Nocturne
New member
- Punkte Reaktionen
- 6
Hallo zusammen!
Ich hab auf Grundlage dieses Guides mal einen Tristram-Barb erstellt, der jetz eigentlich soweit fertig ist, die Schlüssel sind auch alle da, aber ich trau mich noch nicht so recht, die Portale zu öffnen...
Deswegen wollte ich euch meinen Snake (so heißt er ) vorstellen und fragen, ob das soweit passt und ich mit ihm die Organe holen und in Tristram überleben kann.
Also fang ich mal an:
Er ist Level 81, fast 82
Ausrüstung:
2x Fleischreißer mit Eth-Sockelung (247/232 ed)
2. Slot: Dämonenglied & +3 BO-Speer
Verrat im Dämmerschleier
Guillaumes Gesicht mir 15% ias-Sockelung
Ohrenkette
Dracul's Griff (9 ll / 6 laek)
Goblinzeh
Rabenfrost (227 AR / 18 Dex)
Rare mit 110 AR / 5 Manaleech / 26 Kälteresi / 10 mf
Metallgitter (450 AR / 28 Prisma)
Im Inventar sind Leben / AR-Charms
Stats:
Stärke 149 / Geschick 98 / Vita 298 / Energie 11
Skills:
Doppelschwung 7 / BO 23 mit BO-Speer / Frenzy 20 / NR 20 / Kriegsschei 10
Resis:
Feuer 25 / Kälte 75 / Blitz 25 / Gift 31 (Werte ohne Fade)
Schaden:
Doppelschwung 254-738 / 246-714 / Frenzy 379-1211 / 363-1168
Update: Frenzy macht jetz irgendwie ca. 700-1500 Schaden ?? Ich spiel aber allein und grade ohne Söldner... Komisch
AR:
Doppelschung 6218 / Frenzy 9438
(Werte inkl. Verzaubern vom Dämonenglied)
Leben 2836 inkl. BO / Mana 343
Söldner habe ich den Froster aus Akt 2, mit Kiras, Verrat und Schnitter's (dazu eine Frage: Kann Altern von Schnitter's mein Lifetrap (oder so ähnlich ^^) von Draculs "überfluchen"?? Das wäre echt schlecht...
So, in Hell kille ich mit dem ziemlich alles ohne große Probleme, hab sogar die Anya-Quest allein geschafft und Nihla ist auch kein Problem wenn ich nicht zu hektisch spiele.
Nur nach Tristram bzw. zu Lilith und Co. traue ich mich irgendwie noch nicht, wie oben bereits ewähnt... Gift-Resi is viel zu low und Leben sind auch nicht grade das beste.
Wie seht ihr das? Schaff ich mit dem Barb - so wie er jetz ist - alles? Wenn nicht, was muss ich verändern?
Ich bin für jeden Ratschlag sehr dankbar
MfG Nocturne
Ich hab auf Grundlage dieses Guides mal einen Tristram-Barb erstellt, der jetz eigentlich soweit fertig ist, die Schlüssel sind auch alle da, aber ich trau mich noch nicht so recht, die Portale zu öffnen...
Deswegen wollte ich euch meinen Snake (so heißt er ) vorstellen und fragen, ob das soweit passt und ich mit ihm die Organe holen und in Tristram überleben kann.
Also fang ich mal an:
Er ist Level 81, fast 82
Ausrüstung:
2x Fleischreißer mit Eth-Sockelung (247/232 ed)
2. Slot: Dämonenglied & +3 BO-Speer
Verrat im Dämmerschleier
Guillaumes Gesicht mir 15% ias-Sockelung
Ohrenkette
Dracul's Griff (9 ll / 6 laek)
Goblinzeh
Rabenfrost (227 AR / 18 Dex)
Rare mit 110 AR / 5 Manaleech / 26 Kälteresi / 10 mf
Metallgitter (450 AR / 28 Prisma)
Im Inventar sind Leben / AR-Charms
Stats:
Stärke 149 / Geschick 98 / Vita 298 / Energie 11
Skills:
Doppelschwung 7 / BO 23 mit BO-Speer / Frenzy 20 / NR 20 / Kriegsschei 10
Resis:
Feuer 25 / Kälte 75 / Blitz 25 / Gift 31 (Werte ohne Fade)
Schaden:
Doppelschwung 254-738 / 246-714 / Frenzy 379-1211 / 363-1168
Update: Frenzy macht jetz irgendwie ca. 700-1500 Schaden ?? Ich spiel aber allein und grade ohne Söldner... Komisch
AR:
Doppelschung 6218 / Frenzy 9438
(Werte inkl. Verzaubern vom Dämonenglied)
Leben 2836 inkl. BO / Mana 343
Söldner habe ich den Froster aus Akt 2, mit Kiras, Verrat und Schnitter's (dazu eine Frage: Kann Altern von Schnitter's mein Lifetrap (oder so ähnlich ^^) von Draculs "überfluchen"?? Das wäre echt schlecht...
So, in Hell kille ich mit dem ziemlich alles ohne große Probleme, hab sogar die Anya-Quest allein geschafft und Nihla ist auch kein Problem wenn ich nicht zu hektisch spiele.
Nur nach Tristram bzw. zu Lilith und Co. traue ich mich irgendwie noch nicht, wie oben bereits ewähnt... Gift-Resi is viel zu low und Leben sind auch nicht grade das beste.
Wie seht ihr das? Schaff ich mit dem Barb - so wie er jetz ist - alles? Wenn nicht, was muss ich verändern?
Ich bin für jeden Ratschlag sehr dankbar
MfG Nocturne