• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Venomancer

Critan schrieb:
Laut der Skillung wäre der Veno ungefähr bei lvl 75 ausgeskillt. ISt es nicht sinnvoll LR zu maxen um den Schaden zu erhöhen?? Genügen Skillpunkte hat man ja.

CTN :D

Schon, aber ab Level 16 steigt LR so gut wie gar nicht mehr, da kann man die Punkte woanders sinnvoller investieren.
 
Schau mal in die Skillbeschreibung von Lib, da findet man z.B.:
sLvl6 Senkung um 49%
sLvl16 Senkung um 61%
sLvl30 Senkung um 65% (beispielsweise +10 Flueche mit Items und LRmax)
.... woraus man erkennt dass sich ein weiteres Steigern kaum lohnt.



E. Hach brauch ich lang ....
 
Hab ich doch dazugeschrieben :p

In HC wohl BA (bzw. Syns dazu), ansonsten hast sehr freie Hand....
 
Welche weitere Skillung wäre den sinnvoll (Knochenrüstung...)??
:rolleyes:

Ich glaub da gibts nen Guide zum Venomancer ..... wenn ich nur gleich wieder wüste wo der ist .... *such* ....


:motz: Grrr .... solte nicht nebenbei noch zig andere Sachen machen ...
 
Orph schrieb:
:rolleyes:

Ich glaub da gibts nen Guide zum Venomancer ..... wenn ich nur gleich wieder wüste wo der ist .... *such* ....


:motz: Grrr .... solte nicht nebenbei noch zig andere Sachen machen ...

Meinst du zufällig diesen Guide: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=7871385#post7871385

(was zufälliger Weise auch der erste Post in diesem Thread ist)? :p
 
Ist ja schon gut :D. Vielleicht hätte ich auch mal gucken sollen ^^. Trotzdem danke für die Hilfe.

CTN :D
 
Notiz an mich:
Mal Insight einfügen, ich hab mich in das RW verliebt...
 
Hi, vielleicht ne blöde Frage, aber wie siehts bei Giftdolch mit dem Angriffswert aus? Muss ich da nicht ordentlich was in Dex reinhauen um überhaupt zu treffen?

Gruß

TheDigger
 
Also erst mal bekommst du schon vom Skill selbst einen kräftigen AR-Bonus, +410% auf Level 20, +610% auf 30, damit kann man schon einiges treffen – zumal, wenn man nicht zu früh in die höheren Akte wechselt. Wenn du dann noch einen Dolch mit ITD hast, sind eigentlich nur noch Bosse in Bezug auf AR interessant.

Des weiteren hängt es natürlich auch davon ab, welche Variante du spielst. Wenn du auf physischen Schaden gehst und den Giftschaden vernachlässigst, dann brauchst du tatsächlich einiges in Geschicklichkeit, damit du überhaupt triffst. Hier unterstützt dich der Skill (und ITD, - Verteiditung des Gegners und ähnliches).

Wenn du allerdings dich auf deinen Giftschaden verläßt, dann ist die Trefferchance nicht mehr ganz so wichtig, denn es reicht ja, daß du einmal triffst und dann das Gift einwirken läßt, bevor du ggf. ein weiteres Mal zupiekst.
 
Abgesehen davon muss man sowieso einiges in Dex investieren, weil man bei dem Build schon gerne Max-Block hätte. Viel mehr als für Max Block lohnt sich aber nicht, denn der AR-Zuwachs durch mehr Dex hält sich dann schon in Grenzen, da ist ein netter Charm mit AR drauf wesentlich besser.
 
Zudem gibts dann noch den Rabenfrost-Ring oder die allseits beliebte Angelic-Combo.

Zumindest letztere sollte aber nicht nötig sein, da man schon ordentlich AR durch den Skill bekommt.


Notiz an mich: Insight immer noch nicht eingefügt o_O
 
*hust*
nach der gering verstrichenen zeit, wollte ich mich auch nur mal bedanken und dir zu dem klasse guide gratulieren ;P
 
Ich habe meinen Venomancer jetzt komplett fertig (streng nach deinem Guide hier).
Wollte mich auch mal für den grandiosen Leitfaden bedanken, den du hier veröffentlicht hast bedanken. Erste Sahne sag ich nur :top:

Macht voll Fun, den Gift Necro zu Spielen :D
 
der guide is zwar schon etwas älter, aber trotzdem:
kla kann man den venomancer im PvP spielen. Also ffa, ligatauglich ist er nicht.
aber im ffa einfach ne eni anziehen und den flamegolem skillen, gegner cursen wenn er noch in town steht, dann weg laufen, poison nova casten und eigendlich dann immer nur noch weg laufen und ab und zu mal ne poison nova casten bis die aura vom golem den gegner grillt. klappt ganz gut spielspass lässt aba zu wünschen übrig
 
FFA=Cheatergame. Benötigt ein Build Enigma, fällt es für mich aus.

Wie wilst du einen Gegner in der Stadt verfluchen?
 
Zurück
Oben