• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Zealassine (Work in progress)

Meine Güte :eek: Das Ding ist nun ja bombastisch geworden und es ist alles drin. Gefällt mir, selbst die Bilder und die Idee mit den Videos (muss ich mir noch ansehen) ist sehr gut. Bin begeistert, da liest man wieder gerne Guides.

:hy: @Smoky: Vieeeeeeeeeeeelen Dank für dieses Lob :kiss:

@Arandur: Gute Nacht
@Golemlord: Reicht ja, wenn du ihn morgen fertig bekommst :p

So Würfel gesammelt, Tal gecubet, Verstohlenheit gebaut, alles niedergeschrieben und mit Bildern unterlegt :cool:

@Smoky: Danke für das Lob:kiss: wir geben uns die größte Mühe :angel:

Gefällt mir sehr gut :kiss:

Bis auf den einen oder anderen Rechtschreibfehler (:p) wirklich gut gelungen :top:

Habe einige korrigiert. wenn du weitere findest bitte bescheid gebööön ^^

Sind einige Spitzfindigkeiten und minimale "Fehler", aber trotzdem:
golemlord schrieb:
Spielbericht: ZealAssassin
Der Weg bis lvl 43

Nachdem ich den Zealassassinen Guide von Vauge gelesen und auch daran mitgewirkt hatte(Komma fehlt) wollte ich mich auch selbst einmal an ihr versuchen: der Assa, die auf den Palaskill Zeal zurückgreift.

Hier gab es für mich allerdings ein Problem: ich hatte keine einzige Rune zur Verfügung und ohne das entsprechende Runenwort ist diese Assassine latürnicht sinnlos. Doch dann geschah ein Wunder.
Ein freundlicher Forumuser (Komma fehlt) genannt Arandur (Komma fehlt) besaß die Freundlichkeit (Komma fehlt) mich mit einer Dol-Rune zu unterstützen.

So kam es also, dass ich letztendlich mit einem Katar und einem Schild, sowie einer Dol-Rune bewaffnet meine Reise zur Vernichtung der drei großen Übel beginnen konnte.

Bevor Arandur allerdings dazu kam (Komma fehlt) mir die Rune zu überreichen (Komma fehlt) durfte er mit ansehen, wie ich am Eingang zur Höhle des Bösen zum ersten Mal Besser: starb verreckte :D. Das kommt davon, wenn man an SP-Gewohnheiten festhält und sich per Windowstaste im Forum betätigt :angel:

Außer diesem bedauerlichen Zwischenfall gab es aber in Quest 1 keine besonderen Vorkomnisse. Die Höhle wurde gecleant und weiter Auf die Zeit achten: "ging's"gehts zu meiner alten Freundin Blutrabe (Komma fehlt) auf Besser: "ein"nen kleines Pläuschchen.
Ihr war aber offenbar offembar nicht nach "Reden, nicht "reden" reden zumute, denn sie ballerte grundlos in der Gegend rum und hetzte mir ihre häßlichen Kinder auf den Hals. --> Würde ich umformulieren
Es war allerdings keine große Schwierigkeit (Komma fehlt) sie wieder ruhig zu stellen und zum Dank, nicht dank dank gab sie mir nen gelben Katar, den ich gegen meinen Schild tauschte.

Das nächste bemerkenswerte Ereigniss geschah dann beim Aufräumen im Mausoleum.
Mein erstes Unique viel mir vor die Füße:

Es stellte sich nach einem Besuch bei Akara als ein perfektes Pelta Lunata heraus, welches sogleich den Platz meiner Startklaue einnahm.
Ich hatte zwar vor mit 2 Klauen zu spielen, aber Frau nimmt was sie kriegen kann...

Dann wurde es wieder sehr ruhig, denn durch den inzwischend erhaltenen BoS waren die Gegner kein Hinderniss und weder Grisworld noch die Gräfin konnten sich mir in den Weg stellen "konnten mich aufhalten" wäre imo besser und außer den beiden Runen Ith und Eld von der Gräfin fielen, nicht vielen vielen nur ein paar lädierte Edelsteine, die in den Bogen der Söldnerin wanderten und 2 Schädel, die ich in meiner Rüstung unterbrachte.

Ich landete also letztenendes bei Andariels kleinem Palast..... Besser: Nur 3 Punkte "..." :p

...und wurde freundlich klein schreiben Freundlich von einem Schmied begrüßt, der Charsi ihren Hammer geklaut hatte.

Danach ging es munter weiter, nur kurz behindert durch einen lästigen Blitzer in den Katakomben lvl 3, bis ich schließlich vor der Queen of Pain persönlich stand: Andariel.
Der Kampf war hart, aber kurz. Nach dem Genuß von 2 Gegengifttränken war Andariel nur für meine Söldnerin tödlich. Umformulieren
So sah die Sache kurz vor Andy's Tot aus:

Ich sammelte ihren Drop auf, der erwartungsgemäß schlecht ausfiel (Komma fehlt) und machte mich nun auf meinen beschwerlichen Weg Besser: "gen Osten"nach Osten....

Ich geh ins Bett, gn8 :zzz:

So alles korrigiert *puh*

Morgen gehts weiter...

P.S: beim korrigieren hatte ich vorher nur auf den neuen Teil geachtet :angel:

E: Radament hinzugefügt :angel:

E2: Juhuu mein erster Perfekter Edelstein :angel: ein Schädöööl

E3: alles bis zur geheimen Zuflucht is drinn.

Gut geschrieben, gefällt mir.

Was für'n Level bist du eigtl.?

Mein Aktueller lvl ist 20 ^^°° noch etwas gering für Akt 3 aber ok

Akt 2 ist durchgespielt und verfasst.

bos=tempoblitz?

achja warum steht da "es übercastet unser fade", wenn man zwecks bos eigentlich garkein fade benutzt

BoS = Burst of Speed = Tempoblitz.

So, wie du weisst, kann man BoS und Fade nicht gleichzeitig aktiviert haben.

Also, ich aktiviere jetzt BoS und ziehe Treachery an.
Wenn mich ein Gegner nun trifft, dann caste (zaubere) ich autmoatisch Fade und mein BoS wirkt nicht mehr.
Das ist ziemlich nervig.

werden rare helme wie zb +2 zu assasinen fertigkeiten auch dem zeal lvl hinzugefügt? ich hab so eins gefunden und mit torch müsste ich doch auf lvl6 kommen oder? hoffe die frage is net so noobich :flame:

Nein, leider wirkt nur "+ zu allen Fertigkeiten" auf das Zeallevel, sprich weder Torch noch so ein Reif wirkt.

Scheint also aus dem Guide nicht klar hervorzugehen, werde es ergänzen.

Das mit der Breite, könnt ihr da vieleicht nochmal irgendwas machen? Wäre supper weil ist schon immer etwas doof zu lesen.

Jep, klar.

Dazu ein paar Fragen:

1.) Liegt es daran:

───────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

1.b) Wenn ja, wie sieht das bei dir aus (Screenshot) - ist es bei dir auch eine gerade Linie wie "------------"?

2. Wenn es nicht daran liegt, woran dann?

ich vermisse noch immer eine erklärung, wie viel IAS nun wirklich benötigt wird. man kann sein equip schließlch nur schlecht wählen, wenn man garnicht weß, ob man nun auf IAS zu achten braucht oder nicht.

mfg

Überliferung
'OrtSol'
Level-Anforderung: 27
+10 zu Energie
+1 zu allen Fertigkeiten
+2 zu Lichtradius
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
Blitz-Widerstand +30% (Ort)
Schaden reduziert um 7 (Sol)

Der Überlieferung fehlt nur noch ein klizekleines "e" zu ihrem Glück...

Frohe Ostern und so,

Cali

So ich werde wohl die nächsten Tage nix posten können.. bin im Urlaub. Der Spielbericht (Siete 19) wird danach fortgesetzt :angel:

Soweit wünsch ich noch schöne Ferien :hy:

Alles eingeschlafen hier? ;)

Hab meine Assa grad an den Ahnen vorbei und baale sie nun ein wenig, dann gehts auf Alp und den ersten besseren Items und natürlich Passion entgegen *freu* :D

Zurück
Oben