• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

möp :hy:

also platz hatte ich bekommen.^^
sind aber schnell alle besetzt gewesen. der zug kam ja vom berlin-ostbahnhof und dort waren schon zig leute eingestiegen.
ein haufen brasilianer waren auch am bahnsteig,. die waren zum verlieren nach frankfurt unterwegs gewesen. (hrhrhr)
aber ich muss sagen, dass die alle in die 1. klasse eingestiegen sind. :eek:
einige rest-argentinier wuselten auch noch rum... pah.. alles verlierer. :lol:
die ganze fahrt über liefen einiges an fahrgästen umher, die einen sitzplatz suchten. *flöt*
in stuttgart sind wir dann mit nur 2-3 minuten verspätung gewesen.
saß bei der ankunft hinten im zug (da frankfurt sackbahnhof war. vorher vorne im zug) hinten schnell durch einen kleinen gang zum gleis 7 und ab in den regionalzug. konnte so leider nichts vom stuttgarter bahnhof sehen.. ausser dem hier.

stutti1.jpg

stutti2.jpg

Ich hab im Kreissaal noch Nils und Niklas abgewehrt und einen Lars über die Ziellienie bekommen.

Da isser.

Lars-01.JPG

Lars-02.JPG

Lars

Mutter und Kind sind wohlauf und gesund daheim angekommen.

gratz du potentes kerlchen. :D :hy:

Gratulation!
Dann wünsch ich mal der immer größer werdenden Familie alles Gute für die Zukunft! :)

Lars, der Wikinger :D

Da is der Pokal :D

Schön! Weiter so Skorpi ;)

Grüße auch an die Mama!

moin :)

jetzt plant skorp wohl noch ein kind, hm ? *g*

Nix gibbet.

Das war ein Versuch auf ein Mädchen. Sind jetzt insgesamt 2 Jungs geworden, fertig.

also 1 kind wäre für mich in ordnung.. bei einem zweiten.. *nachdenk*
ha jo... *grübel* egal.. ich bin solo und da stellt sich diese frage eh nicht.

bei dir, skorpi... hehe.. vielleicht kommts ja zu einem betriebsunfall und es wird dann ein mädchen. :)

hm.. wieso musste ich gerade dann in berlin unterwegs sein (ohne schirm), wo 30 liter/m² runterkamen ?
sind da gerade irgendwo zwischen hakescher markt und schönhauser allee.
boah waren wir nass geworden.... :(

War gestern nicht auch so ein Unwetter in Berlin?

Na, egal, ich hab hier keine Probleme. Auch als halb NRW unterging war hier kaum was los. Konnte man nichtmal ein richtiges Gewitter nennen, von Unwetter ganz zu schweigen.
Aber ich glaub es gab auch Teile Duisburgs die schwerer betroffen waren, aber mir ja egal, hier zieht das zu 90% immer vorbei :D

hm...gestern ? na ja.. als ich um 6 uhr aufgewacht bin, hats "hunde und katzen geregnet", wie es so schön heißt.
um 9:30 uhr ist der regen dann etwas weniger geworden und dann so gegen 11 uhr hats aufgehört.
war echt feucht gewesen.^^

heute ist es soweit ok.... noch... mal sehen, ob was kommt. *g*

Irgendwie sind die heutigen Fußballmanager einfach zu..hm..überladen. Gibt viel zu viel zum EInstellen etc.
Habe keine Lust das Spiel zu studieren bis ich es irgendwann beherrsche...
Muss ich wohl weiter bei meinem browser game Fußballmanager bleiben.

Hey Blue, was hast du denn für nen Manager gestestet? Und welches Browser-Game spielst du? Comunio?

Da bin ich nämlich auch halbwegs aktiv :)

http://www.onlinefussballmanager.de/

spiel ich schon seit längerem.

Zuletzt hatte ich den Fußballmanager 2006 getestet. Aber der gefiel mir auch nicht und verbuggt sollte er ja leider auch ziemlich stark sein, hatte ich aber nichts von gemerkt/ drauf geachtet.

Der Footballmanger von äh ?SI? arbeitet halt mit budgets, aber Stadion will ich schon selber ausbauen dürfen und Sponsoren zumindest ne grobe Auswahl treffen dürfen.
Aber keine Lust mich auch noch um die Anstellung von was weiß ich alles von Personen zu kümmern etc. wie bei FM06

Könnte jam al die nächste Anstoß Version probieren, kommt doch noch dieses Jahr oder ist die schon draußen? Weiß ich gerade nicht x_x

Ausser zu DAoC komme ich kaum dazu zu zocken. Herr der Ringe 2 hatte ich mal noch durchgespielt, war nicht schlecht.

Aber die meiste Zeit (2-3 Std Abends) ist DAoC-Zeit. Hab mir vorgenommen das mein Hüter endlich Reichsrang 9 werden soll.

browsergames kosten mir zuviel zeit.. hab 1 mal für ca. 1,5 jahren gespielt.. ne.. nicht nochmal in diese sucht verfallen.^^

@skorp
hätte ich damals nicht derbe probs mit DAoC gehabt, hättte ich das spiel auch weitergespielt. ;)

kleine anmerkung: wenns forum wieder einmal lagt, dann scheisst der kleene ausm laufrad. :D

computer_hamster.jpg

Brutzel schrieb:
browsergames kosten mir zuviel zeit.. hab 1 mal für ca. 1,5 jahren gespielt.. ne.. nicht nochmal in diese sucht verfallen.^^

Naja, kommt auch immer auf das game an. Bei einigen müsstest wirklich jeden Tag zig Stunden investieren um oben mitzumischen. Aber gibt da auch andere. ;)

moin :hy:
na ja.. so mit gildengedöhns (alles.. von streitereien über produktionsdurchziehung bis allianzlabern) ist es zuviel/nervig gewesen.
ich sehe ja, was bei biosfear mit anderen gilden los ist. ich hab da meine 1 mann gilde und das reicht mir auch. (bin browsergeschädigt und bei wow und biosfear auch schon... :rolleyes: es ist überall der gleiche mist.)

sodele.. heute abend kommt mich ein kumpel (india.de ex-staffie) besuchen. gehen gepflegt innen irish pub. treffen dort noch andere und dann lassen wirs guinness fließen.. und den leckaaaaaaa burger, den es dort gibt, schmecken. :angel:
wird spät werden, darum bleibt er über nacht und verlässt morgen dann wieder berlin richtung heimat.^^

Siehst du, beim Fußballmanager z.B. gibt es natürlich keine Gilde ;)

Montag werd ich erstmal zum Zahnarzt gehen und mir nen Termin geben lassen. Weisheitszah nmacht Probleme, so ein halbdurchbrochener. Zahnfleisch teilweise drüber und damit entzündet und Schmerzen. Hab's gerade mal mit nem Wurzelpeter betäubt :D

Zurück
Oben