Der Weg nach Level 43
.a Allgemeines
All jene, die sich gerne Rushen und Ziehen lassen, dürfen dieses Kapitel überspringen.
Es behandelt den - machmal sicherlich langen und zähen - Weg nach Level 43, ab dem Passion benutzt werden kann.
Dabei gibt es eine ganze Anzahl an Möglichkeiten, diese Zeit zu überbrücken - manche einfach, manche weniger.
.b Diverse Hybrids
Besonders sticht hier natürlich die Kombination Tigerschlag + Drachenschwanz ins Auge. Der bereits ab Level 1 erreichbare Skill Tigerschlag - und der ab Level 18 erreichbare Drachenschwanz - sind auch später immer wieder zu gebrauchen (Mehr dazu siehe: "Immunitäten und Hybrids").
Hier benötigt es keine besondere Ausrüstung, kein besonderes Können. Sicherlich ein guter Weg.
Als weitere Hybrid gibt es natürlich die Ninja, die mit der Bladefury kämpft.
Auch das ist eine Alternative, hier kann ich nur den Ninjaguide empfehlen, der alles Wissenswerte über die Ninja enthält.
Der Todeswächter eignet sich eher weniger, denn erst ab Level 30 ist er einsetzbar, und seine Blitze machen keinen besonderen Schaden. Die Kadaverexplosion ist nur sinnvoll, wenn der Merc und der Schattenkrieger / Meister entsprechend ausgerüstet sind.
.c Schattenkrieger & Merc
Wer die Ausrüstung seines Mercs mit ein paar perfekten Edelsteinen verziert, der kommt auch so recht weit.
Der Schattenkrieger leistet dazu noch nützliche Dienste. Sicherlich ist es zäh, sich auf beide alleine zu verlassen, aber als Ergänzung zu Methode "b" und "d" sicherlich empfehlenswert.
d. Auf in den Kampf
Selbst Kämpfen, und das mit dem normalen Angriff. Dank BoS entsteht schon zu beginn eine enorme Schlaggeschwindigkeit.
Dafür sollten zu Beginn Waffen wie
Blutrausch, später auch
Rare Assasinen Klauen mit guten Settings verwendet werden.
Da mir leider weder Rare Klauen, noch eine gute Lowwaffe zur Verfügung stand, habe ich das ganze mit 3 mal gesockelten Klauen und 3 perfekten Gems durchgespielt.
Ab Akt5 gab mir Anya dann eine hübsche Klaue, noch wenig später bekam ich eine Klaue mit +1 zu Gedankenschlag und +1 zu Blitz-Wächter.
Zusammen mit Blutfaust, Verstohlenheit, der himmlischen Combo, Cathans, Goblin-Zeh und Sigons Schild habe ich sie bis Level 43 gebracht.
Da dies aber wirklich zäh - und der Spielspaß gering - ist, empfehle ich, bis Level 43 einen anderen Skill zu benutzen.
Danke an AgainstAuthoriy für diese hilfreichen Tabellen. Werde sie gleich mal einbringen.