Kasimir
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
lvl mir grad ne soso hoch und wollt was ausprobieren:
kumpel macht grad nen pala mit rache und überzeugung...
wir wollten zusammen mf runz machen... und da bliz bei allen gepearced wird hab ich mich für blitz enschieden...
hab neu angefangen... davor hatte ich auch ne nova sorc und die ging gut ab (noch zu der zeit als man von allen ausgelacht wurde... bis die gesehen haben dass ich baal run 90% der monster kille ^^)
naja also wieder nova... wollen 85+ gebiete clearen... dafür leg ich halt mf an...
also dachte so an:
3er tal + harle + occu + ghost + frosties + 2 rare mana/stats/mf ringe wts
in inv 4-5blitz skiller und rest gheed torch (anni) life/mana und mf charms...
komm so auf 35er nova.. was sicher nicht der dicke dmg is... aber mit überzeugung immernoch sehr hellfähig... aber mit ~400mf
also ich werds testen^^ mal schaun obs geht und obs sich mf technisch lohnt
mfg
kumpel macht grad nen pala mit rache und überzeugung...
wir wollten zusammen mf runz machen... und da bliz bei allen gepearced wird hab ich mich für blitz enschieden...
hab neu angefangen... davor hatte ich auch ne nova sorc und die ging gut ab (noch zu der zeit als man von allen ausgelacht wurde... bis die gesehen haben dass ich baal run 90% der monster kille ^^)
naja also wieder nova... wollen 85+ gebiete clearen... dafür leg ich halt mf an...
also dachte so an:
3er tal + harle + occu + ghost + frosties + 2 rare mana/stats/mf ringe wts
in inv 4-5blitz skiller und rest gheed torch (anni) life/mana und mf charms...
komm so auf 35er nova.. was sicher nicht der dicke dmg is... aber mit überzeugung immernoch sehr hellfähig... aber mit ~400mf
also ich werds testen^^ mal schaun obs geht und obs sich mf technisch lohnt
mfg