So, nochmal nachgeguckt. Die highpoisonsmallcharms können idT den poisondamage/frame erhöhen (auf Dauer kann es bei PD sicherlich nicht ankommen. Die ist hoch genug). Ich find jetzt nur dummerweise den anderen Zettel nicht mit den Umbruchpunkten für verschiedene PD-Werte. *sigh*
achja, auf d2wissen gibts nen giftcalc. Ich hab den auf die schnelle nicht verlinkt gesehen.
Was aber rein muss: Items mit +giftdam, wenns kein hoher poisdam/frame ist (blackbogs etwa gehört zu den highs), ist für PDler absolutes NoNo. Das gilt insb. für alle Schrumpels mit + poisdam als automod, woraus zwingend folgt, dass man auf uniques/sets beschränkt ist (!).
bzgl des Rezepts:
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=34170&st=0
dringend die einschlägigen Totems (für +3 tree und +2all bzw nur für +2all erwähnen. StrReq ist zu beachten und erwähnen).
Achja, als fleißiger HCler fehlt mir irgendwie Thundergods
rest les ich morgen. muss leider noch lernen und mach grad break.
Was mir im Überfliegen aber negativ aufgefallen ist:
Der PDler ist nur mosaikesker eingefügt. Das muss man sich irgendwie im Guide zusammensuchen. Ohnehin fehlt da die Tiefe. Jaja, ich weiß, PDNec ist ganz sicher mit am kompliziertes im Equipbereich. Von den Giftberechnungen ganz zu schweigen. +xx% poisondamage für melee steht ja auch noch aus.
Aber gerade die Komplexität spräche für eine Ausgliederung oder einen gesonderten Anhang.