Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du willst, nehme ich dich auch in die Danksagung auf.
5.c Gedankenschlag und Schattenmantel
Der Einsatz von Schattenmantel und Gedankenschlag sollte immer überlegt sein. Es ist wichtig, diese beiden Skills immer richtig anzuwenden, sonst haben sie häufig auch eine negative Wirkung.
Gedankenschlag / Mindblast lähmt die Gegner und macht sie so kampfesunfähig. Ganz klar ein Skill, der eigentlich für Massen oder Fernkämpfer gedacht ist.
Auch hat Gedankenschlag eine gewisse Chance, die Gegner zu bekehren. Klingt gut, ist es aber nicht. Denn bekehrte Gegner können - während ihrer Bekehrung - nicht angegriffen werden, was den Killspeed ziemlich stört.
Einsetzen sollte man Gedankenschlag nur, wenn die Zealassine gerade umzingelt und kurz vor dem Ableben ist, oder gegen Fernkämpfer.
Schattenmantel blendet die Gegner, ähnlich wie die Schwache Sicht des Necromancers.
Der Nachteil ist, dass auch die Party von diesem Fluch geblendet wird. Deshalb solle der Schattenmantel nur sehr genau überlegt angewendet werden, und auch dann nur in Absprache mit der Party und im äußersten Notfall.
€: Ok, keine Spielbeschreibung zu den Hybriden.5.d Der Todeswächter
Der Todeswächter verwandelt Leichen in Sprengkörper. Prinzipiell ist der Umgang damit recht einfach, die Falle wird vor Beginn des Kampfes platziert und unterstützt die Assasine dann währenddessen.
Das Problem jedoch ist die Eigenschaft "Friert das Ziel ein", weshalb nahezu alle von der Assassine getroffenen Leichen zerplatzen.
Wer also den Todeswächter häufig einsetzt, muss auf das "Auge von Ettlich" verzichten. Da die Einfrierung aber einer der wichtigsten Effekte ist, muss sich der Einsatz des Todeswächters etwas beschränken auf...
1) Spezielle Gebiete, an denen sich besonders viele Gift-Immune Gegner aufhalten. Hier sollte das Amulett gewechselt werden, damit der Todeswächter alle Leichen verarbeiten kann.
2) Den Schattenmeister, der hin und wieder auch einen Gegner tötet. Durch dessen Kadaverexplosion entstehen wiederrum weitere "brauchbare" Leichen, sodass sich auch hier eine brauchbare Menge ansammelt.
3) Die Blitze, die er abfeuert. Auch dadurch entsteht ein - geringer - Schaden, der dennoch einige ungefrorene Monster tötet.
Hin und wieder sollte man - gerade in großen Monster-Massen - darauf achten, dass der Todes-Wächter einige brauchbare Leichen bekommt.
Da dies nicht immer ganz einfach ist, gibt es Alternativ zur Todeswächter-Variante auch noch 2 andere Skillungen (Siehe: Immunitäten und Hybrids).