• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Zealassine (Work in progress)

Hui.. deine Lebenskugel flackert aber ganz schön. Wieviel Life hat die Assa auf dem Video?

Shenrun in Shenkrun ändern :)

Knapp 800 Leben, was ziemlich wenig ist.
Dafür aber einen Dualleecher und Nosferatus.

nur 800 :eek: und das bei nem Melee :rolleyes: ich denke mit 50% mehr life haut die aber richtig rein :D

Da die Assa genug leecht, reichen 800 locker aus.

Meine Kicksin hat ohne BO grade mal 720 Life und stirbt auch sogut wie nie, außer an IM. Wenn man >1000 Leben in dem Spiel braucht, sollte man sich über seine Spielweise Gedanken machen. :rolleyes:

gz
-AA-

*über die Spielweise gedanken mach ^_^*

Ne mal im ernst man kann sicher mit 800 auskommen, aber ich ziehe es doch vor immer ein etwas dickeres Lifepolster zu haben ^^°

P.S. aber ich habe auch kein BO zur verfügung.

golemlord schrieb:
Ne mal im ernst man kann sicher mit 800 auskommen, aber ich ziehe es doch vor immer ein etwas dickeres Lifepolster zu haben ^^°
Ich muss mit meiner Kicksin nichtmal allzu vorsichtig spielen, da man mit maximalen Resistenzen und Storm alleine schon so viel Sicherheit hat. Wenns mal gefährlicher wird, zauber ich einmal CoS.
Und gerade mit einem so schnellen Angriff leecht man durchgehend, das ist eigentlich noch sicherer. Sorry, ich sehs echt nicht ein, wenn man soviel Life braucht, da meine Kicksin echt leicht und sicher zu spielen ist.

@bzgl. BO: Da der nur so kurz hält, vergesse ich meist den nachzucasten. :p

Aber jetzt wieder back to topic.

Also, mit dem Leben sollte man eigtl. keine Probleme haben, zumindest mit entsprechendem Stuff.
Mit einem Dualleecher und Nossi hast du schonmal ~13 Leech, was eigtl. reichen sollte. Ansonsten noch Andis druff und Leben is kein Problem mehr.
Gegen Fernkämpfer DF, MB und CoS einsetzen.

Ich möchte da trotzdem noch einen Satz zu loswerden...

Ich spiele Selffound und habe deshalb keinen Storm ^^°°°

also zum Thema Guide kann ich nicht mehr viel sagen... da muss Tub für herhalten :clown:

Jo, vielleicht könnte Tub mal wieder eine aktuelle Fehlerliste posten :)
Oder ausnahmweise mal keine mehr finden...

Wäre nicht schlecht ^^ aber Tub muss wohl noch arbeiten spätestens am WE wird er aber Zeit haben XDD

was mir so auffält wären einige sachen zur übersicht und den items:

bei den skillzweigen könntest du die skilltrees einfügen und zu jedem etwas schreiben ... (da gehört meiner meinung nach auch die anmerkung zum ausskillen hin ... gifferenzierte erklärungen zum gesagtkunstwerk ... warum gerade 20 punkt warum nicht 15 oder 16 ... reicht mit ancast auch 1? )

drachenflug aha und weiter anskillen ausskillen ---> schuhe

warum schattenmeister max reichen nicht 17 punkte

todeswächter ? warum was kann der warum sollte man ihn auf jedenfall haben

schattenmantel und seine bedeutung ...

items:

als helm nen raren reif ienbauen (+2 30 run str dex blabla da geht viel)

schuhe was ist mit wts ... fürn giftbuilt mit ambitionen auf leech

handschuhe ... craftets mit cb ias str dex life resi

credendum bei den gürteln (str dex 15 resi)

schuilder zuflucht reim und andere rws !

ll woher wieviel brauchst ---> malus!

grenze mal die themen farblich voneinander ab ... die gelden lienien verhackstücken dein meisterwerk ... ich würde eher nach jedem großen abschnitt eine dicke blaue lienie ziehen und bei den einzelen unterthemen mit hervorgehobenen überschriften arbeiten das macht das ganze wesentlich leichter bekömmlich für den leser

mhh wenn ich so drüber nachdenke wirken die gelben Kästchen wirklich etwas "erschlagend" ....

kann man vielleicht noch schöner hinbekommen. :read:

Ok, werd mich um die Sachen bald mal kümmern.
grenze mal die themen farblich voneinander ab ... die gelden lienien verhackstücken dein meisterwerk ... ich würde eher nach jedem großen abschnitt eine dicke blaue lienie ziehen und bei den einzelen unterthemen mit hervorgehobenen überschriften arbeiten das macht das ganze wesentlich leichter bekömmlich für den leser
Erstmal danke für das "Meisterwerk" :kiss:

Allerdings kann ich mir nicht genau vorstellen, wie du das meinst - könntest du mir dazu mal ein Beispiel geben?

€: @WTs: Die 2. Hauptschadensquelle des Giftbuilds ist CB. Mit WT erreicht dieser einen wesentlich geringeren CB-Wert, weshalb die imo nur bedingt zu empfehlen sind.

€²: Todeswächter sollte man nicht "auf jeden Fall haben", er wird einfach als Hybrid-Variante erwähnt. Was er "kann", werd' ich aber noch ergänzen.

todeswächter muss man haben ! mit dienem zeal schaden ist todeswächter höchst angenehm in bestimmten situationen bzw gut geeignet um ecklige ecken mal schneller abzuräumen ...

wts würde ich bei einem physisch/giftbuilt einbauen bzw generell als option vorschlafen .... der schadensbonus ist nett 10 str und 10 vita nimmt man auch gerne mit insgesamt eine interessante möglichkeit ...

zur übersicht :

ich würde einzelne kapitel (skills / items / taktik ...) durch socleh linien trennen die im moment deinen guide noch zerschneiden ... einzelne unterkategorien würde ich durch größere breitere farblich hervorgehobene überschriften kenntlich machen ...

(farbliche unterscheidungen eines themenkomplexes durch eine bestimmte farbe zum beispiel ...

lg orm

p.s.: dadurch wird das ganze "flüssiger" und wesentlich angenehmer zu lesen .. man weiß "aha hier fängt was neues an" ohne davon erschlagen zu werden

Dabei bleibt aber zu befürchten, dass der Chara nur die 1. Leiche beschafft und danach gesprengt wird und das soll ja eigentlich nicht der sinn sein :read:

latürnicht ist DS ein sehr mächtiger Skill aber für meinen Geschmack etwas ZU mächtig.

man muss es nicht permanent einsetzen aber bei giftimunen ist es schon ne ernome hilfe ...

du hast ne giftimune horde (die komischen würmer im flammfluss zum bleistift)
1 knüppelst du nieder ... wunderbar dann öffnen sich die ersten 5 euer usw ... da komsmt du mit dem todschlagen nach herkömmlicher art nicht nach ... mit nem ds ist nach den ersten 2 finito und du sagt alles paleti machen mer sprengkomando und ziehen weiter...

lg orm

Ich kenne kein Gebiet, in dem DS zwingend notwendig ist - nein, es läuft eher darauf hinaus, dass Zeal nur noch den 1. Kill beschafft und der Rest von DS übernommen wird.
Gegen Giftimmune werden ja einige Hybrid-Varianten erwähnt - da kann man sich ja auch die DS-Variante herraussuchen.

So, mal die orangenen Balken ganz entfern...

Wie würdest du dann die Unterüberschriften gestalten - also mit einem konkreten Beispiel? :eek:

So, oder wie, und das noch mit unterschiedlichen Farben?

genau und dann kannst du die einleitung so machen und deine vorstellung so und naja größe und kursiv oder nicht kursi je nachdem was dir gefällt und ansonsten greif halt mal in den farbkasten aber übertreibe es nicht

Also, du würdest den ganzen Text in dieser Farbe schreiben? - Oder nur die Überschrift?

nein immer nur die überschrift ...

eine karpitelüberschrift in größe 4 dazu fett dann ne farbe

ne unterüberschrift halt größe 3 usw ...

die texte selbst so lassen ... nur kapitel hervorheben

Zurück
Oben