• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Zealassine (Work in progress)

Ist geschmackssache, aber ich finde die Equibment sektion ist ohnehin schon SEHR ausführlich geworden, sodass hier eine trennun ratsam wäre um die übersicht zu wahren.

Und ich habe eine Frage: nach welchen Kriterien hast du die items innerhalb ihrer Sektion (z.B. Gürtel) geordnet? von am besten zum am schlechtesten oder wie :confused:

Bei netten Anfangsitems gehört auf jeden Fall Civerbs Knüppel dazu :D - der rockt derbe. Dazu T&T Gürtel + Handschuhe, und was man vom himmlischen Set tragen kann - zack, Normal ist ein Kinderspiel. Schild Civerbs oder Pelta Lunata oder so...

Oder der Klassiker Sigons. Mit Civs Knüppel.

Simon

Ok, dann trennen wir es :)
Die Items habe ich in der Reihenfolge geordnet, in der sie mir eingefallen sind :p
@Simon: Aaaargh, noch mehr Items :autsch::D

Werd's erwähnen.

€: Also, jetzt To-Do:
  • Orm's Liste
  • Dingsdas' Items
  • Neue Anordnung für Varianten und Schadensoutput
  • Simons Items...

Wenn irgendwann noch zeit ist würde ich sie entweder nach Preis oder nach brauchbarkeit ordnen. das macht es noch übersichtlicher :D

aber ansonsten :top: :top: :top:

wenn du willst kann ich morgen mal die Gegenstände der Brauchbarkeit (In Hölle) nach ordnen und dir dann die reihenfolge zukommen lassen.

Der hat irgendwie auf einmal überbreite bei mir bekommen. Dazu am besten noch meine Auflösung, die ist 1024x768.

@TwinYawgmoth das t&t schwert sollte eigendlich besser sein

Ansonsten würd ich nochmal bei Brambel dazu schreiben, dass ne 4 Facetten Rüste nur besser ist wenn man trozdem mit Brambel angecastet hat. Wird mir so nicht klar. Ich wäre z.B. zu fauel um mehr als mal das Amu und den Slot zu wechseln zu Ancasten und dann sollte Bramble meist die nase vorn haben.

btw. das eifrieren ist nun komplett gestorben?

@golemlord: Das wäre nett, ja :)

@dschosch: Stell bitte mal ein Pic rein, wie das bei dir aussieht ;)

Gut dann setz ich mich da morgen drann. Atm. muss ich noch mit meinem Ranger n paar dumme barbaren aus ihren Käfigen holen :D

mhh das mit dem einfrieren ist aber eine interessante frage. denn solange kein DS verwendet wird halte ich es in der Giftvariante für durchaus Sinnvoll. Im Physischen bereich dürfte HL aber besser sein :angel:

so siehts aus. Also halt einfach zu breit.....

So fangen wir mal mit den Helmen an:

1: Reif mit +3 Schattenskills und 2 sox (Optimum Gift)
2: Guli (optimum Phys)
3:3sox Reif (nach platz 1 best for Poison ^_~)
4:Harle
5.Andariels(schlechter als Harle aber zu Empfehlen wenn ein Monarch als schild angestrebt wird)
6.Bauernkrone
7.Überlieferung (OrtSol) (kaum nützliche Reststats bis auf +1 Skill und 30% lightres. vielleicht sogar schlechter als ein gesockelter Tarnhelm mit einer "Um")

Schild:

bei genug Stärke ist Storm > Mosars wegen Damred würde ich also Tauschen und Storm nach oben setzen.

Rüstungen:

1.Facettenrüstung (bester Giftschaden nach dem ancasten)
2.Bramble
3.CoH durch die starke defensive
4.Nötigung (nur wegen CB interessant)
5.Stärke(Ed bringt bestenfalls den physischen Build was und auch da nicht sonderlich viel.
6.Zuckzappel(auf lowlevel top, aber später gibt es besseres)
7.Verrat (begründung steht da :angel: )

Amu:

Passt ^,.,^

Handschuhe:

1.TO Gloves (Gift)
2.LoH(300ed TO Deamon + reststats ^^)
3.Stahlhäcksler(CB+ed)
4.Blutfaust(nur übergang zu einem der anderen)

Ringe:

1.Bloodcrafts
2.Buls
3.Raven(nur bei Ar problemen ansonsten TO Belt für CbF benutzen)
4.Manald
5.HH (Bei Ar problemen besser Raven als gleich 2 slots zu verschwenden (meine Ansicht ^^°°) nu bei EXTREMSTEN ar problemen zu empfehlen)

Gürtel:

1.Nosferatus
2.Donnergotts(Blitzabsorb macht das leben länger ^^)
3.TO Belt(nur wenn KEIN raven benutzt wird)
4.Nachtrauch(nur zu Beginn nützlich)

Edit: der REST passt ^__^

@dschosch: Hmmmm... kannst du mal schauen, woran das liegt? :)

als rüstung vermisse ich löwenherz auch duriels bietet nette stats

bei den helmen kann man bauenkrone noch erwähnen coa sollte hin rare reife etc können auch weit mehr

handschuhe bloodcrafts ... sanders draculs (leech konzept) rare handschuhe ...

amulette wieder bloods und rare hinzufügen selbiges bilt für ringe

gürtel wäre ein fhr str life resis interessant ...

So, aus Orm's (Btw., ich nehm dich mal in die Danksagung auf, bei Beschwerden -> PM :p) 1. Liste hab ich die Items mal hinzugefügt und die Items nach golemlords Liste angeordnet.

Fehlen immer noch einige Uniques und ein paar andere Ergänzungen, werde mich im Laufe des Tages darum kümmern.

───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

Das sollte der übeltäter sein.

Ansonsten würd ich bei den Rüstungen Sagen das die Reinfolge ungefär so aussehen sollte.

Gift
1.Facetten Rüstung (für die Giftvariante mit Ancasten)
1.Bramble (für die Giftvariante ohne Ancasten)
2.Arki
3.CoH
4.Vipern
5.Najs
6.Duriels

Phsisch
1.Fortitude
2.Nötigung
3.LH
4.Duriels

Naja so in der Art.

Als Gürtel sollte man vieleicht auch den String noch erwähnen und Arach.

ich würde nicht so strikt trennen ... reine gift kann man absetzen aber physisch und allrounder isnd gut gemischt ...

coh ist nen physisch gift allreounder genauso wie duriels usw
ich würde eher vor und nachteile auflisten und dann am ende 3 rüstungen als tipps geben

lg orm

Ok, werd mal überlegen wie ich das mache.

Sry, dass ich heute net mehr dazu gekommen bin, den Guide zu überarbeiten, aber hatte viel mit diesem Guide zu tun...

Da fällt mir ein: für den Giftbuild würde ich bei den Amus noch Etlichs wieder einfügen. Die gegner lassen sich besser vergiften, wenn sie sich nicht mehr rühren ^_~

So weit alles, was ich für wichtig gehalten habe, ausgebessert.

Sollte ich etwas vergessen haben, bitte erwähnen :)

Tub, du darfst mal wieder was dazu sagen :p:go:

Ich könnte Tub ja ne PM schreiben, aber der ist ohnehin schon sauer auf mich, deshalb lass ichs besser ^^°°°

@Tub: bitte bitte Kritik abliefern :D

Edit: und sorry fürs uppen meines Threads wird nicht mehr vorkommen:wand:

a) hm is der guide aktuell? :P
b) welche zauber hattest du bei den Screens im Inv?
c) waren Das Hölle Screens?
d) Wenn ja, warum hattest du dann zuckzappel an wo doch im Guide steht die is ab Hölle nichtmehr brauchtbar
e) welches equip/lvl hattest du bei den vids?
f) reisst die auch was? :D

du schreibst, dass verrat mit ihren 45 IAS leider wegfällt, gehst aber nirgends darauf ein, wie viel IAS man überhaupt braucht.

mfg

Zurück
Oben