• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Das Problem mit dem Passwort kenn ich - nur wurde mir einfach das Passwort nicht zugeschickt bis eben...trotz Meldung...

Und die Geschichte mit dem Zahn kenn ich auch - hab am Mittwoch auch einen gezogen bekommen :(

na ja.. jek.. es wird einen rollback auf den 27.7. geben.. guck mal com oder mainpage. *flöt*

dann wirst ja sehen, ob alles mit der uservereinheitlichung klappt.^^

So, hab meine Aufstellungen gelöscht und alle Spieler auf den Transfermarkt gesetzt beim onlinefussballmanager.
Hat mir jetzt gereicht, Zusammenarbeit mit der Community geht jetzt wohl völlig flöten. Hauptsache man bekommt mehr User und damit mehr mögliche Einnahmen.

Dass dann threads ohne Kommentar geschlossen werden und ich dann nichtmal weiß, wer sie geschlossen hat...ne danke. Mach ich mir 30 Minuten Arbeit für nen thread für Verbesserungsvorschläge, um den Unmut über ne Neuerung in was kreatives umzuwandeln, dann hält der glatt 5 Minuten durch bevor er geschlossen wird. Naja, kam immerhin 1 post zustande (am Thema vorbei...)

Ne, verarschen kann ich mich auch alleine. Und da das Spiel in den obersten Ligen nur noch vom Würfel abhängig ist und kaum noch von Managergeschick, verlor es seinen Reiz vorzeitig.

hm.. wenn das mehr machen, werden sie aber kotzen.. hehehe ;)

moin ihr bande :hy:

Nunja, 1 weiterer sehr aktiver User ist gegangen. Hat sich noch wesentlich mehr bemüht da mit Hilfe für Anfänger und Ausarbeitung von Verbesserungen.
Ob noch mehr gehen wird sich zeigen. Könnte was dauern. Bis sich die Auswirkungen einer neuen Liga bis in die erste Liga komplett ausgebreitet hat vergehen sicher 2 Jahre. Ok, die aktuellen Probleme wuchsen auch so schon weiter, wächst jetzt halt noch mehr ;)

Und der Suchteffekt solcher Games hält genug Leute auch noch immer bei größtem Unmut an der Stange.

Hätte mir zu denken geben sollen, als ein großer Teil der Mods vor ein paar Monaten zurückgetreten ist, aber da wusste ich noch nicht so genau warum, mitlerweile weiß ich mehr...

EDIT:
Achja, neues Browsergame angefangen:
http://www.feenix.de/

Möp!
Hier is nix los! x_x

Bei OFM ~26 Mio. durch Spielerverkäufe bekommen und damit das Stadion auf 30k Sitzplätze mit Dach +18k Stehdach ausbauen können (natülich mit Bauzeit). Damit hätte ich schon eins der größten Stadien im Spiel und ich hab in Saison 26 angefangen - aktuelle Saison: 37
Nunja, hab das Team sperren lassen, damit kann ich mich nicht mehr einloggen und es wird am Ende der Saison gelöscht. Ein endgültiger Schlussstrich ;)

Ja, vom Krischbaum existiert noch der Stumpf mit Wurzeln und jetzt hab ich eindeutig zuviel Licht in meinem Zimmer :ugly:

:hy:
dann mach die augen zu... nur das computern wird dann etwas schwierig.^^

zum glück. es wäre ja schlimm, wenns 2 von meiner sorte geben würde. :p :D
du hattest letztens im icq schon pieps gesagt.
was los, I.Wahn im Trollwahn ? :lol:

trolle hmm woher weisst du das ich wc3 zocke :consufed:

nuja hab meinen brüdern zu liebe mal wieder icq installiert und einge vertraute namen in der buddy list gefundÖn :eek: :D

Hoi :hy:
Dich kenn ich ;)

Können deine Brüder nicht mit dir telefonieren oder warum musstest du für die ICQ installieren?

:hy:

es ist doch so viel bequemer... schreiben statt reden.. das ist eine epochale weiterentwicklung von brüdern. :D

tjo sagen wirs mal so andere schreiben sich hunderte sms im monat und wenn ich wat weitergebÖn will hau ich in die tasten und wenn irgendwer wieder online ist sieht er was sache ist ohne das ständig nen handy bimmelt und man x euro für smsen im monat zahlen muss, soviel zum thema epochale weiterentwwicklung der kommunikation unter brüdern und nebenbei ist es ganz paktisch wenn man ständig irgendwelche dateien rumschickÖrn tut:p :D

Ich sprach ja auch vom telefonieren und nicht von SMS verschicken.
Aber is ok, ich versteh's ;)

nuja telefonieren ist so nen ding wenn man 4 leute, 3/4 davon im schichtdienst, mal anrufen will hat man was zu tun und dat dauert länger als briefeschreibÖn und verschickÄn :p :D

Zurück
Oben