur Trecks gegen Ww´s und nen 5% Fhr Sc ins Inventar, sofern du das 86% Fhr Cap brechen willst. Rest is okcoh (20str)
spirit 35
griffons
bk
bk
arach
bloodfist
treks (15str)
torch (20 stats)
anni (voraussichtlich 19 stats)
hoto
cta 5-6, voraussichtlich, +spirit
Mein Favorit schlechthin, das Tal Amulett. Bietet Life, Mana und 2 skills und ist billig. Maras würde zwar 5 Stats, 2 Skills und Resis bringen, aber Resis brauchste nich, die 5 Stats ... naja und durch die +2 Bo holst du indirekt wieder raus, da Tals Amu ja schon Life/Mana drauf hatOder gäbe es noch gute alternativ möglichkeiten ausser maras oder dem rare amuelet, wenn ich mich es nicht mehr all zu viel kosten lassen will?
Kamikaze1464 schrieb:erstmal DankÖ Berke und ZanthraX
Nimm die Trecks raus und steck dafür Ww´s rein. Damit holst du mehr Life raus, weil ja der Bo auch auf die bis zu 65 Life wirkt. Dazu kommt ins Inventar ein kleiner Zauber mit 5% Fhr, damit hast du dann das 86% Fhr Cap gebrochen. Der Rest ist ok. Max Resis sollteste damit locker haben und dick Leben auch 120% Fcr sind auch da, so haste das 117er Cap auch noch mitgenommen. Also nur Trecks gegen Ww´s und nen 5% Fhr Sc ins Inventar, sofern du das 86% Fhr Cap brechen willst. Rest is ok
Mein Favorit schlechthin, das Tal Amulett. Bietet Life, Mana und 2 skills und ist billig. Maras würde zwar 5 Stats, 2 Skills und Resis bringen, aber Resis brauchste nich, die 5 Stats ... naja und durch die +2 Bo holst du indirekt wieder raus, da Tals Amu ja schon Life/Mana drauf hat
Es gibt da noch nen Fluch namens Lower Resist und ne Conv Aura, daher ist Hoto hier schon sehr gut, dazu kommt noch, dass er shcon so total ausreichend Schaden macht.Lass torch und Anni nur mittelprächtig sein kommt man trotzdem noch deutlich drüber. Nun hast du mehrere Möglichkeiten, was man mit diesem Umstand anstellen kann. Am einfachsten wäre es Eschutas statt Hoto zu nehmen und eine schöne lightfacette zu sockeln, eine andere Blitzormus mit lightfacette oder eine 4sox life-rüste mit 4 Facetten drin zu wählen. Mit beiden Möglichkeiten holst du nochmal Aua raus.
2 Skills, Resis, Fhr, Mana, Vita - das ist nicht zu toppen. Man soll nicht nur an Dmg denken sondern auch mal an die Sicherheit. Ich würde mir überhaupt überlegen, ob Spirit wirklich eine solch gute Möglichkeit ist.
100 Life ist wenig? Das sehe ich anders.Okay, am Mana könnte es dann wieder hängen, aber da bestünde ja auch die Möglichkeit Soj statt BKs zu nutzen, die sowieso arg wenig life bieten. Ohne Insight sieht das so und so düster aus.
Mit dem momentanen Equip ohne die Einwürfe von HarzIV würde ich klar auf Tals Amu gehen. Das rare bietet zwar Str und Mana, aber die 28 Str sind 56 Life, daher hättest du durch das Amu 56 Life und 23 Mana, Tals Amu hat aber 50 Life und 40 Mana, was die 28 STr und 23 Mana ausgleichen sollte. Die 10% Fcr brauchst du nicht, daher fallen sie hier nicht ins Gewicht.2. heisst das auf gut deutsch tals amu ist bessr wie das rare? und was für ein amulet sollte ich anstreben, von den stats her?
Kamikaze1464 schrieb:Es gibt da noch nen Fluch namens Lower Resist und ne Conv Aura, daher ist Hoto hier schon sehr gut, dazu kommt noch, dass er shcon so total ausreichend Schaden macht.
Nen Ormus erhöht NUR L oder CL, daher suboptimal und er würde 65% Prisma, Dmg red und Str verlieren.
Ne 4 Fach gesockelte Rüssi finde ich noch schlechter. erstmal sind die extrem teuer und haben ebenfalls keine Resis etc. Damit hätte er keine max Resis und müsste mit Charms ausbessern, was widerrum die Sicherheit in den Keller reisst.
Nee klar, ich schau auch immer, dass meine Chars 200% Resis haben. Nimm ein normales convmonster mit lvl 80. Das hat dann eine Convaura lvl 10, was dann eine Resissenkung von -75 entspricht. Da hat man also auch mit Spirit zu wenig resis. Vor Allem bei Feuer ist Spirit sowieso unwirksam und PR ist vollkommen latte. Wenns darum geht zum Thron zu telen bringt einem das also Nichts, wenn eine lvl 88 Seele mit Conv rumsteht, da ist man auch mit 200% Resis niemals im Maximum und gibt schnell den Löffel ab. 4sox life Rüsten kann man sich shoppen und in gesetztem build kommen noch keine Reisis vom Amu. Er hat also zu viel resis und keine vom Amu. Selbst mit Rasha und Resisboots käme man auf maxresis . Dmgred von 8% entspricht gerademal 8% mehr life gegenüber meleeangriffen, da sind 100 life, die noch durch bo verstärkt werden deutlich effektiver. Und dass -20% Resis den Schaden deutlich mehr pushen sollten als die popligen +skills dürfte wohl klar sein oder? Da mit dem ausreichenden Schaden kann man wohl diskutieren, da könnte man dann auch Griffons wegratifizieren und Shako empfehlen, ist noch defensiver, wenns nur darum geht. Mit Viper hätte man trotzdem die fcr-grenze und mit einer Facette drin immer noch den selben Schadensoutput und noch 2% Damred mehr. In jedem Fall liese sich mehr Schaden rausholen ohne wqirklich Einbussen in der Defensive machen zu müssen.
2 Skills, Resis, Fhr, Mana, Vita - das ist nicht zu toppen. Man soll nicht nur an Dmg denken sondern auch mal an die Sicherheit Es geht nur um Mana und FHR. Vita wird nicht durch BO verstärkt und man muss für Spirit einfach wieder rund 70 Str mehr statten, als bei Alternativen, weswegen man das eigentlich knicken kann. Was die offensive Seite angeht hat auch hier wieder ein Schild mit Facetten die Nase vorn (Beispiel Mosars). Resis würden von Zuflucht locker geschlagen ( hat sogar auch fhr druff) und wenns um reinen Schadensoutput ginge nähme man einen 4sox Monarch mit Facetten drinne oder headhunters. Wenn man sich also entschliesst Mana und FHR schleifen zu lassen gibt es ihmo deutlich bessere Varianten.
100 Life ist wenig? Das sehe ich anders.
Desweiteren kann man mit 7xx Mana und ohne Insight locker spielen. Daher bedarf es hier keine SoJ´s. Bei richtigem Umgang ist eine L/CL sehr Manasparsam, erst, wenn man sie falsch spielt und nur umher ballert ist sie ein Manaburner. Merkwürdige Logik, beim Amu kein 3 Blitzamu mit life sondern Tals zu empfehlen, aber bei den Ringen freiwillig auf Mana zu verzichten. Ginge es auch hier lediglich um den Sicherheitsaspekt wäre jeder rare ring mit life/Stats einem BK dank BO überlegen
Alles was du hier ansprichst ist irgendwie nur zur Schadenserhöhung und die Sicherheit geht in den Keller. Der Schaden ist so schon voll ok, da muss man nicht mehr viel rausholen.Ja logisch, gibts etwas Besseres für die Defensive, als Schadensoutput? Tote Monster machen kein Aua. Und ehrlich gesagt sieht die Ausrüstung des Fragestellers schon so aus, als wolle er Schaden machen. In den Keller geht die Sicherheit noch lange nicht, man verlöre inen frame fhr, Mana (das nach deinen Aussagen eh unwichtig ist) und evtl ~50 life. Das mag man sehen, wie man will, aber der Schadenszuwachs wäre mir das persönlich wert.
Mit dem momentanen Equip ohne die Einwürfe von HarzIV würde ich klar auf Tals Amu gehen. Das rare bietet zwar Str und Mana, aber die 28 Str sind 56 Life, daher hättest du durch das Amu 56 Life und 23 Mana, Tals Amu hat aber 50 Life und 40 Mana, was die 28 STr und 23 Mana ausgleichen sollte. Die 10% Fcr brauchst du nicht, daher fallen sie hier nicht ins Gewicht.Wie schon erwähnt: Wenn man bei gegebenem Setup bleibt (was ja nicht weiter schlimm ist das Offensivpotential voll auszuschöpfen), dann wäre zumindest beim Amu ein 3 Blitz 9x life Amu besser als Rashas.
Wer redet denn von den Resis des Spirits? Du sagtest Hoto raus und Eschutas rein. Hoto ist aber besser, weil man dann bei Conv/Lr MASSIG weniger Schaden nimmt.Nee klar, ich schau auch immer, dass meine Chars 200% Resis haben. Nimm ein normales convmonster mit lvl 80. Das hat dann eine Convaura lvl 10, was dann eine Resissenkung von -75 entspricht. Da hat man also auch mit Spirit zu wenig resis. Vor Allem bei Feuer ist Spirit sowieso unwirksam und PR ist vollkommen latte. Wenns darum geht zum Thron zu telen bringt einem das also Nichts, wenn eine lvl 88 Seele mit Conv rumsteht, da ist man auch mit 200% Resis niemals im Maximum und gibt schnell den Löffel ab. 4sox life Rüsten kann man sich shoppen und in gesetztem build kommen noch keine Reisis vom Amu. Er hat also zu viel resis und keine vom Amu. Selbst mit Rasha und Resisboots käme man auf maxresis . Dmgred von 8% entspricht gerademal 8% mehr life gegenüber meleeangriffen, da sind 100 life, die noch durch bo verstärkt werden deutlich effektiver. Und dass -20% Resis den Schaden deutlich mehr pushen sollten als die popligen +skills dürfte wohl klar sein oder? Da mit dem ausreichenden Schaden kann man wohl diskutieren, da könnte man dann auch Griffons wegratifizieren und Shako empfehlen, ist noch defensiver, wenns nur darum geht. Mit Viper hätte man trotzdem die fcr-grenze und mit einer Facette drin immer noch den selben Schadensoutput und noch 2% Damred mehr. In jedem Fall liese sich mehr Schaden rausholen ohne wqirklich Einbussen in der Defensive machen zu müssen.
Ähm, was bietet ein Mosars. 25 Prisma und 2 Löcher. Da wir eh nicht auf Maxblock gehen, bringt der hier sogut wie gar nichts. Spirit bringt 2 Skills, dick Mana, dick Fhr, usw. Alles extrem brauchbar und durch die 2 Skills werden übrigens auch noch Teleport und Wärme und Statik gestärkt. Nenn mir doch bitte einen Schild, der ein besseres Gesamtpaket bietet? Wieso willst du bitte Mana und Fhr schleifen lassen? Wo hast du das jetzt shcon wieder her?Es geht nur um Mana und FHR. Vita wird nicht durch BO verstärkt und man muss für Spirit einfach wieder rund 70 Str mehr statten, als bei Alternativen, weswegen man das eigentlich knicken kann. Was die offensive Seite angeht hat auch hier wieder ein Schild mit Facetten die Nase vorn (Beispiel Mosars). Resis würden von Zuflucht locker geschlagen ( hat sogar auch fhr druff) und wenns um reinen Schadensoutput ginge nähme man einen 4sox Monarch mit Facetten drinne oder headhunters. Wenn man sich also entschliesst Mana und FHR schleifen zu lassen gibt es ihmo deutlich bessere Varianten.
Blitzresis gegen Souls, wenn man vermehrt Baalruns macht und LR aufm Kopf hat, Life/Mana, 2 Skills die ebenfalls Wärme erhöhen und noch ne Eisrüssi? Was will man mehr? Finde ich ein sehr gutes Gesamtpaket.Merkwürdige Logik, beim Amu kein 3 Blitzamu mit life sondern Tals zu empfehlen, aber bei den Ringen freiwillig auf Mana zu verzichten. Ginge es auch hier lediglich um den Sicherheitsaspekt wäre jeder rare ring mit life/Stats einem BK dank BO überlegen
Ja ne is klar. Is schonmal jemand an zuwenig Schaden gestorben oder an zuwenig Sicherheit? Aber wenn da so ist, dann schlage ich mal nen anderes Equip vor:.Ja logisch, gibts etwas Besseres für die Defensive, als Schadensoutput? Tote Monster machen kein Aua. Und ehrlich gesagt sieht die Ausrüstung des Fragestellers schon so aus, als wolle er Schaden machen. In den Keller geht die Sicherheit noch lange nicht, man verlöre inen frame fhr, Mana (das nach deinen Aussagen eh unwichtig ist) und evtl ~50 life. Das mag man sehen, wie man will, aber der Schadenszuwachs wäre mir das persönlich wert.
Wie gesagt, die Entscheidung liegt beim Ersteller. Ein 3 Light 9x Life Amu wäre ne Alternative, trotzalledem würde ich das Tals Amu vorziehen.Wie schon erwähnt: Wenn man bei gegebenem Setup bleibt (was ja nicht weiter schlimm ist das Offensivpotential voll auszuschöpfen), dann wäre zumindest beim Amu ein 3 Blitz 9x life Amu besser als Rashas.
Kamikaze1464 schrieb:Wer redet denn von den Resis des Spirits? Die Resis des Spirits sind überflüssig. Der Fragesteller hat die Resis vom Spirit übrig, könnte er genausogut weglassen. Dieser Punkt fällt bei Spirit also komplett weg. Bleibt also noch Mana und FHR, sowie die 2 skills. Das ist mit sicherheit ein nettes Gesamtpacket, aber spirit braucht eben 156 Str, der Fragesteller spielt Vit-only. Da sei es doch bitte erlaubt mal den Sinn/Unsinn eines Schilds in den Raum zu stellen, der 156 Str benötigt Du sagtest Hoto raus und Eschutas rein. Wäre eine Möglichkeit gewesen aus den überzähligen Resis Profit zu schlagen ohne gross Einbussen in Kauf nehmen zu wollenHoto ist aber besser, weil man dann bei Conv/Lr MASSIG weniger Schaden nimmt. 1. Sollte man mit Vitonly sowieso etwas besser aufpassen nicht direkt auf Convmonster mit Blitzverzauberung zu telen 2. Hat Spirit keine Feuerresis, wodurch an dieser Stelle Spirit keine Rolle spielen 3. Wäre es mir neu, dass man neuerdings empfiehlt überall die Resis zu überstatten. So gesehen müsste man auch zu Resisboots raten statt WWs, bei denen man in diesem Fall noch nichtmal von den 15 Dex profitiert. Sicher, man kann es machen, aber notwendig? Ich denke nicht.
Du hast echt ne krasse Logik. 8% Dmg red = 8% mehr leben Das is ne Milchmädchenrechnung Ist es nicht, denn genau das ist es, worauf es hinausläuft. Ich kann mit 8% Damred 8% mehr physischen Schaden einstecken bevor ich verrecke, ebenso, wie wenn ich 8% mehr life hätte
Ja, -20% Resis machen mehr Schaden, aber man sieht ein Gesamtpaket. Dein Harnisch bietet keine Resis, kein Dmg red, keine Str, sondern nur max 100 Life und geh mal bitte einen shoppen, ich warte dann solang. Die Dinger sind nicht so häufig Resis bräuchte man nicht, sind eh überstatted, wenn noch Resis vom Amu dazukommen passen die, das auf der Platte erhaltene life egalisiert den Nachteil des fehlenden Damreds, str, sind ebenso nur 40 mehr life, aber da auch nur, wenn man weiter spirit nutzt. Zugegeben offensiver, aber die Sicherheitseinbussen, sind nicht sooo dramatisch, dafür in der offensive ungeschlagen und
Ja, Griffons bringt ja nur guten Schaden UND 25% FcrTja, wie gesagt, ich stemme mich lediglich gegen dieses absolute Sicherheitsdenken. Shako war da nur ein Beispiel. Nimm buls weg und leg sowas wie Dwarf rein. Da verliert man auch "nur" Schaden und gewinnt Sicherheit. , wodurch das Equip wieder flexibler wird und daher kann man dieses Item nicth so leicht streichen. Naja, wenn man den letzten frame Blitzstrahl nicht erreichen will ginge es um das Amu. Auch hier heisst es lediglich "nur" mehr Schaden. Dass Griffons deutlich mehr Schaden bedeutet ist mir klar.Im gegensatz zu einer 4 Rbf Rüssi, die das Equip nicht flexibler macht. Da liegt der Unterschied. Ahja, -5% Resis bringen mehr als -25% Shako = 2 Skills, Viper = 1Skill --> 3 Skills und -5%. Griffons =1 Skill und -20%, CoH = 2 Skills ---> 3 Skills und -20%. Demnach wird der Schadensoutput mit Harle/Viper wohl nicht höher ausfallen. In keinem Fall wird der Schaden höher liegen, aber ich will ja auch gar nicht die Defensive ausbauen sondern die meiner Meinung nach vollkommen überflüssigen Resis vom Spirit in Offensivpotential ummünzen Ebenfalls hat man mit der Viper 30% weniger Resis. Und das sind für dich keine Einbußen bei der Sicherheit? [Gebetsmühle anwerf]Der Fragesteller benötigt gar nicht so viele Resis von der Rüstung, er hat noch nichtmal die Notwendigkeit Resis vom Amu zu hollen, also ist COH einfach zumindest resisseitig nicht notwendig[/gebetsmühle Ende]
Ähm, was bietet ein Mosars. 25 Prisma und 2 Löcher. Da wir eh nicht auf Maxblock gehen, bringt der hier sogut wie gar nichts. Spirit bringt 2 Skills, dick Mana, dick Fhr, usw. Alles extrem brauchbar und durch die 2 Skills werden übrigens auch noch Teleport und Wärme und Statik-Resi wirken auch auf Statik. Und die Reichweite sollte als Blitzsorc doch auch so reichen oder?Teleport dürfte wohl auch ohne die 2 Skills hoch genug sein, meinst nicht? Meine Coldsosos, die keine Blitzskiller drin haben haben sich zumindest noch nicht beschwert gestärkt. Nenn mir doch bitte einen Schild, der ein besseres Gesamtpaket bietet? Wieso willst du bitte Mana und Fhr schleifen lassen? Wo hast du das jetzt shcon wieder her? Joar, also mit Spirit, Blutfaust und einem SC 5% FHR wäre man bei 90% FHR , ohne Spirit bei 35% FHR, mit Treks bei 55% noch einen fhr-charm rein und würde reichen. Mir persönlich reicht das allemal. Und ja, Spirit bietet ein sehr gutes Gesamtpacket, aber hier werden die Resis einfach nicht ausgenutzt, weswegen ich versuchen würde dies auszugleichen. Und der grosse Nachteil bei spirit sind eben die Str-Anforderungen, weswegen man eben life verliert, was imho bei einem Vit-only-build nicht unbedingt so optimal ist, okay? Deswegen darf man ja mal über Alternativen Nachdenken . Ob die dann tatsächlich besser sind hängt dann sehr stark vom Gesammtsetup ab, wobei man den Manaverlust und die FHR höchstwahrscheinlich immer akzeptieren müsste. Wer das nicht will, der darf auch keinen anderen Schild wählen, das ist klar.
Blitzresis gegen Souls, wenn man vermehrt Baalruns macht und LR aufm Kopf hat, Life/Mana, 2 Skills die ebenfalls Wärme erhöhen und noch ne Eisrüssi? Was will man mehr? Finde ich ein sehr gutes Gesamtpaket. Naja, also wie gesagt, bei den Resis überstatte ich nie und nur zum Thron telen gibts dann Wizzy"hel". Reicht ihmo auch aus. Aber ich halt mich auch nicht andauernd da unten auf...baalruns tinken imho
Ja ne is klar. Is schonmal jemand an zuwenig Schaden gestorben oder an zuwenig Sicherheit? Aber wenn da so ist, dann schlage ich mal nen anderes Equip vor:
Griffons
4 Rbf OrmusHehe, wo gibts den, den will ich sofort
4 Rbf Monarch
Arach
2 Bk/SoJ
3 Light Amu
3 L, 3 CL, 3 LM und 2 Sorcskills magischen Orb
Schuhe? Brauchen wa nicht, bringen kein Dmg
Handschuhe? siehe Schuhe
9 Skiller
Torch
Anni
so, damit haste Dmg pur, na dann zeig mir mal wie du durch Hell kommst Damit killste garantiert alle non LI´s sehr schnell und diese machen ja dann kein Aua Soviel zum Thema: Mehr Schaden, dann brauch man ja keine Sicherheit ~.~ Hab ich irgendwo gesagt, man müsse nichts für die Sicherheit tun? Ich denke nicht
Übringens machst du meine Aussagen ein wenig verdrehen. Ich sagte man kann mit 7xx Mana spielen und nicht das Mana unwichtig ist ~.~ Und man schafft mit nem CtA und seinem Equip locker 7xx Mana, auch ohne SoJ´s. Bei dem Setup käme man mit perfektem CTA auf BO-lvl 18, was dann +86% Mana entspricht, sagen wir +90% us rund zu machen. Heisst rund 370+Mana...Joar, ist schaffbar mit Spirit. Mit insight geht das flüssig. Mit 2 Soj bräuchte man dagegen noch rund 264+Mana. Also wäre so rund das spirit..nuja.
Was hat er denn von dem Schadenszuwachs? Er killt ein Monster mit einem Angriff und hat entweder mehr Sicherheit oder weniger. Der Schaden reicht so und so vollkommen aus.Gerade bei Blitz ist das doch sehr pauschalisierend. Nimm einfach mit beiden Varianten der Einfachheit halber einen Maxdam von 40k an (ist mehr aber wayne). Nun hat man meinetwegen einmal -25% Resis und einmal -50% resis. Man kämpft meinetwegen gegen ein Monster mit 50% LR. Nun macht man eben mal zufällig einen absolut durchschnittlichen Schaden von 20k. Einmal richtet man 15 k an, einmal 20k an. Im SP ist das klar, da fällt das Monster so und so um, im vollen game sieht das schon anders aus. Ein durchschnittliches Monster im 5ergame hätte da bereits ~16 k life (also jetzt keine Fallens oder so). Alle statistischen Rechnereien hin oder her. 20% mehr Gesamtschaden heissen eben auch 20% schnellerer Killspeed und 20% mehr Monser fallen beim Treffer in die FHR, bzw sterben 20% schneller. Ich würde den Sicherheitsaspekt dessen nicht unterschätzen, gerade bei vollen gamesDa wäre mir persönlich die Sicherheit lieber. Aber das kann der Threadersteller wählen. Sollte er sagen das er deine Vorschläge besser findet, dann halte ich mich bei dem Gespräch zwischen euch gern raus
Wie gesagt, die Entscheidung liegt beim Ersteller. Ein 3 Light 9x Life Amu wäre ne Alternative, trotzalledem würde ich das Tals Amu vorziehen. Also ich persönlich versuche bei meinen Chars das Maximum an Offensive bei dem Minimum an notwendiger Defensive rauszuholen. Mag aber auch ein wenig Geschmakcssache sein. Ich würde so z.B. nie die Resis überstatten, wenn ich nicht gerade HC zocken würde oder wirklich highlvl bin...Geschmackssache eben
Genauso hierzu. Schau dir mal die Bilder von meiner Sorc an. Ich nutze nichtmal Spirit und komme auf 7xx Mana und besitze keine SoJ´s und habe nicht so einen hohen CtA Bo. Wofür soll ich dann also bitte 2 SoJ´s etc verwenden? Stattdessen ziehst du mit einer seltsamen Weise meinen Post runter ohne irgendwelche Argumente zu bringen und ich wage es auch zu behaupten, dass du die Sorc nichtmal so gespielt zu haben scheinst. Ebenso kennst du nicht den Merc des Users. Ich würde auf ner L/CL auch niht wirklich Insight nutzen, da ich das Mana hier nicht brauch und lieber auf ne Waffe mit Wums, oder gar Inifinity zurückgreifen würde.Bei dem Setup käme man mit perfektem CTA auf BO-lvl 18, was dann +86% Mana entspricht, sagen wir +90% us rund zu machen. Heisst rund 370+Mana...Joar, ist schaffbar mit Spirit. Mit insight geht das flüssig. Mit 2 Soj bräuchte man dagegen noch rund 264+Mana. Also wäre so rund das spirit..nuja.
Jetzt tausch die CoH gegen nen 4 Rbf Rüssiteil und du hast nur noch 10/45/45/45, müsstest also wieder woanders die Resis reinholen, da würden dann Charms ran müssen. Also 20 Life pro Sc. Und das haut schon rein bei der Sicherheit. Und das hier sind perfekte Werte. Man weiss nicthmal ob er ein perf Hoto, Anni, Torch hat. Und damit wäre dein ständiges Argument von, wir haben eh zuviele Resis wiederlegt.Torch 20
Anni 20
Anja 30
COH 65
Hoto 40
175 all
Dann noch 35 zu Gift / Cold / Blitz vom Schild wäre man bei 75/105/105/105.