HolySheepy2
Guest
hm ich mach erst nen nec dann die assa liegt auch daran das ich im mom eher wenig geld hab xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nö.Arandur schrieb:Hab mir noch keine Gedanken gemacht über die restlichen Skills, die Aufladefertigkeiten gehen nur in Verbindung mit Klauen oder?
Geht leider in DiaRuns nur sehr schwer, macht aber auch alleine, in PW-Games, mehr Spaß. Ansonsten, zieh den Torch einfach aus[...] Ich meine,wer will schon in einem 8-Mann Dia Run [...]
[...]alleine,in pw-Games[...]
Liegt daran, dass ich zu blöd bin, die zu vervollständigen...barbMa schrieb:Entweder bin ich deppert oder ich find die ias tabelle nicht.
Vielleicht kann mir ja einer sagen, wie ich das jetzt für die Werte "10", "20" und "30" berechne...Meleeassa, also im Sinne von Eifer? Okay, wird gemacht.
Wir nehmen einmal an, sie hat eine Einhandschwungwaffe (A11HS):
Code:FrameDataActionFrame FramesperDirection animation speed 07 15 256
kein starting frame, daher Erstschlag = Folgesschläge
Folgeschläge:
FPA = {(Hitshift*FrameDataActionFlag)/[AnimationSpeed*Acceleration/100]}
FPA = {256 * 7 / [256 * acceleration/100]}
Bei 175 acceleration:
FPA = {256 * 7 / [256 * 1,75]} = 4
Acceleration für die Folgeschläge:
175 -->4
141 -->5
117 -->6