Shocka80
Active member
- Punkte Reaktionen
- 446
Die Chars richten sich immer leicht zum nächsten Ziel aus und nehmen automatisch das Monster, welches am Nächsten ist ins ZIel. Zusätzlich drückt man den Analogstick in die gewünschte ZIelrichtung (So ähnlich wie die Chars in die Richtung des Mauszeigers schauen würden, EDIT: gemeint ist während die Schusstaste gedrückt ist). Also im Grunde positioniere ich mich per Pedes in die gewünschte Schussrichtung um eine Pierceline zu erzeugen und halte beim schießen zusätzlich in die entsprechende Richtung, sollten noch Gegner um mich herum stehen. Damit vermeide ich dann, das das ZIel automatisch gewechselt wird. Für andere Klassen die einen AE erzeugen (Blizzard, Meteor sorc z.B. ) oder Hammerdins, die sich idealerweise unten links (oder rechts?) vom Monster positionieren müssen finde ich das unbrauchbar ( Teleport ist auch immer in einem fixen Abstand). Naja und für alles was mit dem Inventar zu tun hat ist das auch nix. Aber ein Klick auf die Maus genügt und das Spiel schaltet sofort auf die Maus um.
Zuletzt bearbeitet: