• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

ui... das morph lässt sich blicken. :D :hy:
was verschlägt dich denn in diese altehrwürdigen hallen des postings ?

Also beim Arzt gerade war es steril, hoffe ich zumindest :D

Nächsten Dienstag kommt der Weisheitszahn raus. Steht auch etwas schief. Beim Rest sieht es gut aus, wär ja schön, wenn ich nur 1/4 meiner Weisheit verliere :D

ich hab schon in frühen jahren meine gesamte weisheit verloren. :lol:

der link in bluewulvs signatur hat mich hierher geführt :)

ah.. dat wölfli is schuld, wenn wir jetzt alle gemorpht werden. :D

moin moin :hy:

Har! Gut, dass meine Signatur über Jahre zu 90% unbearbeitet bleibt :D

seid ihr zwei eigentlich nur noch aktiv oder tummeln sich hier noch ein paar mehr rum?

hmmm.... also maaaaanchmal skorpion und jekyll .. vom clan her.
zwischendurch mal mal Holybabe_CdE hier.... kannst ja mal threadposterliste ansehen, dann weißte es.

aus dem internen wurde ein thread hier erstellt.
der preussen/bayern/ösi thread.

aber es weiß eh jeder, dass sie südlichen alpenspringer nix auf dem kasten haben. :D

Aber Hallo treibt sich hier ab und an der Jek noch rum... :D

Aber der hat sich für Freitag mal frei genommen und hofft, dass nicht wie das letzte Mal der Chef nen Tag vorher sagt, dass er doch kommen muss... :rolleyes:

Und hast du frei?
Oder war der Chef dagegen?
Wenn ja: Chef im Büro einsperren und Klima abschalten :flame:

Ich hab tatsächlich frei und sitze gerade beim Frühstück :)

Schön...

Hoffe der freie Tag hat sich gelohnt ;)

Mir war heute irgendwie zu warm für Disco.
Deswegen bin ich zu Hause.

Hab die Zei genutzt und mir ne eigene Kühlanlage gebaut *g*
PVC (Abfluss)Rohr mit Abzweigung+langes Rohr, eine Seite mit Verschluss geschlöossen.
Das ganze hatte ich über, weil ich vor ein paar Jahren mal eine sogenannte Wasserkühlungsbong bauen wollte. Also quasi ein Kühlturm.
Das ganze zusammen mit ner Tauchpumpe + kräftigen Lüfter gibt nen tollen Kühlturm. Die Verdunstung sorgt für die Kühlung des Wassers.

Nachteile:
- offenes System (hat einige Nachteile ;), unter anderem erhöht es doch stark die Luftfeuchtigkeit in nem Raum...)
- laut durch Plätschern + Lüfter

Deswegen hab ich es nie für die PC Wasserkühlung eingesetzt.
Aufbau leicht abgeändert, so dass der Lüfter mich diorekt anbläst und die Luft durch den Turm zieht. Die Pumpe pumpt das Wasser vom Boden durch nen Schlauch wieder nach oben. Wasser läuft an der Rohrinnenseite entlang.

Jetzt hab ich ne kühle Brise, yeah :D
Aber auch ne Menge krach, :(

Aber Kühlung ist zur Zeit > *

:D

EDIT:
Bild mit Handycam geschossen:
http://home.arcor.de/bluewulv/Foto-0018.jpg

Ok, wurde heute von einem Baum geweckt. Vom alten Kirschbaum auf em Grundstück vom Nachbarhaus.
Hatte 3 Haupttriebe, der der über das Grundstück hier ragte ist am Stamm abgebrochen. Kein Gewitter, kein Sturm, einfach Morsch, wie es scheint.

Gut, dass das nicht paar Stunden später passiert ist, sonst hätten die Kinder, die da immer spielen getroffen werdne können.

Hat einen der Sonnenschirme von unserem Balkon abgebrochen und 1,5 Blumenkästen abgerissen.
Liegt auf nem Metallgestell einer Schaukel auf. Ding wiegt ka wieviel, hab es quasi keinen mm bewegen können. Beweisfotos sind geschossen...
Vermieter/ Verwaltung zu informieren ist an einem Samstag morgen irgendwie nicht leicht. Nunja, Nachbarin hat es versucht, hat da jemanden aus dem Bett geklingelt. Da wird sich jemand freuen. Der Mann dieser Nachbarin wollte den Baum schon vor ~10 Jahren fällen lassen, weil der meinte der sei morsch. Aber da stieß er beim Verieter/ Verwalter auf taube Ohren...

EDIT:
http://home.arcor.de/bluewulv/Baum.jpg

Ja, vor allem da 2 von 3 Trieben noch stehen und der da war eigentlich der kleinste x_x

hehe.. wölfchen.. das sieht auch wie eine verkappte wasserpfeife. :D ;)

und wie läufts damit ? :angel: :)

sodele.. bin bis zum 30.7. nur selten im forum... da ich in deutschland unterwegs bin und nicht sooo oft an den nicht mir gehörenden comp's gehe.^^

lg :hy:

Müsste noch optimiert werdne, ahb die Klebepistole allerdings nicht gefunden.

Gestern war es mit 28°C auch angenehm, da brauchte ich das eh nicht.
Jetzt hab ich mit dem gezogenen Zahn eh andere Sorgen. Scheiß Betäubung/ Nachbluten etc.

hmm.. musste doch grad mal vorbeigucken, weil ich mails abgerufen habe und das mit der zusammenlegung der ingameaccounts im fach hatte.

:motz: musste mir glatt nen neues pw anfordern, weil meine ganzen ingameaccounts auf meinen d2 kommentaraccount zusammengefasst wurden, von dem ich aber kein pw mehr hatte. :hammer:

haben ja auch so manchen accountnamen2 im staff. :p :D :ww:

So, Baum wurde heute zerlegt, von dem steht nicht mehr viel, maximal 2m Stamm.

Zurück
Oben