• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide: Die DTalon Kicksin in Übertristram

auf die schnelle nur das hier gefunden:

um es kurz und bündig zu sagen, eine stärkere vergiftung löst direkt eine schwächere vergiftung ab und beendet diese. ab dann wirkt die stärkere vergiftung entweder ihre gesammte zeitdauer oder sie wird ebenfalls von einer noch stärkeren vergiftung abgelöst
wenn man mit einer schwächeren vergiftung einen bereits stärker vergifteten gegner angreift verursacht dieser angriff überhaupt keinen giftschaden

zu gleich stark steht da jetz leider nix.
 
im pvp kann ich ganz sicher sagen das psn sich nicht überschneidet. das sieht man wirklich gut.
ich hab mir ne psn lvl49 venom kick assa gebaut und es war von anfang an schwer sie zu zocken weil psn manchmal zu lange brauchte sofern man keinen richtig guten dmg aufweisen konnte.
muss aber dazu sagen das jeder den ich kenne auch den venom skill bei ner ut assa gelassen hat.
entscheident is halt auch ob ich treffe. ich spiel fast nur kick assas und es ist ganz selten das alle 5kicks treffen.
 
heyho :hy: da ich aktuell kein storm auf meinen mulys finden kann :D hab ich jetzt zu zuflucht begriffen. bis zu 70 resis 20 fhr und 20 dex ist doch top oder? der block in nem trollnest ist bei 62 also sollte mb doch eigentlich auch machbar sein?
stellt das keine gute alternative zu mosars und storm da?

lg :hy:
 
Hab mal ne etwas doofe Frage. Hab mir zu Beginn der Ladder auch eine Kickse gebaut, aber sie dann irgendwie hinten angestellt. Jetzt wollte ich mal UT in Angriff nehmen. Skillung und Stats sind klar.

Ausrüstung:

Anni 10/13
Gulli '15All +7Dex'
Sturmschild 'PD'
Gores upped
Raven
Duallecher 3ML/6LL mit 29 Cold und 17 Light Res und AR
Metalgitter 33
Draculs
Azurewrath
Gürtel -> Ohrenkette oder Verdungo?
CoH


Wie mach ich das mit den 20% Ias am Besten? Shael sockeln in Azure? Hab ich genug ML/LL? LT-Stab ist nicht notwendig oder?

Ich hab jetzt ohne Fade einberechnet auf Hell folgende Resis:

Fire: 75
Cold: 164
Light: 118
Psn: 78

Sollte mehr als genug sein oder? (also mit Fade dann). Oder kann ich mir sogar die Shael in Azure sparen und mit BoS spielen und lieber eine Ber sockeln? Dann könnte ich die Punkte aus Fade auch woanders hinstecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Speed von Azure alleine reicht voll aus, würde sich ja nur beim letzten Kick der Serie 1 Frame sparen.

Deine Resis sind noch ziemlich niedrig Mephis Aura ist ziemlich stark auf 200+ Resis solltest du schon mit Fade kommen

Ohrenkette oder Dungo -> Ohrenkette, der Magiedamred is gegen mephi einfach super.

Lifetab Stab is nett, vor allem wenn die Resis nicht so toll sind.

Das sockeln der Ber is auch mit Fade imo ne gute Idee. Das AR durch ne Eth braucht man ja nicht mehr unbedingt wo mit dem Patch der AR geboostet wurde.
 
Also ich hab jetzt noch insgesamt +8 Res durch Charms

Hab also mit lvl 14 Fade (60 Res) 243 Prisma und Light + cold fast 300! (-100 Hell-Malus)

Hatte aber gestern trotzdem einige Probleme bei Mephisto. Resis waren trotz der Überzeugungs-Aura natürlich auch auf maximal. Bin lvl 85, Leben knapp 1500 und 16,5K AR (mit Verzaubern ~21 K)

Kann jetzt auch nicht wirklich sagen woran es gelegen hat. In der alten Season hatte ich einen Zealer und der hat sich insgesamt schwerer getan (vor allem bei Lilith), kam aber nie in die Gefahr zu sterben. Bin aber bei Mephisto trotzdem 3-4x gestorben, obwohl LT schon ausgelöst war. Einfach weil zuviel DMG reingekommen ist bzw. die Minions zuviel geworden sind. Sobald ich dann Mindflay oder Schattenmantel versucht habe bin ich meistens gestorben. Hätte ich die nicht benutzt wäre ich aber auch gestorben. >:

Naja, mal schauen. War immerhin mein erster Versuch mit der Assassin und nach gut ~10 Minuten hatte ich auch alles clear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was viel ausmacht ist dein eigenes Level, weil davon auch deine Trefferchance beeinflusst wird. Ich hab eine ähnliche Kickse wie du sie beschreibst (Duress + TG) und mit ~ 1,1k Life bei lvl 90 keinerlei Probleme (Ich hab nichtmal nen LT Stab dabei *g*)

Kannst ja probehalber mal nen Thundergod ausprobieren, der hilft ungemein gegen Mehisto.
Und bevor hier jetzt gleich der erste rumschreit wegen dem Holy Bolt und dem Delay: Die Kickserie wird nicht unterbrochen und das Delay kommt nur wirklich zum tragen wenn es ~ während dem letzten Kick ausgelöst wird. Was wohl 1 mal alle 100 Runs passiert und das kann man mit einem Regi kompensieren.


Aber auf jedem Fall noch leveln :go:
 
Ja, mal schauen. Ich tu mich immer so schwer beim lvln 8[. Hab ja mit Verzaubern ~84% Trefferchance. Reicht das nicht? Das mit TG werde ich mal versuchen, danke! Aber Resis sind auf jeden Fall ausreichend, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
~84% Trefferchance an welchem Monster? :D

Aber 21k AR sind ausreichend für UT, ja :)

Baal ist ja noch heftiger, als der Rest weil der noch ein Frostrüstung hat, was seine Def nochmal enorm erhöht. An dem solltest du eigentlich am längsten hängen.

Die Resis sind ausreichen, wenn du bei Mephistos Überzeugungsaura noch Maxresis hast.
 
Wäre eine 'Gul' in Blauzorn auch eine Möglichkeit? 20% mehr Angriffswert müssten bei so einem hohen Grundwert von ~16K doch gut reinhauen? Oder werden die nicht auf den absoluten Wert gezählt?
 
Nachdem du schon bei 21k AR bist und sämtliches +% AR nicht nacheinander berechnet wird, würde eine Eth zur Senkung der gegnerischen Def mehr Sinn machen.
 
Ich bräuchte auch nochmal 'nen Ratschlag, ob meine Kickse schon reif für UT ist.

Mit Level 85 komme ich auf 16.800 Ar (ohne Verzaubern) und über 1300 Leben; meine große Sorge ist das Level, CB, und die Resistenzen. Habe Gullis und upped Gores (->50%CB) und komme mit allem drum und ran auf

238 Feuer
315 Blitz
295 Kälte
267 Gift.

Da ich ja 300 brauche, um auf max zu kommen, würde mir da bei Feuer und Gift noch ne Menge fehlen (wahrscheinlich sogar mehr, als ich über das Inventar ohne große Kosten ausgleichen könnte)- deshalb einfach nochmal die Frage, kann ich so schon nach UT?

€: Um 30 verrechnet, jetzt stimmts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich kicke mich derzeit durch Ladder um ein paar midlevel rw goodies nach nl zu holen und den guide hier zu erproben und muss sagen, dass der char für selffound absolut ungeeignet ist. Ich hab derzeit Gulli, Cats, Back Flail, Reim Prunkschild, 30 frw Wyrmboots, Manald und nen grottigen Gelben und TO Gloves (wtf).

Mein Ziel ist lvl 90 mit Minimaleq, ich will mal Voice of Reason testen. Derzeit hab ich geskillt: 20 Talon, 20 DS, 20 LS, 10 Fade, 5 Master, 5 Mindblast, Rest Schocknetz. Mal gucken ob ich reine Dtalon machen werde. Mit 20 Fade, Master, Mindblast. Dann mit Reimhyperion und 2 netten rare duallechern. Ich meld mich dann mit einem Report, wenns so weit ist.

Hat sonst noch jemand eine Kickse gestartet in der Leiter?
 
Boah, ich kicke mich derzeit durch Ladder um ein paar midlevel rw goodies nach nl zu holen und den guide hier zu erproben und muss sagen, dass der char für selffound absolut ungeeignet ist. Ich hab derzeit Gulli, Cats, Back Flail, Reim Prunkschild, 30 frw Wyrmboots, Manald und nen grottigen Gelben und TO Gloves (wtf).

Mein Ziel ist lvl 90 mit Minimaleq, ich will mal Voice of Reason testen. Derzeit hab ich geskillt: 20 Talon, 20 DS, 20 LS, 10 Fade, 5 Master, 5 Mindblast, Rest Schocknetz. Mal gucken ob ich reine Dtalon machen werde. Mit 20 Fade, Master, Mindblast. Dann mit Reimhyperion und 2 netten rare duallechern. Ich meld mich dann mit einem Report, wenns so weit ist.

Hat sonst noch jemand eine Kickse gestartet in der Leiter?

Was traegst du fuer ne Ruestung? wenns nicht Duress ist, fehlt dir OpenWounds -> ohne kanns nichts werden.
ich wuerde aber eher zum Bloodcraftbelt und Vipern tendieren -> sofern die 10%OW ausreichen, bekommst du einen wertvollen Skill (siehe naechster Punkt), Prisma, Sockel und 30 FC, die ich persoenlich in UT fuer enorm wichtig halte, da man sonst nicht vernuenftig mit MB arbeiten kann

Cats bringt auch nichts wirklich aufregendes -> versuch mal, mit nem +3 Martial Arts amu auf Skilllevel 24 zu kommen; ab da gibts nen zusaetzlichen Kick. dafuer musst du irgendwo 15 IAS sockeln, um wieder auf 30 mit Black zu kommen.

Myrmidons bringen 50% (??) mehr Kickschaden als Wyrms -> magische kannst du ershoppen und mit Ort + Jewel + perf. Smaragd craften (upped Gores waeren natuerlich optimal :>) //wobei du natuerlich extrem viel Life verlierst, wenn du dafuer nochmal ~90 Staerke statten musst -> lohnt sich wohl nur, wenn gleichzeitig -req drauf sind //edit² -req sind auf magics/rares/crafts nichtmal moeglich~ tschuldige :)

__

als ich mit meiner Bladefury-Trapsin UT gemacht habe, haette ich spaetestens in UT selbst nicht auf die Traps verzichten wollen -> die Minions (vor allem die Geister von Baal und die MAges von Meph) gehen einem sonst richtig auf die Eier; ansonsten kraeftig Mindblastconvert und CoS usen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ja er ist noch nicht durch Hell, sonst hätt ers sicher schon die ersten weißen Myrmidons verzaubert :D

Und das ganze Zeug muss man ja auch erstmal finden/sich leisten können.
 
:D was wie, hast doch nix verbrochen. Die imbue quests habe ich alle auf lvl 83 für reife verbraucht, war eh klar, dass ich später gores nehme *G*

Ausserdem hab ich noch nedmal wiesse myrmidons zu gesicht bekommen und gambeln ist derzeit auch nicht, so ohne garnix und Goldbarb. hab heut aber gores gekriegt, sobald ich die geuppt habe wirds einiges besser. dracs sind auch in aussicht und duress wird vorerst nix wegen der um und weil ich die stats von löwenherz brauche :p

Dezeit habe ich übrigens einen verrat-feldharnisch. für rote hosen und weil ich sie danach dem merv überstreifen kann bis ich ned eth bug für ihn habe. Cats hauptsächlich wegen frw. ich hasse es, langsam rumzulatschen. tendiere sogar zum mavina belt, der hat sogar noch mana leech.
 
muss sagen, dass der char für selffound absolut ungeeignet ist.
Jetzt mach mich nicht schwach. :S
Bin gerade am Planen meiner ersten Assa. Da ich bislang keinen UTrist-fähigen Char habe, hab ich mir diesen hier ausgeguggt.
Es wird zwar wohl kein absoluter selffound, aber ich hatte nicht vor groß was auszugeben oder zu investieren.

An der Stelle wollte ich noch gleich wegen den Fallen und so manchen angesprochenen Hybriden fragen. Geht ihr da nur auf Todeswächter? Für eine UT-Variante eignen sich Fallen-Hybriden eher nicht so, oder?
 
Kommt drauf an, ob du Ladder oder NL spielst. Ich hab die Assa nach 4 Wochen jetzt komplett, habe aber alles getraded. Selber gefunden hab ich noch nit mal einen Gulli.

Teuer war das traden nicht (hab aber auch noch nen Azure und den Storm geschenkt bekommen), ich denke unter 2 Ist für die komplette Assa liegt auf Ladder drin. Derzeit trägt die Ladder Kickse relativ günstiges Zeug, da liegt eine Hybride nicht drin.

Aber auf NL hab ich die Kickse mittlerweile neu gemacht mit 81 Punkten auf die Fallen, je 1 auf die Schatten (ohne Venom) und lvl 17 Dtalon. Mit deren EQ komme ich auf genug Kicks und hab nebenher noch 7k LS Schaden. Die Assa hab ich aber schon ewig und einen Tag und sie wurde über mehrere Jahre verbessert. Würd ich als meinen absoluten Lieblingschar bezeichnen, aber braucht halt relativ teures Zeugs.

Auf Ladder liegt das für mich nicht drin. Hab kaum +Skills und daher recht viele Punkte in den Schatten. Todeswächter ist gemaxt. LS kann sich wie gesagt mit entsprechndem Budget lohnen, aber davon bin ich auf Ladder weit entfernt und hab auch nicht vor, den Aufwand zu betreiben, da ich den Char ja schon hab *g*
 
Also ich halte die DTalon/LS-Hybrid auch mit lowem Equip für spielbar. Zumindest in /p1-2.

Ist vielleicht eine Frage der Gewohnheit. Wer seit Jahren nie einen Char ohne Itempool (incl Anni/Torch) in Hölle gespielt hat und es gewohnt ist, daß die Chars dementsprechend alle Maps in /p8 problemlos und schnell solo clearen, der mag den SF-Killspeed vielleicht als 'unspielbar' empfinden.
 
Zurück
Oben