• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Zealassine (Work in progress)

hm ich mach erst nen nec dann die assa :P liegt auch daran das ich im mom eher wenig geld hab xD

Mir fällt grad noch auf, dass Lavastoß fehlt. Benutze die grad und bin recht begeistert durch das verzaubern auf Schlag :)

Sehr schöner Guide :top:
Bin durch Arandur drauf gekommen.
Nur eins wundert mich. Warum beschreibst du im High Equip einen Legendären Hammer zu nutzen und nutzt halt ne Geissel.
Die Geissel ist sauschnell im gegensatz zum Legendären Hammer :confused:
Ansonsten :autsch: eins auf meine Mütze, da ich 4sockel Geisseln bis dato weggeworfen hab.

nur mal so... bei der ninja variante... wenn nichtmal reine ninjas BF auf 20 bringen, warum sollte es ne hybride tun? bringt nix, etwas mehr dam (verschwindent gering) dafür stark erhöhte manakosten... und gegen immune wirds wohl auch wenig helfen
mfg

Ciao
Seisset

:hy: Hi,
war die letzten Tage weg. So,

@TitanSeal: IAS-Tabelle kommt
@Caligula: Wird verbessert
@dschosch: Wird ebenfalls verbessert
@HolySheepy2: Mach doch einen Bombermancer :p
@Arandur: Lavastoß wird erwähnt
@mastergb: Mit dem Leg. Hammer muss ich nochmal die IAS-Tabellen erwähnen, siehe TitanSeal.
@Seisset: Hab mich noch nie mit einer Ninja befasst, werd's mal ändern.

So,
mFg,
vauge

:hy: vauge

Kleiner Zwischenstand/bericht:

Bin mittlerweile auf Alp, Level 48. Die Kleine geht durch die Level wie ein warmes Messer durch Butter, hoffe das bleibt auch so, ohne Verzaubern vom Dämonenglied. Ich wills zumindest mal testen.

Ich spiel alleine durch, Schattenmantel und Gedankenschlag sind super Hilfsmittel. Hab schon mit dem Gedanken gespielt, eine rein physische Assassine zu machen, auf deinem Guide basierend, nur ohne Giftgeifer. Rein physischer Build mit vielleicht sogar ausgeskilltem Schattenmantel und Gedankenschlag.

Aber erstmal wird diese hier 90 :D

Schattenmantel ausskillen ist eher schlecht. Da man solange der Alte wirkt keinen Neuen casten kann und somit eventuel warten muss wenn alle Gegner in Reichweite tot sind. Deswegen lohnt sich das meist nicht so recht. Dann gibts halt die frage was soll man auser Giftgeifer mit den Skillpunkten machen? Selbst wenn man die Ausrüstung voll auf physischen Schaden ausrichtet giebts einfach keinen Grund Giftgeifer nicht zu Maxen. Die 500 Giftschaden nicht mit zu nehmen fällt mir so kein Grund ein.

Ok, ich hab mich mit der genauen Wirkung des Schattenmantels noch nicht auseinander gesetzt, danke für die Aufklärung :)

Hab mir noch keine Gedanken gemacht über die restlichen Skills, die Aufladefertigkeiten gehen nur in Verbindung mit Klauen oder?

Edit: Juhuu PU :D

Arandur schrieb:
Hab mir noch keine Gedanken gemacht über die restlichen Skills, die Aufladefertigkeiten gehen nur in Verbindung mit Klauen oder?
Nö.

Kurz und schmerzlos? ;)

Naja, mal gucken, Sonntag werd ich erstmal weiter leveln, ich geh dann mal, bis später ;)

Gratz zum Pic Up Arandur ^^

den Spielbericht werde ich morgen fortsetzen. Aber im Moment ist es schon ziemlich zäh zu spielen, weil ich keine vernünftige waffe habe...

E: welche Einhandwaffe, die ich in Akt 3 Norm. oder früher Shoppen kann hat eigentlich den höchsten Durchschnittsgrundschaden?

Als Waffe würd' ich irgendwas mit 3 Sockeln empfehlen...
Oder du versuchst dein Glück beim Gamblen...

Welche Waffen möglich sind, siehst du ja in den Grunditems (nur "Normale" sind möglich, keine Exp. oder Elite)

Natürlich wieder ein hervorragender Guide,Vauge.
Leider hab ich den erst so spät gesehen,dass ich gar nicht rumnörgeln konnte:mad:.

Aber zum Topic:
Die Idee ist Klasse und mit Sicherheit auch spielbar,aber ich glaube,dass sie sich public nicht wirklich durchsetzten wird.
Ich meine,wer will schon in einem 8-Mann Dia Run,wo es schon genug "Effekte" gibt,die das Spiel zum Crashen bringen könne,eine Assasine sehen,die jede dritte oder vierte Sekunde eine Flammenwelle von sich gibt? (Genialer Satz :p)

Werde die Assa,auch wenn ich gaaaanz selten nur Assas spiele,auch mal spielen:flame:
Aber wenn dann alleine,in pw-Games :/

:hy: Danke für das Lob :kiss:
[...] Ich meine,wer will schon in einem 8-Mann Dia Run [...]
[...]alleine,in pw-Games[...]
Geht leider in DiaRuns nur sehr schwer, macht aber auch alleine, in PW-Games, mehr Spaß. Ansonsten, zieh den Torch einfach aus :p

Entweder bin ich deppert oder ich find die ias tabelle nicht.

Wie auch immer vauge, ich glaub die wird mein nächster char. Kickse fand ich ganz spassig aber DS hat mir da einfach gefehlt. Wenn deine hier annähernd so schnell ist dann passt das. Equip ist auch bisschen ausgefallener, für jemanden wie mich der alles spielt, von daher passt das.

barbMa schrieb:
Entweder bin ich deppert oder ich find die ias tabelle nicht.
Liegt daran, dass ich zu blöd bin, die zu vervollständigen...

Meleeassa, also im Sinne von Eifer? Okay, wird gemacht.

Wir nehmen einmal an, sie hat eine Einhandschwungwaffe (A11HS):

Code:
FrameDataActionFrame   FramesperDirection  animation speed
07                       15                  256

kein starting frame, daher Erstschlag = Folgesschläge

Folgeschläge:

FPA = {(Hitshift*FrameDataActionFlag)/[AnimationSpeed*Acceleration/100]}

FPA = {256 * 7 / [256 * acceleration/100]}

Bei 175 acceleration:

FPA = {256 * 7 / [256 * 1,75]} = 4

Acceleration für die Folgeschläge:

175 -->4
141 -->5
117 -->6
100 -->7

Reicht erstmal finde ich.

Dann die Endschläge:

FPA = {(Hitshift*FramesPerDirection)/[AnimationSpeed*Acceleration/100]} - 1

FPA = {256*15/[256*Acceleration/100]} - 1

Bei 175 acceleration sind das 8 frames.

Also kucken wir mal:

167 -->8
150 -->9
137 -->10
125 -->11
116 -->12
108 -->13
100 -->14

Also je nach WSM:

Mit bos lvl 20 (61% SIAS):

WSM 0

ias --> frames
0 --> 5/9
7 --> 5/8
16 --> 4/8

WSM -10

ias --> frames
0 --> 5/8
2 --> 4/8

WSM -30

ias --> frames
0 --> 4/8
Vielleicht kann mir ja einer sagen, wie ich das jetzt für die Werte "10", "20" und "30" berechne... :confused:

Um das gleich mal für mich ausrechnen zu lassen, ich will einen legänderen hammer nehmen den du als optimum für den phys build vorschlägst. 20 BOS sind gesetzt denke ich.

wenn man BoS schon maxt, wird man zumeist mehr punkte darin haben (allein da schon für zeal allskills gefordert sind). fragt sich also, mit welchem BoS level man die tabelle anschreibt. wenn du mir sagst, welches lvl (oder welche level, wenns mehrere sein sollen) ich nehmen soll, rechne ich dir die werte aus.

mfg

Auch wieder wahr. Equip hab ich noch net genau geplant, ich überschlags mal:

all: HL, anni, coa = 4
+ für bos: hl, anni, torch, coa = 7

:hy: @TitanSeal: Erstmal Danke dafür :kiss:

Ich weiss ja nicht, wie viel Arbeit das macht, aber interessant wären:

Level 23 -> Ohne +Assasinen-Skills auf dem Equipment
Level 26 -> Phys. Build (mit Torch, und der empfohlenen Ausrüstung)
Level 34 -> Gift-Build (mit Torch, und der empfohlenen Ausrüstung)
Level 29 -> Sicherheits-Build (mit Torch, und der empfohlenen Ausrüstung)

Für die Geschwindigkeiten 10 und 20.

Wenn's zu viele sind, reicht auch Level 23, das ist erstmal das wichtigste, und so groß werden die Unterschiede wohl (?) nicht sein.

Natürlich sind die Level für jedes Equipment individuell (wären dann Lvl 23 - ~34) interessant, aber das zu berechnen würde wohl ewig dauern und diese 4 sollten genug sein (hoffentlich).

mFg,
vauge

Zurück
Oben