• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Zealassine (Work in progress)

@TitanSeal: Werde das hinzufügen.

@HolySheepy2:
a) Ja
b) Assa Torch, Annihilus, Res, Eledam und Life Charms
c) Ja
d) Weil ich nix besseres gefunden hab :p
e) Level 86,
Helm: Harle RBF 5/-5, Waffe: Passion Kleine Sichel, 200% ED, Schild: Mosars ShaelKo, Rüstung: Fortitude, Handschuhe: TrangOuls, Ringe: BK & Raven, Amu: Maras, Gürtel: Nosferatus, Stiefel Gorerider, Charms siehe b).

Glaub ich zumindest, bin mir grad nicht sicher.

f) Um diese Frage zu beantworten, hatte ich eigtl. das Video gemacht...

Gefällt mir sehr gut dieser Guide und die Idee ebenso :)

Hab aber auch gleich mal eine Frage, wie teuer wird das Reparieren eines legendären Hammers, wenn Leidenschaft drin steckt? Dürfte ja auch recht fix zu Ende gehen mit der Dura, oder? :confused:

Ich weiß nicht, ob dazu schon ein test besteht, weil vauge diese Assel bisher mit einer Geißel gespielt hat (sind erst im laufe der Guideverbesserungen auf den Hammer gekommen (ich glaub TwinYagmoth war schuld daran :D ))

Ich weiß es nicht sorry ^^°°

hm ja rüstung müsste ne andere gewesen sein Fortitude = Stärke und laut itemdb geht das in waffen ^^

Der Geißel ging auch schnell genug kaputt -> Ral Runen sammÖln :p

@Fortitude: Waffe und hier Rüstung.

:p

Bin Frühstücken :eek:

Also ist von einer PB abzuraten? Ich sammel die Rals doch zu anderen Zwecken :D

Wenn dir die Reperaturkosten eines Legendären Hammers / Einer kleinen Sichel (für den Gift-Build) zu hoch sind, kannst natürlich eine PB nehmen.

Da du für MaxBlock wahrscheinlich eh relativ viel Geschick brauchst, kannst du aber auch eine PB nehmen, wenn du eine mit 4 Sockeln findest. ;)

Da ich keinen Plan hab, frag ich einfach mal hier :D

Sind da denn große Unterschiede im Grundschaden? Speed ist ja irrelevant.

Phasenklinge Grundschaden: 31-35

Legendärer Hammer Grundschaden: 50-61

sollte die Frage klären :angel:

Hmpf, das ist natürlich schon recht mau im Vergleich...aber wenn man auf den physischen Build geht, braucht man auch nicht so viel Grundschaden, weil das meiste ja eh von CB und co kommt, richtig? :confused:

ne ahnung wie man das gift+cb equip so ändern könnte das man auch ohne viele charms(und ohne anni) an gescheite resis kommt? ^^

Mosars mit 2 PD, Löwenherz, Hände auflegen, Um in den Helm, so hab ich mir das angedacht ;)

@HolySheepy: Gibt ja diverse Items wie Rare Reife, CoH, kannst notfalls in Mosars 'nen PD Sockeln. Ansonsten kannst auch Credendum für 15 all Res nehmen.

Aber eigentlich reicht es, wenn Feuer und Blitz-Res auf max sind, dafür kann man sich ja notfalls kleine 8er / 9er / 10er Charms besorgen, die sind billig und brauchen nicht allzu viel Platz.
Dann auch noch Hände auflegen mit 50% Fire Res, und ggf. den Helm UMmen.

@Arandur: Der Schaden beim physischen Build ist einmal der physische Schaden (von der Waffe :p) und dann noch Todesschlag / DS. Aber Todesschlag verdoppelt den physischen Schaden, also kommt es auch hier auf den Waffenschaden an.
Zu einem Teil setzt der physische Build auch auf CB, das macht der Gift+CB-Build allerdings mehr.

€: :zzz: Zu lahm :p Aber in Mosars kann nur 1 PD , das andere sollte ne Shael sein, damit man auch auf den FBR-Cap kommt.

Ich denke, ich werds erstmal mit PB versuchen, wenn das in Kombination mit Blutreitern, Guillaumes Gesicht, Zorn des hohen Fürsten und so nicht klappt, kann ich immernoch auf den legendären Hammer wechseln.

Danke erstmal :)

Ist HolySheepy eigtl. das selbe wie HolySheepy2? :eek:

Fade ist auf 1 (Durchgangsskill zu Giftgeifer :p), sicherlich manchmal ganz praktisch, aber da ich mit Charms auf MaxRes komme, nicht nötig...

Generell ist es billiger und einfacher, die Resistenzen durch Charms und UMs auszugleichen und dafür BoS zu benutzen, als Fade zu benutzen und dafür IAS Juwelen und FastRun Charms benutzen zu müssen.

:wand: vergessen, dass Fade durchgangsskill zu Giftgeifer ist -.-°°

dann latürnicht auf 1 :angel:

Hoffentlich ist Tub nichts zugestoßen... sein letzter Post ist 2 Tage her...
Der soll sich endlich melden :motz::autsch:

Zurück
Oben