• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Zealassine (Work in progress)

hm hassu denn fade trotzdem aktiv? kann man das eigentlihc mit bos aktiviert haben?

ja HolySheepy2==HolySheepy
aber irgendwie is bei 2 mein tt weg und ich bin wieder fallen Oo mal mac anreden :P

nein bos und fade können nicht gleichzeitig aktiv sein ... da man vneom maxt hat man fade ja dabei und in manchen situationen nimmt man halt fade (convi monster mit blitz oder so)
ansonsten immer bos für guten speed

lg orm

Du musst dich entscheiden ob du nun BoS oder Fade haben willst. Beides gleichzeitig geht leider nicht.

Wäre auch zu schön *träum* :angel:

E:zu langsam... böses Orm :D

Ich würde immer zu BoS tendirÖn... ist einfach stylisher und spielt sich viel besser :)

Nimm halt 6er oder 7er... die kriegste für ein paar PGs :eek:

Oh, wenn du ihn spielst und er in 'nem hohen Level (~60) ist, kannst du mir dann mal...

1. sagen, was für ein Equipment er hat
2. sagen, ob er dir Spaß macht
3. Ein paar Bildchen schicken

... ?

Wäre nett ;)

mFg,
vauge

vauge schrieb:
Der Geißel ging auch schnell genug kaputt -> Ral Runen sammÖln :p

Grad blamiert weil wegen Rals :D

Wollt nur anmerken, dass das mit Orts gemacht wird :p

Edit: meine ist grad Level 19 *proll*

Ach, Ral und Ort, alles das selbe :p

Oh, wenn du auch eine spielst, dann frag ich dich auch gleich mal:

Wen der Charakter ein 'nem hohen Level (~60) ist, kannst du mir dann mal...

1. sagen, was für ein Equipment er hat
2. sagen, ob er dir Spaß macht
3. Ein paar Bildchen schicken

Jeah schon 2 PLAYôôôR :D

wenn ich die runen hätte würd ich den auch spielen aber so is es ja leider Sinnlos :cry:

Mir fehlt die Lem auch noch, aber hab ja auch noch ein paar Level Zeit :D

Klar, kann ich machen vauge ;)

Mir fehlen Dol und Lem ;( (und nen Rohling ^^°)

Weiß rein zufällig wer, ob man bei Blutrabe in Albtraum diese Runen bekommen kann?

E: nicht Blutrabe sondern GRÄFIN!!!!

Du meinst die Gräfin oder?

Müsste eigentlich beide droppen können, Dol müsst ich gucken, sollte noch einige haben, die schenk ich dir dann ;)

Also langsam werd ich wahnsinnig :wand: :hammer:

latürnicht die Gräfin... wärst du wohl so net und würdest das in erfahrung bringen ob die das beides droppen kann?

P.S. ich würde SP spielen, aber wenn du mir die Dol nur im B.Net geben kannst dann würd ich meinen ersten B.Net Char versuchen :angel:

Norm: Höchste Rune Ral
Alp: Höchste Rune Ko
Hell: Höchste Rune weissnichtwas

Also kann die Lem nur in Hölle bei der Gräfin droppen, vielleicht hast du ja Glück beim Runenquest :p

Oder ich muss ganz lieb hier im Forum nachfragen.

Ne Lem wird wohl nicht ganz so teuer sein ^^ ich hab aber noch nie getradet ^^

@Arandur: Wenn du mir die Dol in Ladder geben kannst sag bitte schnell bescheid.... dann kann ich schon mal mitm Char anfangen :D

@vauge: hast du eigentlich schon nen Video von deiner Busteress?

Juhuuuuu :D :kiss: :kiss: :kiss: wenn du mich suchst Gamename : zeal
:angel:

E: *freu2* Pickup ^^

golemlord schrieb:
@vauge: hast du eigentlich schon nen Video von deiner Busteress?
Ne, noch nicht, werde aber eins machen.

So btw, gratz zum PicUp... auch wenn's vorher besser aussah :eek:

Zurück
Oben