Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rca schrieb:Der Bogen wäre es net das Wahre gewesen.
Wenn scho non_Claw dann mit dick AR.
Adler wäre net schlecht.
wws dank Ad, Ds ist auch net schlecht, solltest dann aber auf jeden Fall Lavastoss anziehen.
lastemperor schrieb:@Cespensar: Wenn schon PI-Waffe, dann sockelt man sie auch mit Ele-dam und nicht mit -Reqs, darum bietet sie sich net so an...
So ich wollte mal von der Ama wegkommen, und da bietet sich die Ninja ja sehr gut an . So jetzt aber mal ein paar Fragen:
1. Funktioniert das auch mit Bögen?
2. Wenn ich Klingenschweif anziehe, können die Geschosse dann piercen? Falls es mit Bögen klappt, evt. Buriza benutzen.
3.Reicht eine normale Chop-Chop aus ? (spiele Non-Ladder, kann nicht uppen)
4. Sehe ich das richtig, dass wenn ich eine Klaue benutze mir Löwenherz ganze 50% ED bescherbelt?
5. Wird der Schadensbonus von Enchant auch gedrittelt wie bei Bögen?
6. Wie ist der Malus bei Crushing Blow etc.?
Lofwyr schrieb:mhh hellreck, das hat mir letztens mephi gedroppt. sollte es dafür tatsächlich ne verwendungsmöglichkeit geben ?
woher hab ich das gewußtlastemperor schrieb:Imho nein...
lastemperor schrieb:@Cespensar: Rca hat Recht...
das war ironie, auf seissets post, weil der eigentlich ein verfechter von hoher ar ist.OnkelWilfried schrieb:Nein, AR braucht kein Mensch.