• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Zealassine (Work in progress)

Editiert. Danke :kiss:

Mit den 20% IAS von LoH brauchste auch kein IAS-Jool.

Wegen des Leechs...

Bist du bei bösen Skelettgruppen nicht total arm dran? Wenn nein, schreib rein, warum nicht :p.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Wegen des Leechs...

Bist du bei bösen Skelettgruppen nicht total arm dran? Wenn nein, schreib rein, warum nicht :p.
Nein. :p Weil ich dann auf F4 drücke, Schattenmantel beschwöre (bei Fernkämpfern), oder auf F5 drücke und Gedankenschlag caste.
Dann einfach Merc + Schattenmeister vor lassen.

Ja aber die loh werd ich nicht immer haben. Das spielt besteht ja net nur aus baalruns ;).

Ich seh da auch kein Problem. Da ich eh die punkte über haben werde werde ich wohl noch DS hochbringen, sobald ne leiche da ist wars das für die skells, soviel life haben die ja auch nicht.

So, die kleine wird bald lvl 55, ich schreib da mal noch paar anmerkungen und ne Frage :). Sorry for Doppelpost aber bis das evtl jemand mitkriegt kanns dauern.

Also ich hab mich am anfang voll auf phys dam verlassen und das hat auch super geklappt. Ne pike mit 6 sox und maxdam sockelung, gleiche bei rüsse helm und schild, ging super. Später dann aus lust und dallerei auf bogen umgestiegen. Ging auch ganz gut. Mit lvl 32 fiel mir doch glatt ein das ich Kuko nehmen könnte. War grad in a5 angekommen, bloody ging das lvl schnell. Mit kuko wars dann abartig zusammen mit razor. Immer 9fps, schade das dort schon cap ist. Später als ich dann passion nehmen konnte war mein erster gedanke: Alda, ist die schnell. Aber irgendwie brauchste noch nen schild. In Lanzenwache fand ich dann einen verlässlichen partner an meiner seite. das teil ist echt super. 20 ds und ich brauch kein ml. Das ding werd ich wohl auch noch nen bisschen nehmen. Bisschen beiss ich mir in den hintern das ich rabenklaue net mit lvl 15 genommen hab, aber egal, ging ja trotzdem gut voran.

Noch ne Frage:
Wie wirkt schattenmantel? Wirkt oder zählt das als Fluch? Hab schon im Almanach geschaut aber ne richtige skillbeschreibung konnt ich net finden.

btw: range 1 sux, das solltest im guide erwähnen

Jo, Lanzenwache ist für den phys. Build zu Beginn sicher auch gut, später würde es wahrscheinlich aber zu viel Dex für MaxBlock brauchen.
Noch ne Frage:
Wie wirkt schattenmantel? Wirkt oder zählt das als Fluch? Hab schon im Almanach geschaut aber ne richtige skillbeschreibung konnt ich net finden.
Quelle hab ich keine, aber hab's grad mal ausprobiert.
Und nach ersten Erkentnissen kann es zusammen mit einem Fluch wirken.
btw: range 1 sux, das solltest im guide erwähnen
Jop, wird gemacht.

Das ist ja toll, so kann ich schniddas und den fluch nutzen, da ar net grad allzu pralle sein wird befürchte ich.

Jo leider, lace wäre echt ne überlegung wert aber maxblock wird mist und allzu schnell blocken sollte man damit auch nicht. Naja, für den anfang ist es aber toll, hebt den killspeed deutlich.

Eine Frage von mir die vllt. schon gestellt wurde aber ich ha danach jetzt nicht explezit gesucht. Ist diese Assa auch PvP geeignet?
Bzw können die Player auch am Gift dirket sterben wie beim Drui oder bleibt ihnen der letzte 1Hp erhalten?
Gruss und dank für den Guide

H4ck3r schrieb:
Eine Frage von mir die vllt. schon gestellt wurde aber ich ha danach jetzt nicht explezit gesucht. Ist diese Assa auch PvP geeignet?
Ich befasse mich kaum / nicht mit PvP, insofern hab ich keine Ahnung davon. Sorry.
Bzw können die Player auch am Gift dirket sterben wie beim Drui oder bleibt ihnen der letzte 1Hp erhalten?
Müssten afaik mit 1 HP am Leben bleiben, werds aber mal ausprobieren.
Gruss und dank für den Guide
Gern geschehen :kiss:

Kleiner Zwischenbericht:

Ich baale sie nun auf Alp und habe mittlerweile Level 56 erreicht. Habe einige Probleme mit meineem Angriffswert, komme wohl leider nicht ums Dämonenglied herum, trotz massig Ar-Charms :/

Mule nun mal die vorläufige Endausrüstung auf sie, bis ich ne Lo zusammencecubed hab, dauerts wohl noch.

Shots folgen Sonntag, denk ich :)

Meine ist 76 :p. Die ar probleme hab ich aber auch, mit dämonenglied geht es allerdings. Hab so nen stück über 7K das ist bei der angriffsgeschwindigkeit ok. Schade ist das CoA erst ab 82 geht, ist ja net nur der hut, dadurch fällt auch nen schöner ring flach weil ich nen skill brauch. Naja, kommt zeit, kommt lvl.

Ich hab grad festgestellt, dass mir 1 Skillpunkt fehlt bei dem Equip, dass ich wollte :D

Muss ich nochmal umstellen, verdammt -.-

Gute Nacht :zzz:

Hehe jaja warum soll es dir besser gehen als dir :diablo: :D

Es war eine fantastische idee von mir für hell auf Todeswächter zu setzen. Grad in a1 angekommen und das macht richtig fett spass. Zwei wächter legen, paar fallen killen, rest machen die wächter. In alp hatten mich die massen viecher noch angenervt, trotz dessen das eifer ja nen guter massenkiller ist aber wenn die viecher immer wegrennen ist es doof, jetzt ist mir das total egal. Auch das nervige gefluche der waffe das die monster wegrennen ist net mehr so schlimm. Kommen die nur ein bisschen in die nähe einer leiche haben die von wegrennen garnix und ich muss netmal hinterher.

Fazit: Punkte im SM sparen, dafür DS ausbauen, lohnt sich. Der SM ist trotzdem noch ne gute hilfe und nachcasten muss man den eh öfter mal. Dummes ding das. Evtl kannste das ja mit aufnehmen wenn du magst, vauge. So als Erfahrungsbericht.

:hy: Arandur, freu mich schon auf Bilder.
Von dir auch, wenn du Lust hast, BarbMa :D
Fazit: Punkte im SM sparen, dafür DS ausbauen, lohnt sich. Der SM ist trotzdem noch ne gute hilfe und nachcasten muss man den eh öfter mal. Dummes ding das. Evtl kannste das ja mit aufnehmen wenn du magst, vauge. So als Erfahrungsbericht.
Werd ich machen. Aber jetzt ab ins Bett :zzz:

Bilder hmm kann ich machen, irgendwelche wünsche? Wenn sie dann volle montur anhat nochmal in den schinderdschungel gehen oder so, wäre sicher lustig, kleine bildershow. Aber noch bin ich ja in akt 1, also schaumermal. Bis lvl 82 zieht sich das ja auch noch nen bisschen, da werd ich wohl a5 schon sein. Mich beschwert über das lvl der CoA hab ich ja schon, grrr. Wobei es auch wieder cool ist da man sich so noch auf was freuen kann. Ich glaub ich schweif ab.

Sorry Jungs, dass ich mitm Spielbericht nicht voran komme, aber diese Woche war die Hölle. Schulstress und meine Freundin hat schluß gemacht :cry: . Hoffe ihr könnt noch ein bischen warten ...

:hy: Golemlord, mein Beileid erstmal, der Spielbericht kann ja noch warten.
barbMa schrieb:
irgendwelche wünsche?
Statuspunkte, Skilltrees.
Und einfach alles, was schön aussieht :)

Gut. Danke Vauge :kiss: der Spielbericht wird auf jeden fall noch fortgesetzt :angel:

Jo grad mit DS lassen sich schöne blutige pics machen. Skill und stattree ok das ist dann eher die protzschiene oder so, aber mach ich. Fehlen nur noch paar lvl, wenn schon, denn schon :).

Könntest btw noch die überfluchnungen erwähnen wenn du es nicht schon getan hast, das weiss ich grad nicht so genau. Und das ar zeugs enorm wichtig ist. Dex ist nicht nur für mb wichtig sondern man muss ja auch noch treffen.

Jo, danke für die Hinweise :kiss:

Still to Do:
barbMa schrieb:
Könntest btw noch die überfluchnungen erwähnen wenn du es nicht schon getan hast, das weiss ich grad nicht so genau. Und das ar zeugs enorm wichtig ist. Dex ist nicht nur für mb wichtig sondern man muss ja auch noch treffen.

Zurück
Oben