• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Zealassine (Work in progress)

das macht nicht alzu viel arbeit, ich hab für all das kleine calcs in excel. allerdings werde ich erst gegen abend dazu kommen, da ich momentan dank schule und haushalt vollkommen ausgelastet bin.

hast du eine bestimmte vorstellung, wie du die tabelle anschreiben willst? ich könnte dir die werte dann in eine fertige tabelle (siehe zb hier etwas weiter unten) eintragen. damit sind sie platzsparend angeschrieben, übersichtlicher und optisch ansprechender als obige auflistungen (farbe, text usw kannst du dann ja noch ändern).

mfg

Hmm... würde sagen...
Code:
[b]		IAS	Frames[/b]

[b]BoS-Level 23[/b]	XX	XX
		XX	XX
		XX	XX
[B]BoS-Level 26[/b]	XX	XX
		XX	XX
Und das ganze dann zwei mal, einmal für die Kleine Sichel und einmal für den Legendären Hammer.

Oder gibt's sonst noch irgendwelche wichtigen Informationen, die ich vergessen hab?

die tabelle ist jetzt soweit fertig:

Code:
[color=gold][b]BoS Level     Dauer     WSM 10     WSM 20[/color][/b]
[color=silver]
              05/09     07 IAS     19 IAS
[/color][color=gold]23 bis 25[/color][color=silver]     05/08     29 IAS     46 IAS
              [b]04/08     42 IAS     63 IAS[/b]

05/09     06 IAS     18 IAS
[/color][color=gold]26 bis 30[/color][color=silver]     05/08     27 IAS     44 IAS
              [b]04/08     40 IAS     60 IAS[/b]

05/09     05 IAS     16 IAS
[/color][color=gold]31 bis 35[/color][color=silver]     05/08     26 IAS     42 IAS
              [b]04/08     39 IAS     58 IAS[/b][/color]

@barbMa: du brauchst 60 IAS für maxspeed. abzüglich der 25 von passion fehlen daher noch 35 IAS. ein höheres BoS-level bringt dir nichts mehr; wenn es jedoch unter 26 fällt, brauchst du nochmals 5 IAS mehr.

mfg

Supi, danke dir. 35ias ist nen klacks. HL sind ja schon 20, 15 treib ich schon irgendwo auf. 4fps sind auch nett, mit cb, ds usw sollte die doch nen ganz ernstzunehmender charbuild sein. Mal sehen auf wieviel players ich in hell baalruns die hochreizen kann ohne das es unspassig wird.

Btw was wäre eurer meinung nach besser für sockelung: ed/str oder ed/dex?

:hy: Vielen, vielen Dank :kiss:

Werd' das dann gleich mal umschreiben.

€: *TitanSeal in die Danksagung aufnehm*

Bin mal afk, werde die IAS-Tabelle dann erst später ergänzen.

€²: Beides gemacht

Um auf die maximale Zahl an Schlägen pro Frames (11 Frames = 1 Sekunde) zu kommen
wenn du frames wie gewohnt im sinne eines abgespielten einzelbildes meinst, sind dies aber 25 stück pro sekunde ^^
außerdem, würde ich die formullierung auf "maximale Zahl an Schlägen pro Sekunde" ändern. "schläge pro frames" sagt irgendwie nichts aus, zumal du auch die mehrzahl verwendest.

mfg

Ok, danke :kiss:

Hab's verbessert.

Moin :hy:

Hab mir mal GedankÖn zum equip gemacht, könnt ihr ja mal drüber schauen ob das passt:

CoA (ed/dex oder ed/str sollte fast egal sein da ich eh viel str brauche und nen bisschen was an dex)

Passion im Leg. Hammer

Steels

Nossi

Gores

Storm (resisockelung oder ed)

Fortie

HL

Raven/rare DL

Inv: Torch, anni, max/ar/@

Merc: Schnitters, Verrat, Andy/Tals

Hab's grad nur überflogen, kann also sein, dass ich mich irre, aber kommst du nicht nur auf 55% IAS?

10% Nosferatus
20% Highlords
25% Passion

Mist stimmt, ich kann nicht rechnen Oo. Ok, da muss irgendwo nen Ias Jool rein, und da bleibt ja nur der Helm. Najut, das kann ich verschmerzen, gut das das teil 2 sockel hat.

Mal so spontan in die Runde gefragt: Fällt hier jemandem noch irgend ein Fehler auf?
Imo kann das "Work in progress" dann demnächst mal weg.

Ich würde noch dazu schreiben das str=ed ist. Für leute die mit cta und lifegedöhns spielen (life von charms) ist das sicher ne anmerkung wert. Das ist aber nicht essentiell.^^

Gemacht. Danke für den Hinweis :kiss:

Wenn ich es mir recht überlege ist das wichtiger als man vielleicht denkt. Der charbuild hat an sich nicht gerade viel ed. Jeder Punkt in str der ed bringt ist also sehr zu begrüssen. Was wiederum die sicherheit erhöht, da dam gleich leech ist. Ist die Frage ab wieviel life man eher man auf str achten kann. Das kannst du vielleicht beantworten, meine existiert zur zeit ja nur im Kopf. Teste das aber auch gern wenn die soweit ist. Für die gifterin sollte das weniger interessant sein, für die phys schon.

btw keine ursache ;)

edit: ohh hab gesehen das du das schon geschrieben hast. Meinste 600-1000 reichen? Gut, man hat dr, optimalerweise 50%. Da ich aber nach möglichkeit p8 spiele ist der wert schätze ich zu gering. naja, schaumermal.

Hmm...

12% Lifeleech (6% Nossi, 6% Ring) = 4% Lifeleech auf Hell is ne Menge, wenn man so oft zuschlägt, Forti, Steels, Passion in Leg. Hammer benutzt, so ziemlich die höchsten IAS-Werte unddazu noch nen Machter und viel Str hat.

Dazu noch DamRed, MaxBlock und Altern von Schnitters, so bin ich mit ~800 Leben gut durch Hölle gekommen.
Imo reicht das, Str bringt gleichermaßen Schaden und Sicherheit (durch erhöhten Leech).

mFg,
vauge

>>12% Lifeleech (6% Nossi, 6% Ring) = 4% Lifeleech <<

Da der absolute wert und nicht der prozentuale wert gedrittelt wird stimmt das nur bedingt, also gerade zufällig weil der wert durch drei teilbar ist. ;)

Hmm das klingt aber schon mal ganz gut. Hast du allein gespielt oder mit anderen zusammen? Wednn zusammen dann auch vielelicht mal was alleine gemacht? ich spiel SP, entsprechend kann ich mir die spielernzahl raussuchen. Mit p1 zu lvln ist aber net grad dolle.

Im Singleplayer hab ich bis Level 43 auf p8, dann je nach Schwierigkeit auf p1 - p8 gespielt.
Im Multiplayer habe ich bis Level 43 mit einem Summoner und einer Feuersorc zusammen gespielt, anschließend alleine.

mFg,
vauge

Und baalruns hell, so ganz platt gefragt?

Btw würde ich den teil noch in den Guide reinnehmen wo steht das Erstschlag = Folgeschläge. Mag für den anfänger völlig unwichtig sein, für mich ist das mit der grund warum ich die überhaupt mach.

barbMa schrieb:
Und baalruns hell, so ganz platt gefragt?
Wenn es sich vermeiden lässt, mach ich überhaupt keine Runs mit diesen "exotischeren" Builds - weder MF noch um zu Leveln - , hier musste ich bis Level 43 eben diverse Runs machen, danach aber nicht mehr, hab also keine Erfahrung mit Baalruns :p

Nachdem ich Baal Hell geschafft habe, verstauben meine Chars meistens eh.
Btw würde ich den teil noch in den Guide reinnehmen wo steht das Erstschlag = Folgeschläge. Mag für den anfänger völlig unwichtig sein, für mich ist das mit der grund warum ich die überhaupt mach.
Jop, wird nachher gemacht. Danke für den Hinweis :kiss:

Ich bring alle meine chars auf 90+. Oder ich versuche es auf jeden fall. Was bei funbuilds nicht so einfach ist, aber ich glaub schon das die ganz gut killt. Da werde ich dann wohl auch LoH nehmen, 4 von 5 dienern sind dämonen, sehr gut :).

<<6.b Die Nija<<

Schreibfehler ;)

Zurück
Oben