• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Venomancer

Hallo! :D

Also...


Zum Helm würde ich eher eine Tiara/Diadem mit +3 Knochen&Giftzauber 2 Sockel(wo wir natürlich2x 5/5 die psn rbfs reintun) mit so 80-100 life(fcr ist unnötig, gift hält ja 2 Sekunden und wird auch nicht stärker durch ständiges casten...)

Und zur Skillung würde ich Wiederstandsschwund nicht maxen, sondern Kadaverexplosion ;)

Wiederstandsschwund erhöt die -Wiederstände ssssssssssseeeeeehhhhrrrr gering bei hohem lvl...und man bekommt EINIGES von den Items ;)

Kadaverexplosion ist sehhhr praktisch ;) Schaltet Giftimmune locker aus und sogar andere Gegner zu denen man nicht extra hintelen muss :D

Naja des wars
See ya

€: Ahja und min. 1 auf Wiederbeleben...Noch zu sagen:

Ich bin nicht EINMAL gestorben als ich full equip mit den Skills gespielt hab ;) 14k Dmg 18 Revives und 16 Meter Kadaverexplosion :D Das ist doch toll oder?naja bis späder! :hy:
 
Wer sagt was von LR maxen? Steht doch eindeutig drin, dass man maximal slvl 16 erreichen sollte.
Dito CE, da erzählst auch nichts Neues.

Wegen dem Reif: Lieber ein Rare mit Resis und nur einem Sockel und +2 All. Der eine Skill bzw. die eine Facette reißen auch nicht mehr so viel. Da habe ich lieber Leben und Mana (von der Harle) oder besser Resis von einem guten Rare.

Wiederbeleben ist umstritten. Je nach Ausrüstung können Skelette besser sein, das wurde aber an anderer Stelle ausreichend diskutiert.
Fakt ist, dass es mehrere Spielweisen gibt und keine davon die einzig beste ist.
 
CE maxen,naja.

Ich werd demnächst einen Veno mit Skells anfangen.
Items sind Blackboqs (später Todesnetz), TO-Kombi, Bramble, 2x Sojs, Knochensteig, Anni, torch, Skiller.

Trotzdem sind gerade die wichtigsten Ressis tierisch im Keller, ne Idee was ich da verbessern kann?
 
Kiras aufziehen, Resicharms, Vipern statt Bramble... es gibt viele Möglichkeiten.
 
Soll das PvM oder PvP sein?

Mein alter Veno hatte:

2 Sojs
Wt50
Eni mp
Todesnetz
Tiara44def 83 life 2x 5 5 psn die facets und 3 pb
Knochenflamme perf(ist klar wegen resis)
Anni 20//14/10
Torch 20/20
Mara23(ja nicht so gut ~.~)
To-Gloves
Cta und lidless zum ancasten..

Ja full skillers unsw..

Life hatte ich so 2,8 k +(nur auf life gesetzt, str von eni und str charms)


Meine Resis waren so im 60-70iger Bereich ;)

Wennde perf Resis haben willst, nutze 5 resis scs :D
 
Das ist ein PvM-Guide. Darum steht er auch in den Charforen, die sich nur mit PvM befassen.

Warum du deinem Veno Enigma anziehst und keine TO-Kombo benutzt, bleibt mir schleierhaft...
Du verschenkst Schaden.
 
Karensky schrieb:
Kiras aufziehen, Resicharms, Vipern statt Bramble... es gibt viele Möglichkeiten.

Über Kiras hab ich auch schon nachgedacht, Alternative wäre halt ne Harle, hatte mal nen +2PB-Reif mit Prisma, aber der ging mir verloren. Allskills sind da aber eh besser.

Viper statt Bramble find ich net so dolle wenn ich nun mal ne Bramble hab.

Wenn ich die Kombi mit Harle nehme müsste ich alles was geht mit Ressis vollknallen, also Schild und Harle. Eventuell noch Ressicharms, dann müsste es grad so gehen. Bleibt kein Platz für Facetten.

Mit Kiras hab ich 2 Skills weniger, kann aber dafür 2 Facetten mehr sockeln. Sollte vom Schaden etwa gleich sein.

EDIT: Und Eni aufm Veno find ich :no: ausser vlt. PvP
 
Mit Kiras hab ich 2 Skills weniger, kann aber dafür 2 Facetten mehr sockeln. Sollte vom Schaden etwa gleich sein.

denke eher nicht. allein die zusätzlichen -% sollten schon mehr effektiven schaden als die +2skills machen.
 
Naja kommt drauf an wieviel Ressis der Gegner hat.

Wobei mir grad aufgefallen ist dass ich bis ich Todesnetz habe eh Hoto nehmen wollte, damit sind die Ressis erstmal abgedeckt, auf Dauer wirds dann DW, wenns denn mal einer hat.

Amu wird wohl Maras wegen Allskills. (Für den Skelltree, nicht für BO oder sowas :autsch: )
 
solange der gegner nicht unter -100% rutscht, also alles zusätzliche nutzlos wird, wird denk ich mehr schaden ausgeteilt. soviel -% kriegt nen veno ja auch nicht zusammen, die meisten monsis in hell haben ja ~30-50 resis.
 
Nicht zu vergessen die +% Giftschaden durch TO-Kombo.
Mit Lr hast du gerade mal -60%. Das ist jetzt nicht prickelnd viel. Da bringen dir mehr %e bei der Ausrüstung viel mehr als 2 +Skills.
 
Hm dann find ich Kiras echt ne gute Sache, vor allem siehts besser aus als die Badekappe. :D
 
Also...Ihr wollt ja wissen wieso ich Rätsel/Enigma als Rüstun benutze, anstatt Dornen/Bramble, oder?

Naja da gibts eine ganz einfache Erklärung! ^.^
Da es ja Mp ist und nur wenig Str braucht, kann man alles auf Vita Skillen...
Das Teleportieren beschleunigt das Spiel EXTREM...
2 Skills nehma doch mit oder?:D
Vorallem die Prozente an Life ;)
Dmg Reduce? Nema mit!
14 Life pro Kill?! JAU das ROCKT :D...Kaum hat man wenig Leben, castet man ne Nova und schon sind alle Gegner tot und schenken dir 14 Leben pro Gegner :D

Ahja...Ich geh net unbedingt aufs Dmg aus...Ich hatte mein Nova lvl 52 und machte 14 k Schaden...Ich finde das reicht mir, die Gegner fliegen doch sowieso bei einer Nova sau schnell weg :D Also warum mehr dmg? Da hat man ja Teleportieren...

Jetzt sagen alle, dass man sehr wenig Fcr hat...Null Problem! Arach haben wir schomma...Was fehlt wohl? WIZZY...Das ist das BESTE Tele-Hilfsmittel, das es gibt Leutz! ;) Mega viel an FcR, Resis und und und....


Und da man ja PvM spielt, kann man ja ein paar Skiller weglassen ;)


Naja soviel hierzu...

Argh ich muss zur Schule!

See ya all :hy:

€: Ich hatte anfangs den Necro mit Full Trang Ouls und in jedem Part ne 5 5 die psn facette rein...Der hats auch ziemlich gebracht...Aber die Kombo ist mega scheiße....Da verschenckst dir mega die Skills unsw. Ich denke ich würde die Kombo nur denen raten, die zurzeit wenig Geld in der Tasche haben ;) Anderweitig
würde ich mein Equip empfehlen, oder Bramble anstatt Eni für 'mehr' Dmg, was des auch bringt...
 
Riesiges Argument... 2 Skills auf der Eni, aber dann Wizzy brauchen.... :rolleyes:
Wenn man schon HRs verbrät, dann für Bramble.

Reduce kommt kaum zur geltung, da es nach der BA wirkt.

Was genau meinst du mit MP?
Die paar Punkte mehr Vita reißen auch nicht viel.
LaeK hast auch auf Todesnetz. UND MaeK.

Den 'mehr DMG' merkst halt ebi (ex-) Giftimmunen.
Aber ihr Enigmavolk seid sowieso unbelehrbar...
 
Naja eigentlich finde ich bramble nicht so toll,da würde ich eher COH nehmen...
Warum den ce maxxen?Da würde ich doch lieber nen knochenskill nehmen für immune....naja öch netter guuide
 
GDF-Jool schrieb:
DENK BITTE NACH KARENSKY... Ich weiß du kannst @Sandstroem ^^:

Jo hab ich irgendwo noch rein Editiert^^

Kennen wir uns? Oder was erlaubt dir diese These aufzustellen?

Und du machst dich mit deinem Post hier echt unbeliebt. Karensky hat mehr Ahnung von Veno als du und deine BNet-Freunde zusammen.
 
Ich denke die Frage, ob Eni oder eine andere Rüstung hängt einfach von der Spielvorliebe ab.

Wenn du nur Baalruns machen willst, dann ist Enigma sicher das Teil der Wahl. Ob ich mir damit das Spiel ein bisschen einschränke, oder nicht ist jedem seine Sache.

Ich mache lieber andere Dinge als nur Baalruns und profitiere deshalb mehr von anderen Rüstungen.

KatzeTrudi
 
Zurück
Oben