• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Venomancer

mich würde mal interessieren auf wieviel dam ihr so kommt.... also mein veno kommt auf gut 6,2k - 6,4k dam, wie schauts bei euch so aus?


und noch ne frage, ich bin jetzt lvl 78 hab 2 skill punkte übrig und hab gift-dolch, gift-explosion und gift-nova gemaxt, wo sollt ich denn die restlichen punkte reinhauen (ich spiele ohne skeletts und revives)
 
11,8k dam

die 2 punkte vllt noch in golem bzw holembeherrschung oder LR
 
Erklärt mir mal bitte eins.

Wieso kommt ihr zeitweise auf dmg von 11 k? Ich gehe mal davon aus ihr redet über PN. Laut den örtlichen Skilltabellen ist das doch aber gar nich wirklich möglich?! Ich meine, was habt ihr denn dann für Items, wenn ihr auf 11 k kommt? :rolleyes:
 
hier steht wie mein nec gbaut is

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=619692
 
Also mein lvl 80 necro mach 5,1k-5,3k dam. Er hat keine besonders tollen Sachen, sondern nur Equip, mit dem ich in hell auch alleine einigermaßen zurechtkomme. Er hat keine Skiller, TO set, 2 Sojs, ein rare Amu mit +2 Fertigkeiten und resis, Seidenweberei und ansonsten zwei Giftfacetten. Das hat vollkommen gereicht, um einmal das Spiel durchzuspielen und mehr wollte ich auch gar nicht.

PS: Super Guide!
 
Nicht schlecht, DeathWeb ist aber um Längen besser.

+2 Skills / +1-2 P&B Skills und dann, die perfekte Eigenschaft für den Veno, im Optimalfall -50% Gift Resi, was das Teil zum non-plus-ultra für den Veno macht.


HotO hat zwar auch +3 Skills, aber DeathWeb hat ein mehr auf den P&B Tree und die -50% Gift Resi sind einfach nicht zu toppen.
 
Nö, das ist ein "Weiß"-Rohling mit Automod +3PN oder Blackbocks, sind für mich beide besser als HotO, vom Preis/Leistungsverhältnis gar nicht zu sprechen.
 
HotO ist nicht schlecht, aber wie Karensky schon gesagt hat, Preis/Leistung macht das ganz wieder zur Nichte. Vom Style will ich mal garnicht sprechen, nen Flegel ist zwar cool irgendwie, aber schon wieder total Mainstream :D

Würd aber auf jedenfall Deathweb nehmen, wenn du es hast, is einfach das Beste...
 
Musste dir unbedingt besorgen, halte ich für Pflicht bei nem Veno.
 
SoH-Keks schrieb:
Musste dir unbedingt besorgen, halte ich für Pflicht bei nem Veno.
Nö, is zwar das Optimum aber keine Pflicht.
Was drin sein sollte ist Blackbocks oder sogar Wizzy für Resis.
 
Ja so wars gemeint, habs nur etwas blöd formuliert... ich meinte damit dass es eben das Optimum ist. Pflicht ist es natürlich nicht, aber die Stats sind einfach genial.

Sicher spielt es sich mit Blackbocks oder Wizzy auch nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie mit Deathweb.
 
JEAH,

Guter guide:top:
Nu hab ich endlich ne erklärung.Als nähmlich n vampir(:rolleyes: )der bei nem baal run seine PN´s gecastet hat und innerhalb von o,7 sec stand nix mehr was vorher grün war:D :cool:


EDIT: JUHU PIC UP :D :top:
 
Bastle mir gerade son Necro in HC und der Guide ist ne :top: Hilfe

Monster mit Giftres 20% (nicht immun), LR auf slvl16 61% -> Monster mit Giftresistenz 20-61=-59%
Ich würde mal sagen dass es -41% sind :read:
 
Herrgott, hatte das doch schonmal ausgebessert.... komisch...

Danke für den Hinweis!
 
Entschuldigt im Voraus, hab die 117 Posts nicht alle gelesen ;)

Ich empfehle Maxblock, da man doch manchmal sehr nahe an die Gegner ran muss.
Empfiehlst Du das auch in HC?

Ich bin bisschen hin und her gerissen, auf die eine Art will ich jeden Statpunkt in Vit stecken aber auf der anderen seite is Block schon toll...

Ich benutze full TO Set. Nun, damit bräuchte ich über 200 dex :eek:
Resis hab ich nicht viel Probleme, hab auch schon dran gedacht ne Eld in den Schrumpfkopf zu hauen, denn mit der Eld könnt ich auf Lvl 80 sage und schreibe 20 dex einsparen :eek:

Und brauchbare Items mit dex fallen mir momentan nur Raven und Wasserwanderung ein:read:

MfG
 
Das "Herrgott" war auch mehr an mich selbst gerichtet ;)

Spiele kaum HC, aber da der Nec pro Vitaüunkt nicht wirklich viel Life bekommt, würde ich schon Maxblock mitnehmen. Hat meiner auch, auch mit TO-Schrumpel. Sockeln würde ich sowieso PD oder Um, Resis > Stats.
Hast ohne Sockelung gute Resis, kannst auch Eld sockeln.... wenn nicht gar Shael.
 
Zurück
Oben