• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Zealassine (Work in progress)

Hrhr, gz :D

Äh, musst mir nochmal deinen Acoount zukommen lassen, fällt mir grad ein ^^

Falls du noch nicht drin stehst, ich hab das grad nicht im Kopf, was hälst du davon:

"Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Arandur, der es einem Spieler durch finanzielle Unterstützung möglich machte, die Zealassine auszuprobieren"

Wenn du nichts dagegen hast, würde ich das mal so in die Danksagung aufnehmen.

:mod: Btw, Tub meld dich! :p

Ich hab absolut nix dagegen :D stimmt vorher sah es besser aus und der danach (deiner) is noch häßlicher :D

Danke noch mal Arandur. Hoffe du überlebst die verwandtschaft gib nicht auf :angel:

So, Arandur, hab dich hinzugefügt.

Bis zur Clawviper (mein Ziel) sinds noch 6 Bilder, als nächstes kommt diese hübsche Mumie.

Ich flüchte ja immer ein paar Minuten ;)

Kein Prob, ich mach heut Nacht noch ein paar Gräfin-Runs, mit viel Glück bekommen wir 2 Lem daraus ;)

Und ich gammel noch bei Blutrabe rum (musste mit den Hunden raus -.-) :angel:

aber ich beeil mich mit der Bogenlady wirds schon fixer gehen :D

mhh Mumie wäre auch nicht schlecht :D njo mitm Geist bin ich erst mal zufrieden. Ich schaffe schon noch genug Picups :angel:

Ich würd dich ja unterstützen mit nem low-level, aber wir brechen gleich zur Oma auf ^^
Aber wenn wir mit den Assas annähernd gleiche Level haben, können wir zusammen spielen...oder ich rushe dich, wobei ich das selbst nicht so mag :D

Nene ich zog schon selbst ^^ ansonsten is es langweilig btw. wie kann ich dafür sorgen, dass ein geschriebener Text wie eine Sprechblase beim Char steht? (für Screenshot (first Unique ^^))

das oben bezieht sich aufs rushen. gegens zusammen zocken hab ich nix freu mich schon drauf :D

Ihr könntet ja einen kleinen "Spielbericht" schreiben, wenn ihr Lust dazu habt :p

Siehe Screenshot "first Unique ^^" also wie geht das? ^^°° (siehe last post)

golemlord schrieb:
Nene ich zog schon selbst ^^ ansonsten is es langweilig btw. wie kann ich dafür sorgen, dass ein geschriebener Text wie eine Sprechblase beim Char steht? (für Screenshot (first Unique ^^))

das oben bezieht sich aufs rushen. gegens zusammen zocken hab ich nix freu mich schon drauf :D

Musst einfach enter drücken und dann ! vor den Text setzen ;)

DankÖÖÖÖÖÖ :angel: 1. Pic is gemacht jetzt gehts weiter :angel:

Den Post mit dem Spielbericht hab ich übersehen, aber ich erinner mich noch recht gut, ist halt nur keine reine Selffound-Assa, trägt momentan Sigons und Himmlische-Kombination, daher sollte golem sich vielleicht auf den Erlebnisbericht stürzen :)

:D wird gemacht Chef ^^ 1. Unique ist n perfektes Pelta Lunata ^^

Einen kleinen Bericht kann ich natürlich auch schreiben, ist dann halt ein wenig aussageschwächer, weil eben die Assa schon recht stark ist durch die Sets...

Golemlord kann ja den Teil bis Lvl 43 übernehmen, den Rest könnt ihr dann ja gemeinsam schreiben.

Ok mach ich dann :flame: *weiter zoggn*

Edit: ich fang dann mal an. Werde den Post dann immer Editieren:

Spielbericht: Zealassa

Spielbericht: ZealAssassin
Der Weg bis lvl 43

Nachdem ich den Zealassassinen Guide von Vauge gelesen und auch daran mitgewirkt hatte, wollte ich mich auch selbst einmal an ihr versuchen: der Assa, die auf den Palaskill Zeal zurückgreift.

Hier gab es für mich allerdings ein Problem: ich hatte keine einzige Rune zur Verfügung und ohne das entsprechende Runenwort ist diese Assassine latürnicht sinnlos. Doch dann geschah ein Wunder.
Ein freundlicher Forumuser, genannt Arandur , besaß die Freundlichkeit, mich mit einer Dol-Rune zu unterstützen.

So kam es also, dass ich letztendlich mit einem Katar und einem Schild, sowie einer Dol-Rune bewaffnet meine Reise zur Vernichtung der drei großen Übel beginnen konnte.

Bevor Arandur allerdings dazu kam, mir die Rune zu überreichen, durfte er mit ansehen, wie ich am Eingang zur Höhle des Bösen zum ersten Mal starb :D . Das kommt davon, wenn man an SP-Gewohnheiten festhält und sich per Windowstaste im Forum betätigt :angel:

Außer diesem bedauerlichen Zwischenfall gab es aber in Quest 1 keine besonderen Vorkomnisse. Die Höhle wurde gecleant und weiter gings zu meiner alten Freundin Blutrabe , auf ein kleines Pläuschchen.
Ihr war aber offenbar nicht nach Reden zumute, denn sie richtete ihren Bogen geben mich und bedrohte mich zusätzlich mit einer Horde Untoter. Es war allerdings keine große Schwierigkeit, sie wieder ruhig zu stellen und zum Dank gab sie mir nen gelben Katar, den ich gegen meinen Schild tauschte.

Das nächste bemerkenswerte Ereigniss geschah dann beim Aufräumen im Mausoleum.
Mein erstes Unique viel mir vor die Füße:

Es stellte sich nach einem Besuch bei Akara als ein perfektes Pelta Lunata heraus, welches sogleich den Platz meiner Startklaue einnahm.
Ich hatte zwar vor mit 2 Klauen zu spielen, aber Frau nimmt was sie kriegen kann...

Dann wurde es wieder sehr ruhig, denn durch den inzwischend erhaltenen BoS waren die Gegner kein Hinderniss und weder Grisworld noch die Gräfin konnten mich aufhalten und außer den beiden Runen Ith und Eld von der Gräfin fielen nur ein paar lädierte Edelsteine, die in den Bogen der Söldnerin wanderten und 2 Schädel, die ich in meiner Rüstung unterbrachte.

Ich landete also letztenendes bei Andariels kleinem Palast...

...und wurde Freundlich von einem Schmied begrüßt, der Charsi ihren Hammer geklaut hatte.

Danach ging es munter weiter, nur kurz behindert durch einen lästigen Blitzer in den Katakomben lvl 3, bis ich schließlich vor der Queen of Pain persönlich stand: Andariel .
Der Kampf war hart, aber kurz. Nach dem Genuß von 2 Gegengifttränken war Andariel nahezu ungefährlich.
So sah die Sache kurz vor Andy's Tot aus:

Ich sammelte ihren Drop auf, der erwartungsgemäß schlecht ausfiel, und machte mich nun auf meinen beschwerlichen Weg gen Osten...

Zwischenstand nach Akt 1 :
Jetzt wo der 1. Akt abgeschlossen ist möchte ich eine kurze Zwischenbilanz abliefern.

Aktueller Level: 14

Skillung:

BoS: 9
Übergangsskills zu Schatten und Bos: 1
Gespart: 1

Stattung:

Str: 35
Dex:55
Vita:35
Ene:25

Akt 2:

Nach der Vernichtung Andariels sollte eigentlich der 2. Akt folgen, doch ich entschloss mich noch einige Gräfinen-Runs zu machen, da mich Vauge auf das Runenwort Verstohlenheit aufmerksam gemacht hatte.
Außerdem war der Level meiner Zealerin noch sehr gering, sodass ein bischen Training nicht schaden konnte.
Die Eth fand ich relativ schnell, doch die erhofte Tal blieb leider aus. Es ergab sich jedoch, dass inzwischend 3 Ith-Runen gedropt waren und dies war letztendlich für mich ausschlaggebend in den 2. Akt zu wechseln, weil ich den
Horadrim-Würfel benötigte um mir eine Tal cuben zu können.

Ich ging also nach Lut Gholein, ignorierte vorerst die flehende Atma und machte mich auf zu den Hallen der Toten. Nach einigen leichteren Auseinandersetzungen mit den Skeletten und Mumien war es dann endlich geschafft...

Das Einzige was es jetzt noch zu tun gab war die Ith-Runen in den Würfel zu legen, einmal kräftig zu schütteln und die Runen in eine passende Rüstung zu setzen. Tadaaaaa....

Nun hatte ich endlich wieder Zeit und kam nun Atmas Bitte nach die Kanalisation nach Radament zu durchsuchen. Ich tat es aber nicht, weil Atma mich darum gebeten hatte, sondern weil mir zu Ohren gekommen war, dass Radament ein kleines Büchlein besitzt, welches meine Fähigkeiten verbessern sollte. In der Kanalisation gab es keinerlei schwireigkeiten, wenn man mal davon absieht, dass ich erst einmal mit dem Lauftempo meiner Assassine klar kommen musste 0.o.
Auch der Kampf gegen Radament selbst war "eigentlich" kein Problem.... eigentlich, weil ich am Ende zu Faul war noch einen Trank zu benutzen und es so geschafft habe einen Doppelkill hervorzurufen: Er war Tot... und ich auch.

Nach dem Einsammeln meiner Leiche ging allerdings dann alles recht schnell...
Die Wurmgruft wurde gecleant, ebenso wie der Tempel der Klauenvipern.
Darauf folgte eine Besichtigungstour durch den Palast und schließlich kam ich in die geheime Zuflucht...

Dort fand ich auf Anhieb den richtigen gang und erledigte den Geisterbeschwörer, der mir daraufhin ein Portal zu Tal Rashas Grab öffnete.
Dort wurde es jedoch zum ersten mal richtig eklig. Die großen Mumien, die nicht nur die Skelette immer wiederbelebten, sondern auch noch ziemlich gefährlich waren, schafften es mich zwei mal ins Nirvana zu schicken und ich war überglücklich, als ich endlich auf die Riesenmade, genannt Duriel traf.

Der Söldner überlebte diese Auseinandersetzung zwar nicht, aber nach drei Anläufen war Duriel dann auch Geschichte und ich konnte mit Meschif nach Kurast segeln.

zwischenstand nach Akt2

Aktueller Level: 20

Skillung:

Bos: 15
Verblassen und SW: 1
Durchgangsskills: 1

Stattung:

Str: 35
Dex:55
Vita: 45
Ene: 25

Rest: 20

Jo, sieht doch schon mal gut aus.
Würde die eine oder andere Sache umformulieren, aber das kann man ja später immernoch schaun.

Allerdings würde ich statt "Nachdem ich den Zealassassinen Guide" lieber "Nachdem ich den Zealassinen Guide" - mit Link - schreiben :p

Zurück
Oben