HolySheepy2
Guest
hm ich mach erst nen nec dann die assa liegt auch daran das ich im mom eher wenig geld hab xD
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Nö.Arandur schrieb:Hab mir noch keine Gedanken gemacht über die restlichen Skills, die Aufladefertigkeiten gehen nur in Verbindung mit Klauen oder?
Geht leider in DiaRuns nur sehr schwer, macht aber auch alleine, in PW-Games, mehr Spaß. Ansonsten, zieh den Torch einfach aus[...] Ich meine,wer will schon in einem 8-Mann Dia Run [...]
[...]alleine,in pw-Games[...]
Liegt daran, dass ich zu blöd bin, die zu vervollständigen...barbMa schrieb:Entweder bin ich deppert oder ich find die ias tabelle nicht.
Vielleicht kann mir ja einer sagen, wie ich das jetzt für die Werte "10", "20" und "30" berechne...Meleeassa, also im Sinne von Eifer? Okay, wird gemacht.
Wir nehmen einmal an, sie hat eine Einhandschwungwaffe (A11HS):
Code:FrameDataActionFrame FramesperDirection animation speed 07 15 256
kein starting frame, daher Erstschlag = Folgesschläge
Folgeschläge:
FPA = {(Hitshift*FrameDataActionFlag)/[AnimationSpeed*Acceleration/100]}
FPA = {256 * 7 / [256 * acceleration/100]}
Bei 175 acceleration:
FPA = {256 * 7 / [256 * 1,75]} = 4
Acceleration für die Folgeschläge:
175 -->4
141 -->5
117 -->6
100 -->7
Reicht erstmal finde ich.
Dann die Endschläge:
FPA = {(Hitshift*FramesPerDirection)/[AnimationSpeed*Acceleration/100]} - 1
FPA = {256*15/[256*Acceleration/100]} - 1
Bei 175 acceleration sind das 8 frames.
Also kucken wir mal:
167 -->8
150 -->9
137 -->10
125 -->11
116 -->12
108 -->13
100 -->14
Also je nach WSM:
Mit bos lvl 20 (61% SIAS):
WSM 0
ias --> frames
0 --> 5/9
7 --> 5/8
16 --> 4/8
WSM -10
ias --> frames
0 --> 5/8
2 --> 4/8
WSM -30
ias --> frames
0 --> 4/8