• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Zealassine (Work in progress)

Sehr schön verfasst :top:

Weiter so ;)

Frage: kann es passieren, dass die Gräfin mal keine Lust hat runen zu droppen o_O?

In einem von 100 Fällen vielleicht mal o_O

Also ich hab das erst ganz wenige Male erlebt.

Und ich hatte es jetzt bei meinem ersten Gräfinenrun --.--°° njo zumindest war ihr gelber Necrostab ne menge Gold wert :angel:

Falls Tub den in den Almanach macht, stopfen wir den Spielbericht gleich drunter - der ist wirklich gut bislang, bin auf die Fortsetzung gespannt.

So langsam artet das hier fast zum OT aus, Tub könnte ruhig mal vorbei schaun :p

Jup ^^ njo meine OT Texte beziehen sich ja zumindest darauf, wie ich den Spielbericht machen kann.

Wie wärs mit ner PM an Tub oder Seisset?

E: mach jetzt erst noch n paar mal Gräfin und Andi für Items + Training ^^

E2: aktuell lvl 16

Wird gemacht. *schreib*

Du darfst nicht nur, es würde mich sogar freuen ;)

So, wie ich gerade erfahren habe, hat Tub aufgrund seines Privatlebens momentan keine Zeit.

mFg,
vauge

So, sieht zwar eher mau aus im Vergleich zu anderen Sigs, aber er ist drin :D

:hy: Dann bedanke ich mich an dieser Stelle mal bei dir.

Werde in der Danksagung mal ergänzen, dass du nicht nur eine Dol-Rune gespendet hast, sondern dich auch mit dem Guide an sich beschäftigt hast.

Danke, dafür :kiss:

Gern, gern, wenn ein Char Spaß macht, muss man das auch würdigen :)
Und sie ist erst 24, also noch nicht mal das volle Potential ausgeschöpft ;)

Edit: Die Sig muss ich in einer ruhigen Stunde nur mal gescheit formatieren und färben -.-

Willste keine Farbe verwenden :confused: würde bestimmt besser aussehen...

ach ja ich hol mir übrigens gerade den Würfel (weil ich 3 Ith runen gefunden hab) und bin auf lvl 17. Radament is noch offen...

Ja doch, nur fehlt mir da das Fachwissen einfach...und diesen Farbguide da muss ich mir erstmal genauer zu Gemüte führen ;)

Ich hab auch kein Fachwissen und habs einfach ausprobiert XDD

[color="990099"]Vau[/color][color="AA11AA"]Ge's Z[/color][color="BB22BB"]ealassi[/color][color="CC33CC"]nen-Gui[/color][color="DD44DD"]de[/color] sähe doch hübsch aus :p

@Golemlord: Bin schon auf den Spielbericht gespannt

@Arandur: Kann dir gerne erklären, wie die Farben funktionieren - aber gibt es dazu einen Guide?

€: Wenn's noch keinen gibt, mach ich gleich mal einen... :p

Mhh ich weiß nicht, ob ich den Bericht heute noch hinbekomme ... werde sehen was ich machen kann :angel:

Ach ja vauge eine Frage: bist du eigentlich Guideschreibfanatiker oder was :eek:

Es gibt einen Guide, aber da hab ich nun keine Lust drauf, also aufs Lesen :D

Die Farbe gefällt mir, die nehm ich mir einfach mal :p

Edit: So, Meppel nieder gemacht...ich geh schlafen, gute Nacht :zzz:

Zurück
Oben