Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein. Weil ich dann auf F4 drücke, Schattenmantel beschwöre (bei Fernkämpfern), oder auf F5 drücke und Gedankenschlag caste.TwinYawgmoth schrieb:Wegen des Leechs...
Bist du bei bösen Skelettgruppen nicht total arm dran? Wenn nein, schreib rein, warum nicht .
Quelle hab ich keine, aber hab's grad mal ausprobiert.Noch ne Frage:
Wie wirkt schattenmantel? Wirkt oder zählt das als Fluch? Hab schon im Almanach geschaut aber ne richtige skillbeschreibung konnt ich net finden.
Jop, wird gemacht.btw: range 1 sux, das solltest im guide erwähnen
Ich befasse mich kaum / nicht mit PvP, insofern hab ich keine Ahnung davon. Sorry.H4ck3r schrieb:Eine Frage von mir die vllt. schon gestellt wurde aber ich ha danach jetzt nicht explezit gesucht. Ist diese Assa auch PvP geeignet?
Müssten afaik mit 1 HP am Leben bleiben, werds aber mal ausprobieren.Bzw können die Player auch am Gift dirket sterben wie beim Drui oder bleibt ihnen der letzte 1Hp erhalten?
Gern geschehenGruss und dank für den Guide
Werd ich machen. Aber jetzt ab ins BettFazit: Punkte im SM sparen, dafür DS ausbauen, lohnt sich. Der SM ist trotzdem noch ne gute hilfe und nachcasten muss man den eh öfter mal. Dummes ding das. Evtl kannste das ja mit aufnehmen wenn du magst, vauge. So als Erfahrungsbericht.
Statuspunkte, Skilltrees.barbMa schrieb:irgendwelche wünsche?
barbMa schrieb:Könntest btw noch die überfluchnungen erwähnen wenn du es nicht schon getan hast, das weiss ich grad nicht so genau. Und das ar zeugs enorm wichtig ist. Dex ist nicht nur für mb wichtig sondern man muss ja auch noch treffen.
Fazit: Punkte im SM sparen, dafür DS ausbauen, lohnt sich. Der SM ist trotzdem noch ne gute hilfe und nachcasten muss man den eh öfter mal. Dummes ding das. Evtl kannste das ja mit aufnehmen wenn du magst, vauge. So als Erfahrungsbericht.