• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Venomancer

ähm...aus welchem grund kann man nur mit dornenkeule und skulls cuben? geht das net auch mit 3 pgs? oder gehn dort keine charspezifischen gegenstände?
 
[C-LAN]asp schrieb:
ähm...aus welchem grund kann man nur mit dornenkeule und skulls cuben? geht das net auch mit 3 pgs? oder gehn dort keine charspezifischen gegenstände?

Gehen schon, aber warum 3 PG innen Head investieren, wenns 2 skulls beliebiger quali auch tun und ich die PG dann in Charmcuben und Craften stecken kann?
 
[x] back to topic....

Missfällt noch jemandem was an dem Guide, oder würdet ihr den so auffe Hauptseite loslassen? Fehlt noch was Wichtiges?
 
So, fertiggelesen:

<<<Open Wounds bewirken, dass der Gegner einen bestimmten Prozentsatz Leben verliert, ähnlich wie CB/Crushing Blow/Vernichtender Schlag, mit dem Unterschied, dass OW über eine gewisse Zeit wirkt (ähnlich wie Gift).>>>

Unglücklich. OW wirkt als absoluter Schaden. Prozentsatz und der Vergleich zu CB legen aber prozentualen Schaden nahe.

<<<
Der Vorteil: Open Wounds wird durch jede Art von Schaden, also auch den geringsten Elementarschaden, übertragen*.
Um OW auszulösen eignet sich der Söldner wohl am besten.>>>

* ausgelöst. Übertragen wird OW nur von Waffenangriffen.

und ;)

<<<Leider wirkt LR nicht auf den Gesegneten Hammer der Hammadine, da dies magischer Schaden ist>>>

Leider ??
 
>>Unglücklich. OW wirkt als absoluter Schaden. Prozentsatz und der Vergleich zu CB legen aber prozentualen Schaden nahe.<<

Hm.... einen bestimmten "Teil"? Mir fällt grad nix gescheites ein.... OW ist doch auch abhängig von den Gesamt-HP des Opfers, oder? Dachte immer, das wäre wie CB auf eine längere Dauer gestreckt.

>>* ausgelöst. Übertragen wird OW nur von Waffenangriffen.<<
kk, dumme Formulierung.

>>Leider ??<<
Hatte in 1.09 einen Hammadin.... Konnte ja nicht ahnen, dass das son lam0r-Char wird :rolleyes:
Werds wohl noch korrigieren ^^

Btw: Merci :)
 
Da ich in letzter Zeit auf den nec-geschmack gekommen bin und den guide grad vernascht habe muss ich ihn nochmal hochholen.


Ich habe vor mir solch einen Necro mit dem vollen trang Set zu bauen. Dabei will ich lr aber unbedingt maxen (wer hat jetzt pvp gesagt :D).


Lohnt es sich mehr als -100% Giftwiederstand von den items + lr aus zu haben bei entweder immunen Monstern oder Spielern mit hoher Giftreistenz oder herrscht dort ein cap?
 
lohnt imho auf jeden fall, da gerade giftresi eine der resistenzen ist, die sehr häufig auftaucht. cap liegt zwar bei -100%, aber so 130 bis 150% weniger giftresi dürfte schon sinnvoll sein.
 
Lies dazu mal die vorige Seite. Da steht einiges über sinnvolle Grenzen.

Im PvP muss man wohl zwischen Liga und FFA unterscheiden. In der Liga gibt es Beschränkungen für Resistenzen (ich denke, die gelten auch für Gift, obwohl da nur "alle Resis" steht), aber dort wird auf Norm gespielt. Wenn da einer 150 Giftresi hat, kriegst du ihn mit LR, Todesnetz etc. so etwa auf 0. Allerdings darf er dann noch Giftdauer und Stärke reduzieren. Potions sind verboten. Teleportieren is nich, von daher sind manche Gegner nicht schlagbar. Rechnen darfst du selber :)

FFA findet auf Hell statt und da zieht sich auch keiner für einen Giftnecro um, von daher sind die Resis da gut mal auf -100 zu bringen. Falls doch mal einer 250 Resi am Laib hat, kommst du in Hell immer noch auf 0. Es gilt dann dasselbe wie in der Liga, außer dass Potions hier nicht verboten sind. Chancen bestehen hier vor allem darin, dass du teleportieren darfst und dass viele keine Giftresis haben.

Außerdem wird so mancher Enigma-Lamer plötzlich sehr zurückhaltend, wenn er merkt, dass du ihn trotzdem spielend triffst und ihn das Teleportieren irgendwie nicht richtig weiter bringt. :D

LR maxen bringt es IMHo für PvP nicht, weil die 10-15 % mehr Schaden es nicht unbedingt bringen. Dann bau lieber noch einen Knochenspruch so aus, dass du auch mal auf Entfernung was killen kannst.
 
Lr max ist auch mehr was für die Reichweite und ansonsten würde ich die Punkte eh nur in die Knochenrüstung pumpen. Aber vielen Dank dass auf die Frage eingegangen wurde.
 
gaaaanz kurzes lob: klasse guide! hat mir so gut gefallen, dass ich nen venomancer begonnen habe ... ;)
 
Meine Güte, ich muss dir so danken :)
Ich hatte eh Lust nen Giftdolcher zu spielen, aber als ich deinen Guide gelesen hab, habe ich sofort angefangen und es bis jetzt (Lvl71) nicht bereut!!!
Danke dir!:kiss:
 
Dieses Eqip wäre doch einigermaßen gut oder sollte ich lieber Homu nehmen??

Harle
Viper
White
TO Schuld
TO Handschuhe
TO Gürtel
Seidenweberei
Schmuck weis ich noch nicht genau...

Sockeln mit Facetten
P&B Skiller

CTN :D
 
Dieses Eqip wäre doch einigermaßen gut oder sollte ich lieber Homu nehmen??
Nein, nim TO.
TO-Schild ist dem Homu, vor allem wegen dem Setbonus -25% Giftresi der Gegner (3 Teile), klar überlegen beim Veno.
 
Und der Rest geht auch nimm ich mal an.
Ich versuche noch anstelle von White einen Todesnetzt zu bekommen. DAnn glaube ich ist das Equip soweit perfekt (außer Dornen Rüstung).

CTN :D
 
Jo schon.

Könntest TO noch komplett machen, dann würdest mit Vipern und Harle nicht gar so lächerlich aussehen ;)

P.S. Todesnetzt lohnt sich wirklich.
 
Wieder diese ganzen Estetiker :D
Hast schon Recht, dass das TO Set nicht schlecht aussieht. Aber als Vampier möchte ich doch nicht rumlaufen.
Zudem bringt Harle und Viper einiges mehr, oder liege ich da falsch??

CTN :D
 
Zudem bringt Harle und Viper einiges mehr, oder liege ich da falsch??
Es gab da schon lange Diskussionen drüber. Jedenfalls gibt es für den Veno kaum besseres als TO komplett, wenn man nicht nur auf den Schaden guckt. Das Set ist rechnerisch nicht das Optimum, aber was man im Spiel davon merkt, stattdessen eine Unique/Runenwort-Kombo zu tragen, kannst du IMHO vergessen.
 
Laut der Skillung wäre der Veno ungefähr bei lvl 75 ausgeskillt. ISt es nicht sinnvoll LR zu maxen um den Schaden zu erhöhen?? Genügen Skillpunkte hat man ja.

CTN :D
 
Zurück
Oben