• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Zealassine (Work in progress)

Hatte ich auch schon drann gedacht, aber ich tu mich mit dem verlinken immer noch schwer ^^°°°

Adresse*[/color]"]Linktext*

Ergebniss:

Linktext*

Bei Klick führt Linktext* auf die Seite Adresse*.

Adresse* z.B.: "www.google.com", "www.diabloii.de"
Linktext* z.B.: "Zealassinen Guide" , "Hier klicken"

So btw., braucht das RW nicht Level 43? *nachguck* :read:

So link eingebaut :angel: und lvl 43 korrigiert ^^

P.S. man siehst du jetzt alt aus Vauge :D

nächste Preisfrage: wie kann ich nen Screenshot einfügen ^^°°°

Mit [*img]bildUrl[*/img]
Das Ganze eben ohne die Sternchen.

Hast du eigentlich schon nen Rohling für Passion und wenn nein, welchen strebst du an?

Btw: Ich würde den Text nochmal überarbeiten. Ein paar Formulierungen empfinde ich als ungünstig und du solltest dringend schauen, dass du in einer Zeitform bleibst.
Ansonsten: Nett das die Assa nun auch nochmal im Bnet gespielt wird.
Vielleicht werd ich die in den nächsten Tagen mal auf HC-Tauglichkeit prüfen :)

Da ich von der Dol mal abgesehen Selffound spiele / spielen muss kann ich mich nicht festlegen. Deshalb spare ich so viele Stats wie möglich auf und entscheide dann, wenn ich nen passenden Rohling habe :angel:

Atm würd ich wohl ne PB vorziehen und hauptsächlich auf Gift gehen. Das Reparieren würde mir wohl doch lästig werden :D

Das Problem ist, das 4sox PBs nicht gerade häufig sind.

Bei kleinen Sicheln und Legendären Hammern hast du den Vorteil, dass sie bei Larzuk (afaik beide) 4 Sockel bekommen.

Gut zu wissen aber wie gesagt ich bin flexibel in dieser Hinsicht.

Mhh nu erst mal schaun wo ich mein Screenshot hochladen kann :confused:

-.- ich kriege das mit dem Bild net gebacken. bei mir macht der einfach n link zu der seite. kann der das Bild nicht einfach so anzeigen :confused:
Wenn nicht verzichte ich auf Bilder ^^

Sobald du komplett fertig bist, send mir die Bilder per ICQ, ich lad sie für dich hoch
d015.gif

Sind ja bei Imagehack hochgeladen... ich bekomme die nur nicht schön in meinen Spielbericht rein ^^°°

(siehe dazu spielbericht)

So, du hast das Bild in der passenden Größe vor dir?

Dann machst du einen Rechtsklick und "Grafikadresse kopieren", dann schreibst du [IMG], fügst anschliessend per "Kopieren" die Grafikadresse ein, und schliesst den [IMG]-Tag anschliessend wieder mit [/IMG]

Ok is nu erledigt ^^

Bis zum Schmied alles geschrieben...

Wenns an der Zeit ist, kann ich dir zur Not eine Pb überlassen oder ertraden, selffound eine finden dauert recht lange, dropped ja auch nur recht weit oben, was die Akte und Schwierigkeit betrifft. Alles selffound ist ne gute Einstellung, aber bei nem Char, der auf ein spezielles Runenwort ausgelegt ist, sollte man da mal über seinen Schatten springen :p

Und für 10 Pg kann man ruhig mal zugreifen :D

Und der Spielbericht gefällt mir schon sehr gut :)

Mal schaun, ob ich grad PGs hab, dann kann ich auch was spenden :p

Ich kann nur Thul-Runen geben, nehmen die beiden auch. Ich geb 4 Thul, du 4 Pg und schon haben wir eine Pb :D

*4 PGs such*...

€: Hab noch 6 Stück *g*

Ich spiele nicht Selffound, weil ich unbedingt Selffound spielen will, sondern weil das hier mein erster Ladder Char überhaupt ist :cool:

thx ihr beiden für das Angebot ... ich werds zu gegebener Zeit annehmen ^_~

Dann schmeißen wir zusammen und die Pb ist gesichert.

Naja, wenn du was an Kram brauchst, sag bescheid, hab noch ettliches low-Zeugs über.

Nene komme ganz gut zurecht... mich nerven nur gerade n paar blitzer in den Katakomben lvl 3 :mad:

naja gleich is Andi fällig ^^

E: so Andi is tot und Spielbericht bis Anfang Akt 2 verfasst :angel:

Zurück
Oben